Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Hallo Alpi habt ihr es mal auf Seehecht rund um Flesa probiert ? Wie sind die Wassertemperaturen ?Wenn das Wasser so warm ist ist das normal das die großen Sei so tief stehen. Wenn ich die Bilder so sehe sind die Fische auch noch sehr dünn für diese Jahreszeit. Bei den Leng fehlen auf die Länge einige Kg. LG Und Petri
 
Hallo Alpi habt ihr es mal auf Seehecht rund um Flesa probiert ? Wie sind die Wassertemperaturen ?Wenn das Wasser so warm ist ist das normal das die großen Sei so tief stehen. Wenn ich die Bilder so sehe sind die Fische auch noch sehr dünn für diese Jahreszeit. Bei den Leng fehlen auf die Länge einige Kg. LG Und Petri
Hi.
Wasser ist um die 12 Grad.

Das die mal tiefer stehen, alles gut. Aber das die ab 200m bis 300m rumeiern….?!

Seehecht um Flesa und Sandholmen probiert. Nix.

Im Fillfjord hatten wir ein paar.

An der Nase Froya ging teilweise was. Wir waren aber nicht dort.

Die Lengs sind tatsächlich nicht gerade gut im Futter.

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Wie macht sich die RMP SEAMASTER Rute, ist sie noch heile
:1poke:
Hi. Rute funzt. Action gut, schnelle Rückstellung, lädt sich gut auf….
Die kann was ab.
300 gr. Mooching mit Köderfisch null Problemo.
Spitze fürs Mooching aber etwas zu straff.
Der Blank ist sehr unempfindlich.

Als Spinne und Gummileier zu empfehlen.

Aber, leider bringt die Rute keinen Fisch 😂🙈 (bisher)
 
Oben