Europa League 2018/19

Nur noch 2...:applaus:
 
Nicht mehr
 
Schade.. aber raus mit Applaus :a020::a020:
 
FU``!!!
 
ja, schade... geiler Abend.. halbhoch in die Ecke... leider nein... egal...
 
Aber ganz großer Kampf, danke Frankfurt für das schöne Spiel.
 
Schade, Schade, Schade...aber Danke für die tolle Saison in der EL...Kopf hoch und holt euch die Quali für die CL
 
Ich kann nur den Hut ziehen vor der Eintracht absoluter Wahnsinn was die für ne Saison spielen tut mir echt leid sie hätten es verdient gehabt....
 
Sehr schade für die Eintracht und für Deutschland.

Aber 11m-Schießen hat eben nichts mit Glück zu tun, sondern mit Können, man braucht den Ball nur knapp neben den Innenpfosten flach zu schießen, da kommt keiner ran, das muss man von jedem Landesliga-Kicker verlangen können.

Ich weiß gar nicht, wer den Kickern beigebracht hat, 11m in die Mitte zu schießen - was für ein Blödsinn, und dann auch noch flach, wo immer noch ein Fuß des abspringenden TWs ist ...

Wirklich traurig, weil ich der Eintracht den Sieg gegen Arsenal locker zugetraut hätte, so hat man zwar tolle Spiele mit tollem Fußball geliefert, wovon sich der FCB und der BVB ne Scheibe abschneiden können, aber nun steht man mit leeren Händen da, sehr schade!
 
Beide Finals nun rein Britisch und egal wie die zustande kamen, Individualismus ist im Fußball auf dem Level das Zünglein an der Waage. Ich bin echt traurig, dass sich die SGE nach der Leistung nicht belohnen konnte. Dem Spielverlauf und nach Anzahl der Großchancen zufolge hätte sie es mehr als verdient.
Zum Elfer-Schießen sage ich mal nichts, ... da gelten keine Gesetze mehr und Glück gehört gerade da besonders dazu.
 
Die Eintracht hat uns so geile Fußballabende beschert... die Mannschaft und vor allem die Fans waren Weltklasse. Ich habe heute nur Frankfurter gehört... vor allem nach dem Spiel hat man gesehen wie sie ihre Mannschaft trotz der Niederlage gefeiert haben... während die „Fans“ vom Gastgeber das Stadion verlassen haben.. anstatt die Sieger zu feiern... für mich ein Armutszeugnis der “ Fans“ von Chelsea
 
Viel hat nicht gefehlt und wir hätten eine dritte magische Nacht in dieser Woche gehabt. Auch wenn es den Spieler, Verantwortlichen und den Fans nichts hilft, am Ende war es doch eine geile Saison die Frankfurt bis jetzt gespielt hat. Finale wäre sicher toll, und ein Stückweit auch verdient gewesen.
Jetzt noch zwei mal in der BL die Punkte holen und dann geht es nächstes Jahr in der CL weiter.
Ich denke mal all das was bis jetzt passiert ist und eventuell noch kommt haben doch die wenigsten in Frankfurt zu hoffen gewagt.
 
Baku ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage... :zwinker:
 
Was ich nicht versteh is, dass die schiessen müssen/wollen die 120 Minuten gegrätscht und gerannt sind wie die Gedopten (Hinteregger).
Das war in der Vergangenheit so oft, dass genau die keinen Saft mehr im Schlappen hatten (1990 der Engländer der verschissen hatte war doch auch Verteidiger ,Plat oder Pierce oder so).
Aber: Geil wars trotzdem!!!
FORZA SGE
 
Oben