Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Moin Alpi!
Wiedermal herzlichen Dank für deinen Bericht!
Bis April ist ja nicht mehr so lange hin. ................ "Nach Norge ist vor Norge!"...................
Gruß Carsten
 
Pollack war nicht viel. Gummi lief sehr schleppend.

Lumb waren auch des Öfteren dabei.

Makrelen und Heringe waren da, aber nicht in den gewohnten Mengen.

Wittlinge konnte man im Fillfjord und am Sandholmen in Massen fangen.

Haie waren dieses Jahr eine noch größere Plage als sonst.
Unglaublich viele kleine Dornhaie und Fleckhaie.
An manchen Stellen haben die echt Überhand genommen.

863d0caf-10b9-4449-9075-711e04dc2c67.jpeg5cb5b8e2-1642-4ea3-abdd-255ab5e466c4.jpeg
 
Danke für Deine Bemühungen uns Teilhaben zu lassen.
Hast Du noch ein Fazit für die RMP Seamaster Travel Rute?
Mit der Rute/Blank bin ich sehr zufrieden. Rios bis 340 gr. konnte ich mit der Rute wunderbar zum Leben erwecken. Spitze ist straff, überträgt die Bewegungen aber bis ins Handgelenk. Der Blank macht auf mich einen unverwundbaren Eindruck, als wenn ich mit dem jeden Fisch beherrschen kann.
Leider hat sich kein Fisch als Gegner angeboten.
Fazit ist…solide Rute mit Vertrauenspotenzial. Man hat was in der Hand, obwohl die Rute mit Alps Alu RH nur 250 gr. wiegt.
Schönes Stöckchen 👍🏻
 
Oben