Erstes echtes bundesweites Naffentreffen.....

2007 - elfter Mai :?

Ich bin dabei :<-

Past gut am 17. Mai fahre ich dann nach Helge an den Romsdalsfjord;ooo;
 
little moose schrieb:
anbei mal eine kleine Nachricht aus der "Rute & Rolle" Redaktion! Kollege "Chefredakteur Six" und "Anzeigen Holder Bente" ließen folgendes verlautbaren.
Zitat Holger Bente: Matthias (Six) hat sich bereits mit dem Projekt beschäftigt - falls er dir noch nicht geantwortet haben sollte. (doch hat er schon!) Ist definitiv 'ne spannende Geschichte - eben weil sie so anders ist und die Familie miteinbezieht.:baby:

Na dann! Es geht weiter.....................

hei little moose,
kannst du uns die schöne naf-treffen grafik zu verfügung stellen, dann könnten wir diese auch benutzen bei unseren
beiträgen. ich glaube dadurch machen wir noch mehr werbung, besonders bei unseren gästen die unser Forum besuchen. könnte eine mitglieder werbung sein.
ist eine idee!!!!!
gruß dehw07-hans-christian:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment...Erstmal muss das mit Andy(Admin)abgesprochen werden;)

Da er aber zur Zeit in wärmeren Gefilden weilt,möchte ich euch bitten mit dem Banner zu warten bis Andy wieder da ist:]

Danke für euer Verständniss:<-
 
leierfisch schrieb:
Moment...Erstmal muss das mit Andy(Admin)abgesprochen werden;)

Da er aber zur Zeit in wärmeren Gefilden weilt,möchte ich euch bitten mit dem Banner zu warten bis Andy wieder da ist:]

Danke für euer Verständniss:<-

Jupp Leier,
da haste recht.
Will' auch mal hoffen das Andy sich mal zwischendurch meldet .
Wir haben schon am Wochenende in Berlin ein wenig gequascht und irgendwie würd' ich jetzt gerne bei Ihm und Rainer sein :rolleyes: .
Die haben sicher ne Menge Spaß

Gruß
Palometta
 
Jo die Grafik,.........sicher könnte ich das,....und sicher hat auch der Andy absolut nichts dagegen! Jedoch hat alleine er zu entscheiden ob ich euch den Banner freischalten darf. Natürlich ist es angedacht diesen Banner so oft wie möglich einzubinden um möglichst viele zu erreichen. Auch sollte in Zukunft bei Bannereinbindung immer der gleiche Link dazu benutzt werden,.....so kann ich Ihn bequem hin und wieder mal ändern und aktualisieren.
Doch wie gesagt, lasst den Andy erst einmal wieder heil und gesund aus Ägypten zurückkehren. Dann wird der Banner auch schnellstmöglich freigeschaltet sein! Bzw. "freigegeben zur weiteren Veröffentlichung!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Damit zwischen norge und deutschland kein weisser fleck auf der landkarte bleibt, werden wir uns als daenische fraktion auch mit dazugesellen.

Kann denn schon, wenigstens ansatzweise, etwas zu den uebernachtungsmoeglichkeiten gesagt werden?

Kann jemand aus dem stehgreif sagen wie weit der park ca von Geldern entfernt ist??

tusend tak und Hilsen
Johann
 
Hallo Johann, vom Brüter (Kernwasserwunderland) nach Geldern sind es gute 35 km. Übernachten kann man aber im Brüter. Da wird es wohl noch Infos von den Veranstaltern geben.
Gruß
Holger
 
diedaenen schrieb:
Hallo

Damit zwischen norge und deutschland kein weisser fleck auf der landkarte bleibt, werden wir uns als daenische fraktion auch mit dazugesellen.

Kann denn schon, wenigstens ansatzweise, etwas zu den uebernachtungsmoeglichkeiten gesagt werden?

Kann jemand aus dem stehgreif sagen wie weit der park ca von Geldern entfernt ist??

tusend tak und Hilsen
Johann

War doch schon gepostet

Unter http://www.kernwasser-wunderland.de/ findest du fast alle Infos zur Loacation:baby:

gruß
Palometta
 
Juhu, ich bin's wieder . . . .

...eure Angel A. Merkel. Habt ihr denn auch schon mitbekommen das wir dem 5000 (ordentlich registrierten) Naffen eine Reise nach Norwegen spendieren?
Fehlen ja nur noch fast 3000,.....aber bis zur Fete im Mai 2007 hat's ja noch ein bisser'l Zeit, gelle?
Darüber hinaus ist das 5000 Mitglied natürlich ne' Art "Ehrengast" auf der Veranstaltung im Mai 2007,.....denn da bekommt er oder sie den Preis übrreicht! Ah, ehe ich es vergesse - ne'n paar ganz interessante Leute haben sich diesen Termin auch vorgemerkt,..... neugierig? Na dann wartet noch mal ein Weilchen;) !
 
AngelMerkel schrieb:
...eure Angel A. Merkel. Habt ihr denn auch schon mitbekommen das wir dem 5000 (ordentlich registrierten) Naffen eine Reise nach Norwegen spendieren?
Fehlen ja nur noch fast 3000,.....aber bis zur Fete im Mai 2007 hat's ja noch ein bisser'l Zeit, gelle?
Darüber hinaus ist das 5000 Mitglied natürlich ne' Art "Ehrengast" auf der Veranstaltung im Mai 2007,.....denn da bekommt er oder sie den Preis übrreicht! Ah, ehe ich es vergesse - ne'n paar ganz interessante Leute haben sich diesen Termin auch vorgemerkt,..... neugierig? Na dann wartet noch mal ein Weilchen;) !

Na frau Angelmerkel, da ich ja Zugang zu schlappen 600 Büros und Rechnern habe werde ich das mit ner Ordentlichen Anmeldung wohl hinkriegen :D Also wart ich noch ein bischen und dann geht dat rund:lach :lach :lach :]
 
Dat wird schon klappen!

Nicht schlecht der Gedanke mit den zig' Accountnamen,.....funzt aber nicht! Wer bereits Mitglied ist, hat leider schon verloren....das Forum soll viel mehr neue Mitglieder bekommen darum geht's.....und die Zahl wird erreicht werden, ganz sicher. ;) Dazu lass ich mich auch gerne vor den Karren spannen und nutze meine "politische popularität" :P um das ganze anzuschieben!
 
@ Angie wer bereits Mitglied ist hat gewonnen, denn der kann die Möglichkeiten schon nutzen wer noch nicht registriert ist weiß garnicht was er verpaßt.:baby:
 
Hallo Leute!:]

Tolle Idee, das mit dem Bundesweiten Treffen. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Habe den Termin schon in die Jahresplanung eingetragen. Die beste Möglichkeit einige von Euch persönlich kennen zu lernen.:<-

Gruß Reimon
 
Kommen sehen und bei der "Aktion" dabei sein! Und wieder haben sich sehr interessante Gäste angekündigt.
Im April 06 (Datum gebe ich noch bekannt) werde ich mich hier erstmals mit einigen Leuten treffen. Mit eurem Admin (den sehe ich ja morgen in Friedrichshafen) werde ich vorab über diese Veranstaltung noch eingehender reden. So das beim ersten Treffen der "Orga-Crew" im April 06 einige Details bekannt gegeben werden können.
 
little moose schrieb:
Hallo und nochma einen fetten Gruß aus Friedrichshafen,......und wieder können wir euch neue Partner der NaffenParty 2007 vorstellen!!!

Andrees Angelreisen und Askari werden auch dabei sein! Das doch ma supaaaa odda???

Gut gemacht, Orga-Team :baby:

Ist WFT eigentlich auch dabei ??
Dann können diejenigen, die sich eine Striker oder eine WFT Deep Sea zugelegt haben,
denen ihren Schrott um die Ohren hauen... :D :D
 
Hallo Leute

is ja ne echt abgefahrene Idee mit dem Treffen.:baby:

Hab mir den Termin schon mal eingetragen und sollte es die Arbeit zulassen
(sofern ich dann noch welche habe)
bin ich auf jeden Fall dabei.

In diesem Sinne schon mal :<- :<- :<-

Und dat frauchen kommt natürlich auch mit:XX .

bis später sagt coni

:] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben