Europa League 2018/19

Mehr war nicht drin, ... Respekt!
 
Wieder ein geiles Spiel der Frankfurter Eintracht. Bin geflasht von der Vehemenz und der Disziplin, wie sie das durchziehen. Daumen gedrückt für das Rückspiel!!!!
 
Sehr gut nicht die beste Ausgangssitiuation aber noch alles drin
Einfach der Hammer und was die Eintracht abliefert
 
So unterschiedlich sind die Meinungen :p075:

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen , wenn man „versucht“ 35 min Kick and Rush zu spielen und vergisst das „Rush“ hmm na dann wird nichts.
35 min. Befreiungsschläge , Fehlpässe usw.
Klar, logisch wenn soviel Druck aufgebaut wird , rennt man hinterher .
Die letzte viertel Stunde war ja Frankfurt wieder da, gefangen und gestürmt .
Schade wäre vielleicht noch etwas mehr drinnen gewesen aber beschweren brauchen sich de Hessen nicht . Nun dann warten wir alle mal aufs Rückspiel.

Glückwunsch zum 1:1
 
Die Jungs gehen schon ne ganze Weile auf der Felge. Mehr war heute nicht drin, aber allerhöchsten Respekt welches Herz da an den Tag gelegt wird. Das macht mächtig stolz. Nächste Woche neues Spiel, neues Glück. Wir werden sehen...
 
So unterschiedlich sind die Meinungen :p075:

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen , wenn man „versucht“ 35 min Kick and Rush zu spielen und vergisst das „Rush“ hmm na dann wird nichts.
35 min. Befreiungsschläge , Fehlpässe usw.
Klar, logisch wenn soviel Druck aufgebaut wird , rennt man hinterher .
Die letzte viertel Stunde war ja Frankfurt wieder da, gefangen und gestürmt .
Schade wäre vielleicht noch etwas mehr drinnen gewesen aber beschweren brauchen sich de Hessen nicht . Nun dann warten wir alle mal aufs Rückspiel.

Glückwunsch zum 1:1

Erste war schon cool...
 
Der Vergleich hinkt schon etwas, aber es ist nun mal ein Fakt: Nur Hazard von Chelsea hat einen Marktwert wie die ganze Frankfurter Mannschaft zusammen! Ich finde schon, dass da heute Chelsea einen Sieg mit 3 Toren Differenz hätte liefern müssen und haben sie es geschafft? Nö. :tongue:
Alleine aus der Sicht ist die Leistung der SGE heute gar nicht hoch genug einzustufen, ... wie gesagt, ... Respekt.
 
Nur Hazard von Chelsea hat einen Marktwert wie die ganze
:p075:Ja und , deshalb spielt er besser als die Hessen zusammen ?
Chelsea hat 20 Spiele mehr in der Saison.

Ach was soll’s , schön das die Hessen noch im Spiel sind , nächste Woche schau ich natürlich wieder ;-)
 
Klar ist das jetzt ein anderes Level! Aber so wie das Ajax in der CL spielerisch macht, machen wir das in der EL als Mannschaft, mit Wille und unseren Fans. Ich sage einfach mal, guck mal in unsere Tipprunde wie viele die SGE als Absteiger haben. Ich denke mal, 15-20% werden das sein.
Was das Rückspiel angeht: Neues Spiel - neues Glück. Wir können diese Saison in jedem Stadion der Welt eins schießen, an besonderen Tagen auch mehr als eins. Schauen wir mal, mit Angst und Demut fahren wir nicht nach London...
 
Hau Ruck!
 
Jawohl :a020::a020::a020:
 
das wird noch ein langer Abend!
 
Oben