Europa League 2018/19

Ich kann nicht anders sagen,.., geiles Ding und ich freue mich riesig für das was die Eintracht zu Zeit schafft.
Das sportliche Ist Hammer... wie viele haben bobic schlecht geredet ... Anfang der Saison war es mit zb dem Trainer echt krass negativ. Es hat sich etwas entwickelt.,, was wohl die wenigsten erwartet hätten. Bin nicht nur sportlich sondern auch was der Verein als Ganzes darstellt mindestens Sympathiesant geworden ,,, und hoffe das sie weiter EL so rocken. Das ist großes Kino.
Auch was deren Fans zur Zeit leisten muss ich nicht einfach nur respektvoll anerkennen... sondern loben... das ist großes Kino,,, ob zuhause mir geilen Choreografien oder Away mit mega Support ( since... gerade du warst glaube ich alles away dabei.,, Respekt )
Ach ja.,, nicht zuletzt euren Präsident finde ich klasse .,. Endlich mal einer der nen Arsch in der Hose hat
So Genug des Lobes... am letzten Spieltag bei uns.,, müsst ihr Leiden.,, Hermi., ich sehe deine Tränen schon.,,:sorry::a010::a015:
 
So noch rund 90 Minuten bis zum Anpfiff.
Ich hoffe heute halten alle zur Eintracht.
Ein Auftritt wir in San Siro und wir schaffen uns da eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Ich sag einfach mal Auswärtssieg und gut ist.
FORZA SGE!
 
Angriff und nicht verzagen!
 
und so katapultiert sich die Eintracht selber raus... watt en Mist.
 
das läuft nicht gut - wars hirnlos?
 
dann wars nicht hirnlos, aber doof
 
Yes. Cooles Tor!!!
 
19jähriger Top-Gun.Wahnsinn!!!
 
Ganz bitter. In den ersten 15min muss das Tor für die Eintracht fallen. Danach Benfica vorn immer extrem gefährlich. Rot plus Elfer hat das Spiel leider gekippt. Müssen aufpassen nicht noch eins zu kassieren und eventuell ein klüger Konter dann ist im Rückspiel alles drin.
 
Frankfurt sollte langsam mal defensiver Umstellen und auf 2-3 Konter setzen, ... kann man ja gar nicht zusehen! :eek1:
 
Papperlapapp!!! Noch ein Auswärtstor und dann zuhause 150% geben!!!
 
Das schaffen wir Zuhause. Hut ab vor dieser kämpferischen Leistung. Zuhause ist alles drin.
 
Im Grunde gar nicht mal soo schlecht, ... 4:2 ist besser als ein popliges 2:0 (da hätte keiner was gesagt). Super Moral.
Trotzdem wird es schwer, ... Benfica wird auch in Frankfurt ein Tor schießen.
 
Brutal! Ohne Frage wird das schwer in Frankfurt, aber eben auch nicht unmöglich. Jedenfalls hab ich trotz der Niederlage ganz, ganz viel Mannschaft gesehen. Auswärts in Unterzahl und immer noch versucht was zu reißen, wobei es nun nicht mal einen Chancenwucher hatte Lissabon nun auch nicht.
 
Oben