•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

Vielen Dank für den Report, gute Heimkehr.
Wie wars nun mit den Brieslingen und Honigmaden?
 
Besten Dank fürs Berichten Kommt gut wieder nach Hause

Es klingt wie eine Sage jetzt sind es nur noch 10 Tage:hot: bis Utvorda

Gruß Dieter
 
Vielen Dank für den Report, gute Heimkehr.
Wie wars nun mit den Brieslingen und Honigmaden?


Also Hering und Sprotten haben am Anfang als schwer kleiner Seelachs in den Schären zu bekommen war gut geholfen. Haben
Dorsch und Leng im Nahbereich Utvorda gebracht wo Blech und Gummi nicht gingen. Erstmals haben wir sie aufgetaut und aufgezogen eingefroren Thermoskanne und eingesetzt. Als wir nach 4 Tagen Seelachs noch besser funzte Wittling hatten waren die Stinkerfische aus Deutschland 2. Wahl.
Wir hatten mit dem Wind zu tun auch in den Schären - da gab es keine Naturködervergleichskämpfe mehr.

Ein Stück Tauwurm plus 2 Fliegenmaden aktiv brachten Mefo und Steinforellen - Bienenmade war zu inaktiv. Auf Spoonangelei ging nichts.

Leider ist das Fjordwasser zur Zeit braun.

mfg
 
Hallo nach Flatanger -- ist das Wasser weg und liegen die Fische auf dem Trockenen?
Was ist los bei Euch - keine Zeit mal was durchblicken zu lassen?

mfg
 
Achtung, hier ist Flatanger ....Stop.... kann mich erst heute melden......Feierlichkeiten dauerten etwas länger.....Warum ?..... 3 Heilbutt sicher gelandet trotz 1 gebrochenen Rute.... 148, 105, 103 irgendwie unfassbar. Waren auf dem Klakkan weil das Wetter extrem gut war. Gestern haben wir sehr wenig gefangen, hat man die Fische gefunden geht was, wenn nicht sehr mühsam. Die Sonne knallt wieder, Urlaub in seiner schönsten Form. So, ich versuche noch paar Bilder anzuhängen,

Glück Auf, Charlie ( Dauergrinser )
 
Hallo Charlie - dickes Petri - macht weiter so. Übrigens hattest Du ja einen "Ausgeben" wollen für die ersten Fangfotos aus Nordflatanger.
Hab ich gemacht - komme mal in Zwicke vorbei ....
:dance:Sönke, bleib wo Du bist, in Italia finden Dich meine Leute sofort !!!!! ( das möchtest Du doch nich ..... ) Im übrigen sind die großen Makrelen dort ja zu Hause, vor Sizilien quasi. Grauhund, Lichtentanne sehe ich von meinem Bürofenster, dort hatte ich auch mal eine ..... :a055: Also, wer zuerst ein Fangbild aus Utvorda sendet dem gebe ich einen AUS !

Don Charlos, alte Familie .....
 
Danke Grauhund, sehr gerne. So, die Jungs scharren mit den Hufen, muss los zur Jagd ....

Charlie grüßt in die Runde
 
Klasse, da geht was los ! Weiterhin viel Spaß und die richtigen Gegner am Zwirn. Von Norge gibts wohl nur noch Schönwetterbilder, das ist ja klasse und mit Rutenbruch seit ihr nicht die einzigen da oben. Skitt fiske
 
Oben