Europa League 2018/19

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.229
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
So, nun startet auch die EL in die Saison. Mit Leipzig, Frankfurt und Leverkusen ist Bundesliga dabei. Es bleibt abzuwarten wie das ausgeht, denn in Leverkusen stottert der Motor noch, auch der in Leipzig läuft noch nicht rund und Frankfurt hat eine, wie ich finde, mit Marseille und Lazio sehr starke Gruppe. Zu stark, nach dem Umbau und den personellen Ausfällen? Wir werden sehen. Blöd ist, dass die Eintrachtfans leider in Marseille mit einem Geisterspiel starten. Brutal, wenn nicht alle Jahre in Europa mitspielen darfst.
 
Zur Pause 1:0 für OM. Gleich in der 3. Minute hat es geklingelt, schön rausgespielt das Tor mit schläferischer Mithilfe der SGE. Die wiederum im Gegenzug hätte ausgleichen müssen! Die Eintracht verkauft sich bisher sehr gut, ein munteres Spiel! Wenn die Eintracht nicht nachlässt, ist es noch nicht verloren. Die Franzosen sind vorn, mit dem schnellen Payet und Germain brandgefährlich.
 
Na läuft doch hermi. Führung in Unterzahl. Hoffentlich halten sie die paar Minuten noch durch....
 
Jaaaaaaaa!
 
Hätte ehrlich nicht gedacht das die Adler dort einen Sieg einfahren. Gratulation.:a015:
 
Hätte ehrlich nicht gedacht das die Adler dort einen Sieg einfahren. Gratulation.:a015:


War auch nicht zwingend zu erwarten!

Da stand heute eine Mannschaft auf dem Platz, die sich nicht beeindrucken lassen hat. Die haben echt gekämpft und sich belohnt. Und was war das Geheule vorher groß: Was wollen die dort, 0 Punkte in der Gruppe usw... jetzt sind die ersten 3 Punkte eingefahren.
 
Ich freue mich für die Eintracht. Hoffentlich schlägt nicht der Fluch der letzten Jahre zu. EL hui - BuLi pfui ...
 
Leverkusen kann das Spiel ebenfalls drehen, Glückwunsch! Das RB-Duell geht an Salzburg, der Motor in Leipzig stottert weiter. Ich hoffe, dass er nicht gerade am Sonntag zündet.
 
So, Leipzig und Leverkusen haben ihre Spiele gewonnen, also wieder gut Punkte für die 5-Jahreswertung! In Frankfurt wartet nach Marseille der nächste Knaller in dieser schweren Gruppe, Lazio Rom. Mal sehen was geht!? Bei der Diva ist wie immer alles möglich., von Heimsieg bis Klatsche.


Heilige Scheiße ist der hermi hibbelig...:k050:
 
Sooo … die Pillendreher und die Dosenboys haben gut vorgelegt …
und jetzt kommt etwas seeehr seltenes - Ich schau mir mit einer gewissen Vorfreude ein EL-Spiel an und drücke der Eintracht die Daumen :a020::a020::a020:

National getrennt - International vereint ( oder so … :a055: )
 
Das sieht ja mal wie echter Fußball aus :a020:

Verdiente Führung - mal sehen, ob sie nicht Tribut für das Pressen zahlen müssen. Und gegen 10 ist immer sehr gefährlich.

Aber … bis jetzt 1. Sahne :a010:
 
Das sieht ja mal wie echter Fußball aus :a020:

Verdiente Führung - mal sehen, ob sie nicht Tribut für das Pressen zahlen müssen. Und gegen 10 ist immer sehr gefährlich.

Aber … bis jetzt 1. Sahne :a010:


Man sieht schon, dass Lazio die besseren Fußballer hat. Da kannst Du nur mit Herz und Leidenschaft bestehen und das machen die Jungs bis jetzt sehr gut....
 
das 1:1 war defensiv Kreisklasse, offensiv waren aber gerade die beiden Buden zur 3:1 Führung wirklich stark herausgespielt, besonders das 2:1 nach dem Einwurf - aggressiv und trotzdem mit Übersicht unter Bedrängnis für den Rückraumpass - großartig!
 
Jetzt müssen sie nicht mehr volles Tempo gehen! Denn Hoppenheim wartet...
 
Oben