wollebre
Stammnaffe
Alleine die 30 Kilo (!!) Bremsdruck bei Fluchten von 300 mund dennoch einer Drilldauer von 75 min sollten JEDEM klar machen, daß das kein "Kindergeburtstag" für unerfahrene "Normal-Angler" ist!
![]()
Das bedeutet Erfahrung von Angler und seinem Team. Allein kann man solch einen Fisch nicht handeln. Aber neben Erfahrung braucht man auch eine sehr gute Kondition! Es ist unglaublich was Fische für eine Energie entwickel und mit welchem Tempo die flüchten können.
Anbei zwei Bilder von unserem Björni nach einem knapp dreistündigen Fight mit einem großen Hai auf den Malediven.... Kein Wiunder das er danach einfach nur platt war...
Bjöerni verzeih mir die Bilder hier eingestellt zu haben. Ist ja auch keine Schande, aber wer das nicht kennt, dem kann man keinen besseren Eindruck von solchen Drills vermitteln.
Ich sollte den ersten Strike drillen weil an dem Tag mein Geburtstag war. Habe dir den Vortritt gelassen weil es deine erste Reise in die Tropen war. Ich schwöre ich hätte danach nicht anders ausgeschaut. Unser lieber Pommes konnte sich sein schelmhaftes Schmunzeln nicht verkneifen....