•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Soweit ich mich erinnern kann fängt die Saison meist bei Enni an. Wenn Kebu und seine Kumpels starten ist auf Soroya noch dunkelste Nacht.:a0155:

Doch wenn es um Skrei geht ist Soroya die Top Adresse.

So leid es mir für die ganzen anderen Reviere auch tut, da kann niemand mithalten.

Allerdings hat man auf Soroya den großen Nachteil, das man auf Jahre im voraus buchen muss, wenn man einen der besseren Termine haben möchte.
 
Soweit ich mich erinnern kann fängt die Saison meist bei Enni an. Wenn Kebu und seine Kumpels starten ist auf Soroya noch dunkelste Nacht.:a0155:

Doch wenn es um Skrei geht ist Soroya die Top Adresse.

So leid es mir für die ganzen anderen Reviere auch tut, da kann niemand mithalten.

Allerdings hat man auf Soroya den großen Nachteil, das man auf Jahre im voraus buchen muss, wenn man einen der besseren Termine haben möchte.
Ich glaub es wird langsam Zeit das ich für 2022 Reserviere:lacher:
 
vermute mal heute gibt es tolle Bilder:a055:
 
Niemand ist härter als wir Franken!!
(ausser unseren Frauen).
So ein fränkisches Expeditionskorps wäre schon geil. Genug Leut könnt ma zzusammen kriegen oder Eugen?

Da hast Du aber die Rechnung ohne die noch härteren Brandenburger gemacht, hart härter Brandenburger :a055::ergibmich:

Nichts für ungut

Jürgen
 
Wir plannen für nächstes Jahr ein ersten Versuch auf Skrei von Havoysund aus, denn auch dort steppt zur Zeit der Bär. Es sind sehr viele Skreifischer im Moment vor Ort, mein Kontakt sagt mir das es ausgehzeichnet sein soll, wenn man dann a Hin kommt, und b das Wetter passt, doch das ist ja für die anderen Destinationen nicht anders.
 
Und wenn die Regierung hört dass ich ANGEL Urlaub für 2022 plan, dann gibt dass Haue:sorry:.
Genug OT, ich würde gerne paar Kaffeedörschli sehen:genau:
 
Hallo ihr lieben Mitfieberer :genau:
Wir haben heute einen wunderbaren Angeltag verbracht, und eine neue Art des Angelns entwickelt.
Grossfischpoofing und das geht in etwa so:
ESFjrcz1TyO%WLacMamvSQ.jpg

Was hats gebracht? 170cm Heilbutt! Mitten ausm Nichts über 70m irgendwo im Mittelwasser biss die Flunder.
YNcy%iqhTLKt2WoHJ5SLZw.jpg

Danach gabs auf seltsam wundersame Weise einen Steinbeisser (naja ich persönlich hätt den ja als Halbling eingestuft, aber gut :1poke:)
Ein paar Skrei gabs auch, aber das war sehr mühsam heute... Auf halb acht gehakt und keine richtigen Schwärme heute.

Ansonsten absolutes Wetter Wetter, mit Graupel, Schnee aber überwiegend Sonne. Das hat gut gewärmt und eigentlich war das egal, was beisst. Einfach nur Urlaub zum geniessen. Seht selbst.

fullsizeoutput_3072.jpeg

fullsizeoutput_3076.jpeg

fullsizeoutput_3079.jpeg

Ich würd ja am liebsten gleich wieder buchen...aber einige Sportfreunde hier waren da waren da wohl schneller :19:
 
Ja im Winter da hoch ist schon eine Herausforderung. War im Januar in Mo I Rana mit Auto und will dieses Jahr über Silvester auf die Lofoten. Norwegen im Sommer ist schon überwältigend im Winter der Wahnsinn. Wünsch euch weiterhin viel Erfolg.
 
Petri Männer! Glückwunsch zur Platte! So sieht Urlaub aus... ganz relaxt den Gufi gekurbelt... quasi faulenzen auf Butt. :wink:
Da werden findige Geräteproduzenten ganz bestimmt bald ne "Holiday Sonderedition" herausbringen.:tongue:

Die blaue Bürste hat auch schon nen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht... hat sich bei uns auch auf vielen Fotos ins Bild gedrängt :zwinker:

Gruß
Christian
 
Oben