1.   
  2.   

Flatanger 2018

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von nordstern72, 17. Oktober 2017.

  1. nordstern72

    nordstern72 Stammnaffe

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    351
    Moin Gemeinde,

    die Saison neigt sich dem Ende entgegen und die meisten von uns freuen sich schon auf das neue Jahr mit der Reise ins gelobte Land nach Flatanger.
    Denke, dass es langsam Zeit wird für das o.g. Thema.
    Sicherlich wird es wieder interessante Beiträge für die Region Flatanger geben.
    Mein Frauchen und ich sind auch 2018 im Juni wieder bei Matti in Flatanger Rorbuer.
    Wir können es schon jetzt kaum erwarten, endlich wieder dort zu sein, aber leider müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben.
    Vielleicht melden sich ja auch hier wieder einige, die in 2018 in der Region sind.
     
  2. Malli

    Malli Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    89
    Moin moin zusammen,
    auch meine Frau und ich sind Mitte Juli endlich wieder für 12 Tage bei Matti nach 1 Jahr Pause (Saltstraumen). Hoffe an die letztjährigen Fänge
    (insbesondere Heilbutt 32KG) anknüpfen zu können.
     
    nordstern72 gefällt das.
  3. Baltic25

    Baltic25 Meeresangler

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Langenfeld Rheinland
    Moin
    ich bin nächstes Jahr ab mitte Juli mit meinem Sohn in der Nähe von Utvorda aber am Namsenfjord. Sind Norwegenneulinge aber wir hoffen das wir was bekommen. Hier steht ja immer ne drin was sehr hilfreich ist. Vieleicht schaffen wir es ja einen Meterfisch zu fangen, und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Vieleicht kann man sich ja mit dem ein oder anderen vor Ort mal treffen und zusammen los. Wir sind vom 21.7. - 31.07.18 vor Ort. Haben bei DinTurs das Haus gebaucht mit Boot gebucht. Wer ist denn noch da zu der Zeit?

    Gruß
    Baltic25
     
  4. KarstenK

    KarstenK einfach mal das Tempo rausnehmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.820
    Moin, wir sind Mitte August in Vik bei Stefan und Sebastian. Hoffentlich mit etwas weniger Wind als dieses Jahr.
     
  5. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.451
    Ort:
    Wolfsburg
    Auch Lothar145 und ich sind wieder in der Region Flatanger Dirk (Hook)wird auch mit seinem Sohn wieder mit dabei sein
    Hoffe das wir bestes Angelwetter haben werden
    Wir sind in Utvorda bei Sven und Anja vom 22.05.18 bis 01.06.18

    Gruß Dieter
     
  6. IngoS

    IngoS Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    Hannover
    Nachdem wir dieses Jahr im September einen genialen und Fischreichen Urlaub bei Matti im Flatanger Rorbuer hatten, haben wir auch im nächsten Jahr vom 10.-20.09.18 dort gebucht.
     
  7. Fotofreund

    Fotofreund Möchtegernangler

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Cottbus
    Wir sind Ende August in Utvorda, bei Anja, Sven und Sönke - ist einfach genial dort.
     
  8. Kaiser Franz

    Kaiser Franz Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Neuruppin
    Wir sind vom 19.05.-26.05.18 in Utvorda bei Anja , Sven und Sönke! Die Vorfreude ist wie immer riesig!
    @ Heilbuttdieter wir überschneiden uns ein paar Tage:a020:! Wo seid Ihr untergebracht? Wir haben das rote Haus. Da schaffen wir es bestimmt mal auf einen Schnack!

    Gruß vom Kaiser!
     
  9. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.451
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Kaiser
    Wir haben das Haus Sandmön 1 müssen immer mit dem Auto zum Hafen fahren ca.5km
    Gruß Dieter
     
  10. matti329

    matti329 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Ich bin mit meiner Truppe vom 19.06.-28.06. bei Sven, Anja und Sönke. Nach euinem Jahr in einer anderen Location freue ich mich schon total drauf. Ist eventuell noch irgend wer in der Zeit oben???

    Gruß Matthias
     
  11. nordstern72

    nordstern72 Stammnaffe

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    351
    Wir sind ab 18. bis 28. bei Matti, also quasi nicht weit weg von Euch.
     
  12. matti329

    matti329 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Landsberg am Lech
    man sieht sich sicher auf dem Wasser.
    Wir schreiben aber vorher am Besten noch mal.

    Gruß Matthias
     
  13. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de NAF Spezi

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    Wir beenden zwar erst am kommenden Wochenende die Saison 2017 hier vor Ort, aber freuen uns auch schon auf 2018. Es wird bestimmt wieder gute Angelei geben und am Ende rettet ja auch die Artenvielfalt hier, wenn es mal mit dem einen oder anderen Zielfisch gerade nicht so läuft. Aber es lassen sich auch von Jahr zu Jahr große Veränderungen beobachten, von denen wohl eher die Warmwasserspezies profitieren dürften. Aktuell haben wir noch 11-12°C Wassertemperatur und ich schätze mal auch 2018 ist wieder extrem früh mit Pollack im Flachwasser und anderen "Sommerphänomenen" bereits im Frühjahr zu rechnen.
    Ich bin zwar auch nächstes Jahr zwischen Mitte Juni und September die meiste Zeit noch etwas weiter nördlich unterwegs, aber freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter!
     
  14. knust45a

    knust45a Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    18
    Bin von 26.7 - 05.08.218 in Statland Namsonfjord zum Seehecht angeln.Meine Frau und Ich hatten dises Jahr 5 stück, 80 90 101 101 103cm ca.32kg :32:.
    Haben dann noch 3 Tage auserhalb des Fjordes auf Rotbarsch und Leng geangelt und super gefangen:genau:.Ich war zum 4 mal dort und habe super gefangen.
    Die Kleinen im Flachwasser und die Großen unter 100m bis 300m Wassertiefe. Wir haben dort sehr viele über 1m Fische gefangen.
    Die region Flatanger ist eine sehr gute und Artenreiche Fischregion.Eine Erolle ist auf jedem fall emfehlenswert.Unser größter Fisch wahr :angler:
    ein Leng von 160cm 25kg.Wir haben nie sehr viele Fische gefangen,dafür aber große.


    region Flatanger :laola: eine gute Fischweit wünscht euch Volker
     
    Maisel gefällt das.
  15. Charlie

    Charlie Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Zwickauer Land
    Die Reisegruppe Sonnenschein ist vom 12.05. - 19.05. in Utvorda, Sandmoen. Dieses Mal vor dem Kaiser :-) :a010: und Dieter. Grüße an alle in der Gruppe,

    Charlie
     
  16. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.169
    Werde vllt mit meinem Schwager (Bernd) Ende September/Oktober noch mal nach Vik Brygge fahren. Für 14 Tage.
    Mal sehen ob es klappt. Auch da wird der Seehecht Zielfisch sein. Und vllt ein paar Shellis. :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
    KarstenK gefällt das.
  17. Kaiser Franz

    Kaiser Franz Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Neuruppin
    Charlie, ick glaube es nicht!!! Wieder um 'ne Woche verpasst :a0155: Na dann könnt Ihr ja die Lage sondieren und Bericht erstatten!:a020:

    Gruß vom Kaiser
     
    Charlie gefällt das.
  18. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    177
    Wir sind vom 01.05.-10.05.2018 in Simonsaunet bei Geir, 5 km vor der Mündung des Namsenfjordes. Ich hoffe wir frieren uns nicht allzu sehr
    den Arsch ab.
     
  19. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.451
    Ort:
    Wolfsburg
    Macht aber nichts am Haus Kaputt! Und natürlich noch wichtiger die Boote
    Wünsche bestes Wetter und reichlich Petri

    Gruß Dieter
     
    Charlie gefällt das.
  20. ingo

    ingo Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Trondheimfjord/skarnsund
    hallo uwe !!! ich will auch:a045:könnte evtl. ne Woche bekommen ? schellfillett bringe ich für Bernd mit ,er muß nur sagen wieviel er braucht :flaggen14:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flatanger 2018
  1. tonnetto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  2. infabi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  3. Baltic25
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    677
  4. hecht1807
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.453
  5. hecht1807
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.369
  6. Jo-Fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.581
  7. Sisa
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.037
  8. bernyd66
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.189
  9. pommes
    Antworten:
    96
    Aufrufe:
    10.769
  10. bjoerni33
    Antworten:
    93
    Aufrufe:
    6.208

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden