Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Wünsche einen sehr Erfolgreichen Angeltag und Morgen eine entspannte Rückkehr vom Traumurlaub.

:dankeschoen: für den tollen bebilderten Livebericht,hat Spaß gemacht den zu verfolgen.

Kommt Gesund und knitterfrei wieder. :genau: :a010:
 
Hallo Alpi wie ich mitbekommen habe habt ihr eine erfolgreiche woche gehabt und die Abreise steht bevor
vielen Dank für deine Berichterstattung war wieder toll hatte ja die erste Woche miterlebt :angler:
ich wünsche euch eine schöne Heimreise villeicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder
sind vom 12.09.2024 zwei Wochen bei Elisabeth und Arild :a020:
also bis danne Petri Heil Böttschi :a010::angler:
 
Hallo Alpi,
danke für den schönen Livebericht. Hat Spaß gemacht ihn zu verfolgen.
Habt heute noch einen schönen letzten Abend und dann eine gute und sichere Heimreise. 👍

Beste Grüße
Axel
 
Da habt Ihr eine tolle Zeit gehabt und einiges am Fisch gefangen. Die Quote ist bestimmt erfüllt. Vielen Dank schonmal für die tolle Berichterstattung.

Packt in Ruhe und kommt sicher nach Hause. Viele Grüße am die Gruppe. Ich freue mich nächstes Jahr dabei zu sein.

P.S: Bei mir laufen auch die Vorbereitung, befasse mich gerade mit Seekarten ....

Gruß Uwe
 
Zusammenfassung…..

2 Wochen sind vorbei! Leider!!!

Wenn’s vorbei ist, merkt man erst, wie wertvoll dieser Norwegen 🇳🇴 Urlaub für Jeden von uns ist.

Angeln, frische Luft, Natur, null Streß, gute Laune…..

Es war wieder ein Traum 👍🏻🇳🇴

Auch dieses Jahr waren wir wieder sehr erfolgreich und haben tolle Fische gefangen.

Beeindruckend fand ich wieder mal die Rotbarsche.
Niemand von uns angelt gezielt darauf.
Trotzdem fangen wir sie regelmäßig und in guten Größen zwischen 46cm und 53cm.
Die Meisten auf ganze Makrelenköpfe am Pilker.

1dd99554-95d2-4e2e-b9fb-30cc2403765b.jpegc594ce23-df97-4620-a1e2-e88d588f5e13.jpeg33a1b384-a01a-4c88-9abc-10afd1c3243a.jpegIMG_5944.jpegc465b14d-5d55-4490-8918-efedcf3b1240.jpegIMG_6146.jpegce0b74c9-7bac-459f-a292-5acd086c9c1e.jpeg56c2147c-67e0-4195-9f5c-78ae00f03ef8.jpeg
 
Oben