Friedhof der geplatzten Träume

Traum leider geplatzt:

07.05.2020 bis 15.05.2020 Saltstraumen-Brygge

1588251945604.jpeg


1588251764722.jpeg


Hoffentlich bald wieder............positiv denken!!! :a020: :wink::angler:
 
Ich Verschiebe nur meine geplatzten Träume das ist mein Trost geht es halt nächstes Jahr stand heute 3mal in Angelurlaub wenn Myken ausfällt halt 4mal ich hab den Luxus mit die Urlaubstage aufs neue Jahr aufheben zu können.....
 
20190730_225027.jpg

Visthus 11.5. - 22.5. 😢 Wir hätten so große Pläne gehabt:die ersten Steinbeißer, gezielt auf Leng , Meerforelle , Heilbutt usw.
Räucherlachs, Reker und Elchfleisch waren vorbestellt. Sogar neue Unterbuxen hab ich mir gekauft, von dem Geld was vom Köderkauf übrig war...😭😭😭😭

In Trauer : Stefan,Chris und Torte



Hoffnung liegt auf September...
 
02.07. Bis 12.07. Vikran, das erste mal Nordnorwegen und fliegen für meine Freunde und mich.
Für die kühne Hoffnung Heilbutt wurden seit einem Jahr träumen und vorbereiten reichlich Rios und Co angeschafft, daraus wird wohl nichts.

Es wird wohl auf 2021 verschoben werden.
In 2021 werde ich dann zweimal nach Norwegen reisen, so der Plan.
 
Hallo,ändern können wir es leider nun mal nicht,wir haben jetzt auf 2021 umgebucht,zumindest sind wir nun das Wischiwaschi los.
Falls es wieder geht zu reisen werden wir dann kurzfristig zuschlagen und noch dieses Jahr angreifen,irgendein Revier rund um trömso wird uns schon aufnehmen und Flug geht auch immer......in dem Sinne:WO WIR SIND IST VORNE.......
Gruss Frank
 
Meløy wird dieses Jahr abgeschrieben, Ende Juni sowieso und der Ausweichtermin Ende August bestimmt auch. Haus und Boote haben wir komplett bezahlt und kommen dann, wenn Reisen wieder möglich sind.
Nächstes Jahr werden wir dann Kugel-RB angeln, ...eine völlig neue Art in Norge. 😂

IMG_0964_1.comp.jpg
 
Am 22.05 sollte es los gehen, Erholungsurlaub mit Frau an den Nordfjord. 🥵
Für Ende August Hitra sieht es auch eher schlecht aus.🥵
 
Vom 16. - 23. Mai sollte es nach Mikkelvik gehen. Hätte dort liebend gerne versucht, meinen ersten Heilbutt zu fangen. Nun ja, hoffe den Trip bald nachholen zu können. Habe mir jetzt erstmal ein Bellyboot bestellt und werde versuchen, auf der Lahn einen Wels zum Anbiss zu überreden :a020:
 
Hört sich schwer nach Selbsthilfegruppe an. Für tausende von uns sind Urlaube geplatzt. Es gibt schlimmeres. Mir tut es für die Leute leid die finanzielle Einbußen haben oder sogar ihre Jobs verlieren werden.
Da gehöre ich zum Glück nicht zu und werde meine Urlaube in 2021 um so mehr genießen.
Kopf hoch.
Und sobald man an die Ostsee kann packe ich das Auto 😎😎
 
Oben