•   
  •   

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Morgen sollten wir da oben ankommen, sofern der Flieger will :)
Nun aber ab ins Nest...:a050:Wir sehen uns nachher.(in Tromsö:a055:)Erinnere mich an Kartenspiel und Würfelbecher.Werden wir die nächsten Tage brauchen...

Moin, Ingo und ich stehen wie geplant am Fähranleger. Auf der Passstraße mussten wir noch durch die eine und andere Schneeverwehung fahren. Dank Allrad aber kein Problem. Heute soll es auf der Insel wohl recht windig zugehen.
Gruß Axel

Moin
An die Neuen.Jungs runter kommt ihr immer :a055::a055: nein Spaß lass nach.
Wünsche euch einen guten Anflug und Landung auf der Insel und das euer Gepäck dabei ist.
Jetzt schon mal möge euch Aegir reichlich beschenken .

Gruß Gerd

Moin zusammen,

ich bin wieder gut daheim angekommen. Gepäck ist vollständig und der Fisch in der flexiblen Kühltasche top durchgefrostet angekommen.
Nach nem gemütlichen Abendessen mit der Familie geht's gleich zeitig ins Bett und morgen früh ab zur Arbeit.

Die wundervollen Impressionen aus Norwegen werden mich durch den Tag tragen :)

Beste Grüße

Christian

Moin,
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter bei Christian. Lasst Euch vom Beißverhalten der Burschen nicht kirre machen. Mit Axel stehe ich jetzt am Fähranleger in Rødby. Die Fahrt verlief problemlos bis auf vereiste Hinterräder, die kurzzeitig für eine Unwucht sorgten. Nichts dramatisches.
VG Ingo

Ja sauber - ein kommen und gehen. Ihr gebt euch ja die Klinke in die Hand.
Wusste gar nicht, dass es hier so viele Masochisten gibt die auf Strapazen, Sturm und Kälte stehen :a0155::a055:
Quatsch - Spaß beiseite. Den Mannen vor Ort wünsche ich einen tollen Urlaub und den Heimkehrern eine gute und stressfreie Rückkehr.
Danke, dass ihr uns kurzweilig unterhaltet und fleißig berichtet.

Ich wünsch auch der Truppe oben dickes Petri und super Wetter.
Den Heimkehrern und dennen die schon angekommen Danke fürs berichten. Den Heimkehrern na klar noch ne gute Fahrt.

Gruß René

Oben