Friedhof der geplatzten Träume

Der erste "Tiefschlag"ist nun verdaut,unsre Reise Ende Juni nach Vengsoy haben wir nun auf nächstes Jahr gebucht.
Zeitgleich haben wir nun noch mal Vengsoy im September gebucht und hoffen das bis dahin der ganze Spuk vorbei ist.
Hat jemand seine Erfahrungen im September Raum Tromsö oder speziell Vengsoy schon gemacht zwecks Wetter und so???
In diesem Sinne.....petri Frank
 
In einer Woche sollte es eigentlich zum Bindalsfjord gehen; leider ein Coronaopfer!
Hoffnung bleibt ( sie stirbt ja bekanntlich zuletzt), daß eine zweite gebuchte Reise uns dann am 06.08. nach Smöla führt.
Mal abwarten, was die Norweger an den avisierten Terminen 14.07. bzw. 20.07. entscheiden!

Gruß,
Helmut
 
Unsere Reise Anfang Juli wurde nun auch durch die Norwegian gestrichen. Das Angebot sind Punkte zuzüglich 20%. Dann eben nächstes Jahr.
Welcher Zielflughafen wäre es denn gewesen ?
Wir haben auch am 1. Juli bis 12. Juli über Airfinder die Norwegain-Flüge nach Alta gebucht - habe bis dato noch keine Absage erhalten - wird aber wahrscheinlich noch kommen :(
Ich buche in Zukunft nur mehr über Airlines direkt !
 
Et kütt wie er kütt...
Ich möchte mich gar nicht beklagen. Ich bin froh in Deutschland zu leben und finde es im Großen und Ganzen gut wie wir alles handeln. Ein wenig wehmütig werde ich aber auch bei dem Gedanken daran das heute unser erster voller Angeltag vor Hitra wäre. Petrus hatte unsere Buchung fest eingeplant und super Wetter klar gemacht... Naiv wie ich bin hatte ich bis zur PK am 15. Mai noch Hoffnung ohne mir selbst die sonst ausufernde Vorfreude zu gestatten. Aus Spaß haben wir uns gestern getroffen und unsere heutige Ausfahrt geplant. Erst die flachen Plateaus nach Pollacks „abwerfen“ und dann...
In diesem Sinne - Et hätt noch immer jut jegange

659AF770-9EA9-43CC-A1C2-94B237A9CB88.jpeg
BA33C20E-3374-452E-8CF7-2BF23558DB5C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben unsere für den 15.06.2020 geplante Tour an den Lyngem umgebucht auf Mitte September. Mal schauen ob es was wird bin ja von Haus aus erstmal Optimist

Wir lassen uns von so nem Schxxxss Virus nicht unterkriegen.

Zum Glück haben wir die Ostsee "direkt" vor der Haustüre

VG Gerd
 
Es war eine kleine Verletzung, ...nun dürfte er ruhig nochmal spielen kommen. 😂
 
Soooo … in 3 Tagen würde es eigentlich los gehen nach Bornholm zur Jule - wird ja leider nix.
ABER der nächste Termin ist schon gebucht … 3 Tage im Juni 2021.
Wir drücken nur die Daumen, daß die aktuelle Lage nicht ein weiteres ( verspätetes ) Kuttersterben nach sich zieht und die Buchungen für die nächsten Jahre für den Ar... sind.
 
Ätzende Situation, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich am 25.07 starten kann und ein paar Tage vorher auch tatsächlich darüber Bescheid weiß ;)
 
@Noah. :
Das hat mit InfektionsZahlen doch nix zu tun..
Siehe die aktuellen Fallzahlen..
Die Werte sprechen doch ehr gegen einen SkandinavienUrlaub..aus unserer Sicht.
Ich halte das für politisches Gehabe...
Schönes Wochenende..
 
Oben