Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Registriert
13 Dezember 2020
Beiträge
3.129
Alter
53
Ort
Gemen
Hi.

Unsere letzte Tour für dieses Jahr startet Mittwoch Morgen um 10 Uhr bei mir in Gemen.

Es werden zwei Wochen vor Ort mit jeweils 8 Mann pro Woche.
2 Mann sind in beiden Wochen vertreten. 6 wechseln nach der ersten Woche.

Es geht zum Knarrlagsund auf Hitra.

Wetter sieht ganz ok aus.

Leng, Köhler, Pollack und Heilbutt sollen es werden.

Werde so gut es geht Live berichten.
Hoffe natürlich, dass es auch was zu Berichten gibt 😎

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Unsere Rreiseroute….

Von Gemen nach Frederikshavn.
IMG_9494.jpeg

Von dort mit der DFDS Fähre um 23.45 Uhr nach Oslo.
IMG_9917.jpeg
IMG_9923.jpeg

Dort kommen wir um 10 Uhr an.
Dann gehts weiter nach HITRA. Mal sehen, wie die Straßen nach den ganzen Regenfällen so sind.
IMG_8424.png

Donnerstag Abend sind wir dann hoffentlich da.
IMG_8341.jpeg

Wir fahren mit einem Mietbulli und Anhänger.
 
Hallo Alpi,
gute Reise und gutes Wetter gewünscht.
Sind ab 28.08. auf der Nachbarinsel Dolmoy auf Stadsvik Brygge.
 
Skitt Fiske ✌️

...und immer schön die Fischausfuhrzolldokumentenpapierbestätigungsformulare ausfüllen lassen. Korrekt aber.
Irgendwo war hier so ein Thema, da ist das gerade am Rande erwähnt worden.

🙈
 
Skitt Fiske ✌️

...und immer schön die Fischausfuhrzolldokumentenpapierbestätigungsformulare ausfüllen lassen. Korrekt aber.
Irgendwo war hier so ein Thema, da ist das gerade am Rande erwähnt worden.

🙈
Danke 🙏🏻
Hab mitgelesen. Bei uns gibts seit jeher ein unterschriebenes und gestempeltes Dokument mit Anlagennummer und allen Namen 😎 Also alles safe!
 
Oben