Europa League 2018/19

So, jetzt nach Hause gekommen. Was soll ich sagen? Ostern läuft ohne Stimme ab.
DAS heute hab ich noch nicht erlebt. Morgen hab ich Tinnitus. Mindestens. Ich stand in der Fankurve a bissel aussen. Die Lautstärke war brutal. Und das 30 Minuten nach Abpfiff nur der Gästeblock leer ist!
Chelsea kann kommen. Die pfeiffen, brüllen und singen die nieder.
Ich weiß ja nie ob man das am TV mitkriegt. Kriegt man das mit wie das Stadion kocht?
Adler Grüße Holger
Dieses Gefühl kenne ich. So wars für uns im Volksparkststadion.
 
So, jetzt nach Hause gekommen. Was soll ich sagen? Ostern läuft ohne Stimme ab.
DAS heute hab ich noch nicht erlebt. Morgen hab ich Tinnitus. Mindestens. Ich stand in der Fankurve a bissel aussen. Die Lautstärke war brutal. Und das 30 Minuten nach Abpfiff nur der Gästeblock leer ist!
Chelsea kann kommen. Die pfeiffen, brüllen und singen die nieder.
Ich weiß ja nie ob man das am TV mitkriegt. Kriegt man das mit wie das Stadion kocht?
Adler Grüße Holger
im TV ist das alles gefiltert. Stadionstimmung ist definitiv anders!!!
 
Huhu, @hermi , wie gehts dir:a020::hot::hot::hot::hot::hot::laola::laola::laola:
Und das alle ohne die Bajuwaren:biglaugh:
Ich konnte es leider nicht sehen. Wegen Bauarbeiten läuft der Fernseher z.Z. nicht. Aber bis der FCM in der EL ist wird das wieder was:biglaugh::lacher:.

Für welches Jahr hast du denn eingeplant das der FCM EL spielt:a015:

Gruß Dieter
 
Für welches Jahr hast du denn eingeplant das der FCM EL spielt:a015:

Gruß Dieter
Lass mal jut sein Dieter, es geht hier nicht um den FCM.

Aber ein Bild. was ich noch gefunden habe. Sagt aber nichts da rüber aus, ob der Sieg verdient war oder nicht.
Nach dem Hinspiel hatte ich die Eintracht ja schon abgeschrieben.
upload_2019-4-19_8-47-39.png
 
nach alter Regel warn da eh nur 3 im Abseits:biglaugh:
 
völlig falsch verstanden:wave:

freu mich doch für Frankfurt!:laola: aufrechter Kampf sollte immer belohnt werden!:a020:
 
Die Spiele in der EuropaLiga sind viel interessanter als in der Championsleague. Mehr Kampf und Wille anstatt taktisches geplänkel.:applaus:
 
Die Spiele in der EuropaLiga sind viel interessanter als in der Championsleague. Mehr Kampf und Wille anstatt taktisches geplänkel.:applaus:

Dann hast du in letzter Zeit keine Spiele in der CL gesehen. :1poke: Wenn ich da bloss an Ajax vs. Juve oder Man City vs. Spurs denke.

Gestern hat Frankfurt wieder mal eine tolles kämpferische Leistung abgeliefert und vollkommen verdient gewonnen. Respekt! Ob das 1:0 nun Abseits war ist Schnee von gestern.
Benfica hat versucht das Spiel mit taktischem geplänkel über die Zeit bringen zu können. Hat nicht geklappt. Selber schuld.

Nun gehts gegen Chelsea, mal sehen wie‘s ausgeht.
 
Ich bin immer noch geflasht! Gestern hat man gesehen, dass unbedingter Wille Berge versetzen kann. Ohne Frage war Benfica in den Einzelspielern qualitativ besser und ohne Frage hat der Trainer von Benfica sich vercoacht. Aber alle bei den Adlern haben alles rausgehauen und dann gab es noch Falette. Ich muss zugeben, ich bin nicht zwingend ein Freund von ihm, aber gestern war er sensationell. Bei ihm muss man normalerweise immer die Luft anhalten, wenn er zum Ball geht. Gestern nach fast 3 Monaten das erste Spiel und dann auch noch perfekt, nachdem zwei etatmäßige Innenverteidiger nicht zur Verfügung standen. Die Krönung 88 Minute Erschöpfungskrampf in beiden Beinen. Respekt für den Jungen!
 
Na und dann nächste Saison mit einem Deutschen Verein weniger, da müssen Dortmund und Bayern sich aber ranhalten und das nachdem anstehenden "Umbruch" zur Sommerpause bei den Bayern.
 
auf gehts und gleich noch einen!:laola:
 
Oben