Europa League 2018/19

Das war in Unterzahl am Anfang der 2. Halbzeit viel zu offensiv. Ab der 70. Minuten mit den ganzen Umstellungen hatten sie das Spiel ja trotz unterzahl wieder im Griff. Meiner Meinung nach hat der Trainer das Spiel verloren, aber im Rückspiel ist ein Weiterkommen noch möglich. Das ist das Positive an der Sache.
 
So liebe Freunde des runden Leders. Damit das heute Abend wird, lad ich meinen vom Windelbomber in Fanbomber ummodifizierten Alhambra mit Adlerfreunden voll und inner halben Stunde geht das ab ins Waldstadion und brüllen bis der Notarzt oder Hase kommt.
Möge die Büffelherde losmarschieren und die Portugiesen ordentlich auf die Torhörner nehmen.
FORZA SGE!!!
 
mal dicke Daumen drücken.

FORZA SGE!!!
 
Des Wahnsinns fette Beute!!! Glückwünsche zum HF!!!
 
:k020::k020:Einfach nur Wahnsinn! Was für ein Spiel! Was für ein Kampf! :applaus:
 
Volles Gratulat!:a020::laola:
 
Glückwunsch. Unter anderen Dank Schiedsrichter weiter. Der Einsatz und der Wille war wirklich aller erste Sahne. Kauft mal den Kostic, wir brauchen die Kohle .
 
:k020::k020:Einfach nur Wahnsinn! Was für ein Spiel! Was für ein Kampf! :applaus:
Alles gesagt, ... meinen größten Respekt (zumal ich wirklich skeptisch war und mit einem Gegentor gerechnet habe). Am Ende war die Null die Entscheidung, ... Bravo!
 
Einfach toll diese Eintracht.
Über Abseitsposition reden wir heute nicht.,:applaus::applaus:
 
Super, hervorragend...Glückwunsch...nächste Runde Chelsea. Holt euch das Ticket nach Baku.
 
Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich sag es mal so, nachdem sich das Herzkammerflimmern gelegt hat, das war Kampf bis in die letzten Haarspitzen (Nasenhaare eingeschlossen). Ein unglaublicher Wille, ein Brutal tobendes Waldstation und das Glück (1:0) des Tüchtigen. Das will man sehen, wenn eine Mannschaft nie aufgibt, auch wenn die Vorzeichen (Hinspielergebnis und ohne Hinteregger, Ndicka, Haller) nicht gerade positiv waren. Scheißegal, Eintracht Frankfurt international… :laola:
 
Freue mich für alle Frankfurter :applaus:

Und weiter so...:a020:

Drücke die Daumen

Matzo
 
So, jetzt nach Hause gekommen. Was soll ich sagen? Ostern läuft ohne Stimme ab.
DAS heute hab ich noch nicht erlebt. Morgen hab ich Tinnitus. Mindestens. Ich stand in der Fankurve a bissel aussen. Die Lautstärke war brutal. Und das 30 Minuten nach Abpfiff nur der Gästeblock leer ist!
Chelsea kann kommen. Die pfeiffen, brüllen und singen die nieder.
Ich weiß ja nie ob man das am TV mitkriegt. Kriegt man das mit wie das Stadion kocht?
Adler Grüße Holger
 
Oben