Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Blauer Himmel geil !!! Hier regnet das wie Schwein und heute in Bodö noch mehr , ich wollte eigentlich am Saltstraumen bisschen gucken aber der Regen war mir zu doll , Scheibenwischer 2.Stufe .
Viel Glück für morgen !!!
 
Wir hatten dieses Jahr Ende Mai auch so ein Glück mit dem Wetter,nicht.^^ Orkan und Regen. Wir waren von 6 Tagen 1,5 Tage drausen zum fischen.
Ich fühle das also sehr :)
 
Donnerstag Abend um 22 Uhr ist Abfahrt.
Freitag nehmen wir die Oslo-Kiel Fähre.

...dann ist endlich mal wieder Ruhe hier 🤡

Wir sind gerade schon auf der Heimreise, hatten auch eine super Zeit in der Ecke. Genießt die letzten Tage noch mal ausgiebig, gestern ab Nachmittag war ja zum Weglaufen. Hatten uns den letzten Tag anders vorgenommen.
 
...dann ist endlich mal wieder Ruhe hier 🤡

Wir sind gerade schon auf der Heimreise, hatten auch eine super Zeit in der Ecke. Genießt die letzten Tage noch mal ausgiebig, gestern ab Nachmittag war ja zum Weglaufen. Hatten uns den letzten Tag anders vorgenommen.
Wir haben Morgen nochmal einen Top Tag 👍🏻
Müssen nur gucken, ob die Fische das auch so sehen 😂
 
So….

Alles für Morgen vorbereitet.

Köderfische besorgt.

IMG_6406.jpeg

Wetter und Wind sind gut gemeldet.

IMG_6424.png

Boote 🚤 sind vollgetankt.

IMG_5658.jpeg

Um 5 Uhr wird gefrühstückt.

c6b8362a-6808-441f-b6f7-8d24c8f9d84f.jpeg

6 Uhr ist Abfahrt.

Es geht in Reihenfolge zum 146er,
zum Lenghimmel, zum Nygrunnen und abschließend nach Flesa.

IMG_9965.jpeg

IMG_9863.jpeg

IMG_9964.jpeg

IMG_9866.jpeg

Mal sehen wie’s wird.
Wollen den letzten Angeltag auf jeden Fall voll nutzen.


🇳🇴🎣
 
Dann mal ein dickes Petri Heil für morgen. 👍
 
Oben