•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

... doch, ist alles noch aktuell. Gestern mussten wir aufgrund eines Schneesturms beidrehen und den Hafen vorzeitig anlaufen - ne verdammt unangenehme Sache. Aber Ingo hat alles ganz souverän, wie eigentlich alles andere auch, gemeistert. Heute ist der letzte Tag, Torsten sitz wohl schon im Flieger, Ingo und Christian sind noch mal raus und ich bin im Haus und versuche, hier schon mal klarschiff zu nachen. Wettermäßig sieht es für die beiden auf See garnicht so schlecht aus. Heute abend kommt dann bestimmt noch eine Meldung von den beiden.
Gruß Axel
 
Dann noch viel Glück gewünscht für heute! Schade das es hier dem Ende zu geht, ich habe es sehr genossen hier eure Hardcore Einsätze zu lesen - sehen und dann noch die atemberaubenden Fische! Ihr seid Oberklasse!
 
Die langweilt sich ja förmlich, dachte erst da wär nen Semestern dran :D
 
Moin
  • Die Black Hole Cape Cod 150 gr kommt mit jedem in Norwegen gefangenem Fisch im Drill zurecht.
  • Selbst die Black Hole Cape Cod 80 gr kann viele Fische aus Norwegischen Gewässern Paroli bieten.
  • Habe mir beide aufgebaut sind wirklich tolle Ruten.
  • Gruß Gerd
 
Moin zusammen,

da sind wir wieder...
Ingo und ich haben uns heute morgen noch mal aufs Wasser begeben. Wir hatten noch ne Rechnung mit den Skreis offen... Anfänglich stand noch ne gute Welle bei 10ms auf See. Wir haben uns dann bei abfallendem Wind, Stück für Stück raus gewagt. Die Dünung war draußen noch recht beeindruckend, mit der Aronet aber noch im sichern Level. Draußen wurde uns dann von Hagel über Schnee und Sonnenschein, die gesamte Wetterpalette geboten. Der Fisch stand auf der 60-50 m Marke und hat teilweise extrem spitz gebissen (siehe Foto). Ingo und ich haben noch mal ordentlich zugelangt und das Boot mit schönen Skreis abgeladen. Besonders gut lief der Rios in Orange und Dark Blue. Ich hab die letzten Tage ausschließlich mit der 80g Black Hole als Spiral Wrap und der Saltiga 15 HL gefischt. Ingo war mit der 150g Version und JM PE 4 erfolgreich. Genau das richtige Tackle für ermüdungsfreies Fischen im Skrei Schwarm. Wir haben heute unseren Frieden mit dem Skrei gemacht und reichlich schöne Fische zwischen 20 - 28 KG gefangen. Koffer sind gepackt und morgen früh geht’s für Axel und Ingo mit dem Auto gen Heimat. Ich nehme den Flieger. Wir wünschen der nachfolgenden Gruppe gutes Wetter und schöne Stunden auf dem Wasser.

Beste Grüße, Axel, Ingo und Christian
DAE4720B-82D6-4B86-B3D6-DBEF08E77A11.jpeg 496AD9D0-BD9F-4413-BD02-E14D3678D921.jpeg 459598D2-F1E1-472F-BABB-75E373FC1330.jpeg D93F0463-1F6F-464B-9DE8-5D1D888998AE.jpeg 29D2AC3F-16F2-44C8-AFED-5EC375A43E86.jpeg 65D9482E-B2AA-47AB-87B6-4D436F39E5FF.jpeg 55C4B921-2B34-43A5-88B1-39D3C68E5DCE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt gut nach Hause
Danke fürs fortführen

Gruß an alle

Volker
 
@bender @infabi &Co.:

Vielen Dank für die tollen Bilder und die Berichterstattung!:a020::a020:

Es hat Spaß gemacht „dabei zu sein“!

Kommt gesund nach Hause!:flaggen14::applaus:
 
Oben