Friedhof der geplatzten Träume

Nun höre ich auch gerade noch, dass durch die Öffnung der Schulen in Magdeburg plötzlich Corona wieder aufgetreten ist und verbreitet wurde :ergibmich: :a045:
Laut BIld kann das gar nicht sein :wink:
Aber es geht ja hier um Einreise. Und Stand heute (kannste auf Seite 8 von diesem Thread gucken) sind mindestens 2 Leute über Schweden nach Norwegen eingereist, mit Kontrolle.
 
Tja dann wird das wohl nix mit Trondheimnsleia ab 8.7.
sehr traurig das Ganze, schon der 2. Norgeurlaub dieses Jahr, der im Arsch ist.
So langsam gewinnt Wut die Oberhand, weiss nur noch nicht genau auf wen...:aerger:
 
Langsam wird es immer knapper mit diesem Sommer und in Anbetracht der Querköpfe auf den Demonstrationen und in seltsamen Kirchen und der Schulöffnung ab Montag wird das mit den Zahlen ein immer größeres Glücksspiel.
 
Mein Kontakt in Norwegen (Norweger) meinte eben per Mail zu mir, dass in deren News (TV / Radio) bereits Infos geteilt werden, dass ab Ende Juli eine Einreise für Deutsche als sehr möglich scheint, sofern natürlich die genannten Fallzahlen nicht explodieren
Leider hilft mir das nun nicht mehr.
Wir wären nächsten Mittwoch gefahren. Hatte bis jetzt die Hoffnung nicht aufgegeben. :a045: :a045: :a045:
 
Mein Kontakt in Norwegen (Norweger) meinte eben per Mail zu mir, dass in deren News (TV / Radio) bereits Infos geteilt werden, dass ab Ende Juli eine Einreise für Deutsche als sehr möglich scheint, sofern natürlich die genannten Fallzahlen nicht explodieren
Das wäre absolut genial. Zumindest für unsere Gruppe. Bleibt nur Daumen drücken 😔
 
Ich auch. Würden am 20.7 einreisen! Bin trotzdem mega genervt! Dann müssen wir wohl nächste Woche die Restleisten und weiter hoffen
 
Ich auch. Würden am 20.7 einreisen! Bin trotzdem mega genervt! Dann müssen wir wohl nächste Woche die Restleisten und weiter hoffen
Wir wollen auch am 20.7. einreisen. Aber wie macht man das, wenn man nicht weiß ob es am 20.7. wirklich klappt. Wir können ja nicht auf gut Glück los fahren mir Fjordline am 19.7. und am nächsten Tag in Bergen heisst es dann April April.
 
Wir wollen auch am 20.7. einreisen. Aber wie macht man das, wenn man nicht weiß ob es am 20.7. wirklich klappt. Wir können ja nicht auf gut Glück los fahren mir Fjordline am 19.7. und am nächsten Tag in Bergen heisst es dann April April.

Naja, vermutlich würde das ja vorher entschieden, aber wie viel früher? Die Vorfreude, Klamotten sortieren, packen usw ist ja mit das Schönste. So vergeht mir echt die Lust.
 
Wir wollen auch am 20.7. einreisen. Aber wie macht man das, wenn man nicht weiß ob es am 20.7. wirklich klappt. Wir können ja nicht auf gut Glück los fahren mir Fjordline am 19.7. und am nächsten Tag in Bergen heisst es dann April April.

wenige Tage Vorlauf wird es sicherlich geben (analog zu heute d.h. Info am 12.06. für Änderung Einreiseregelung zum 15.06.). Ist sicherlich nicht schön aber besser als gar nix 🤷‍♂️
 
Könnte dieser Thread bitte nicht schon wieder mißbraucht werden. Es geht um Einreiseregelungen und nicht darum, wessen Reise auf dem Spiel steht oder knapp stattfinden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Könnte dieser Thread bitte nicht schon wieder mißbraucht werden. Es geht um Einreiseregelungen und nicht darum, wessen Reise auf dem Spiel steht oder knapp stattfinden kann.
Man, bleib doch mal locker. Bei vielen liegen die Nerven blank und niemanden zum Reden.
Also lass missbrauchen weg bitte beim Thema bleiben.
 
Für Deutschland könnten dann ja ab 20.07. die niedrig angesteckten Ostgebiete ähnlich Gotland in Schweden, vielleicht in Norwegen einreisen.
Sachsen-Anhalt und Meck.-Pomm. z.B.

Ich werde mal eine Petition an den Landtag Sachsen-Anhalt schreiben, die sollen sich mal kümmern...:flaggen14:
hab ich schon gemacht und Norge geschrieben.
Mal sehn!!
 
.


Es soll mindestens alle 14 Tage eine Bewertung erfolgen, also geh mal von der nächsten PK am 26.06. aus...aber es ist und bleibt alles sehr vage, mit großen Fragezeichen, weil alles von den Entwicklungen der Infektionszahlen abhängt, sowohl in Deutschland als auch in Norwegen.
 
Oben