Erstes echtes bundesweites Naffentreffen.....

ich schliesse mich rollo an: einfach nur GEIL :baby: :baby: Da sind wir mit Sicherheit dabei.... :D :D
 
tja, wie jedes jahr:? ....wenn meine rufbereitschaft nicht im mai ist bin/sind ich/wir auf jeden fall dabei, sowas möchte/n.... ich/wir... mir/uns... nicht entgehen lassen...denke auch mal das wird ein Hammertreffen:-- ;ooo; :<- :]
 
Donnerwetter, ich sach nur Heimspiel. :baby: :baby: Wird garantiert schön, da habe ich schon so einige Schlachten geschlagen.:<- :<-

Holger :]
 
hei,
wir sind dabei,das lassen wir uns nicht nehmen, das frauchen wurde schon zu 99% überzeugt.:--

gruß dehw07-hans-christian:]
 
@Little Moose, du hast ja wieder neuigkeiten von denen nicht mal ich was weiß 8o
oder in einer der nächsten Ausgaben von Rute & Rolle - Partner der Aktion!

Na wir sehen uns ja anfang nächsten Monats, da kannste mir bei nem Gepflegten Schluck "Wasser" mal alles erklären :}
 
Wahnsinn was hier losgetreten wird:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:

Wenn es eine Möglichkeit gibt - ich bin dabei !!!!
Und falls ich helfen kann--- PN an mich!!!!
 
Ist ja doll, da brauche ich ja nur mein Fahrrad schnappen, losradeln und in 1/2 Std. bin ich da. Prima!!!
 
Man dat is ja nicht nur voll daneben , das ist einfach genial :baby: :baby:

Ich bin dabei .:--

Gruß
Palometta
 
Für 'ne tolle Party bin ich immer zu haben. Wäre wohl dabei.
Gruß aus Gladbeck
Langer Mann
 
Was aus einer Idee so alles werden kann....

Es ist ja noch ne' lange Zeit hin, aber mich erreichen laufend von der Idee begeisterte PN's,....und sogar Anrufe. Klasse, da habbich ja was losgetreten. Hehe,....ist ja auch die Absicht dahinter;) .

Und hin und wieder mal werde ich euch scheibchenweise wieder ein "Häppchen" mehr präsentieren,.....auch heute!

Ja Rute & Rolle,....nun der Andy muss ja nicht alles wissen:lach ..... ja die werden uns tatsächlich komplett begleiten, genau so wie Kutter & Küste. Da freut sich das Angel A..

Und weil die von der Idee total begeistert sind, ham' sich der Tobias Norff und der Arnie Ehrchen bereit erklärt,.....vor Ort und Live in Zusammenarbeit mit einem weiteren "prominenten" Raubfischangler (:} wird noch nicht verraten, ist aber ein ganz bekannter!) euch mit auf oder an der Niederrhein zu nehmen, um euch einmal "Auge in Auge" zu zeigen wie die Profis es machen.

Also wer Interesse hat,......ihr seht - es tut sich!

Bis zum nächsten Posting - und immer schön brav bleiben!
 
´Hoch verehrte Frau AngelMerkel:} :}

Wie Sie schon richtig schreiben ist es zwar noch lange hin bis zum geplanten Europanaffentreffen(es reisen ja auch Norweger an:D ) aber denoch oder gerade deshalb möchte ich zu bedenken geben das es in diesem Forum nicht wenige gibt die ihren Urlaub ins GELOBTE LAND schon für Jahre im Vorraus planen, dahr möchte ich sie höflichst;< bitten wenigstens das Monatsdatum des Treffens den hier Anwesenden zügigst zu verraten damit Wir hier möglichst wenig lesen müssen: Da kann ich nicht,;( ;( da fahr Ich nach Norge.:( :( :(
mit freundlichen Grüßen:rolleyes: :D ;) :]
ein sich Ihrer Gnade unterwerfender Naffe:lach :lach :lach
 
Der Termin ist im Mai 2007 geplant. Steht im Beitrag von little moose.
Holger
 
holger 65 schrieb:
Der Termin ist im Mai 2007 geplant. Steht im Beitrag von little moose.
Holger
MÖöNSCH DU Holger du:] :] Du machst mir ja das ganze Konzept kaputt :D Ich wollte die Frau Angelmerkel doch noch ein bischen kitzeln ,vieleicht verrät sie ja noch mehr:lach :lach :lach
 
Mööööönnsch dat wußt ich doch nich, habs nur gut gemeint. Du kannst ja so tun als hättest du es nicht gelesen.:D :D

Holger :<- :<-
 
Nun, sagen wir mal......so wie du "umdenfischherumangelst" so schawenzel ich auch noch um den Termin herum.........

Es kristallisieren sich 2 Termine herraus (änderung Vorbehalten!) und zwar:

Fr. 4.Mai - So. 6 Mai 07 od. Fr. 11.Mai - So. 13.Mai 07,.....einer von den beiden wird es wohl werden.
Nächste Woche sind wir alle wieder ein Stückchen schlauer!!!
Da es sich hierbei ja um eine ziemlich "dicke Veranstaltung" handelt, können wir derzeit den Termin nicht einfach mal so aus "der hüfte herraus" schießen!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AngelMerkel schrieb:
Nun, sagen wir mal......so wie du "umdenfischherumangelst" so schawenzel ich auch noch um den Termin herum.........

Es kristallisieren sich 2 Termine herraus (änderung Vorbehalten!) und zwar:

Fr. 4.Mai - So. 6 Mai 07 od. Fr. 11.Mai - So. 13.Mai 07,.....einer von den beiden wird es wohl werden.
Nächste Woche sind wir alle wieder ein Stückchen schlauer!!!
Da es sich hierbei ja um eine ziemlich "dicke Veranstaltung" handelt, können wir derzeit den Termin nicht einfach mal so aus "der hüfte herraus" schießen!:rolleyes:

super super :baby: danke das ist doch schon was :baby:
bine, ich und ein großer schwung bayern dürfen da natürlichauch nicht fehlen :<- und helfen tun wir auch gerne ;)

Gruß Anni :]
 
Hering01 schrieb:
ich schliesse mich rollo an: einfach nur GEIL :baby: :baby: Da sind wir mit Sicherheit dabei.... :D :D

Hei @hering01,
da würde ich ja auch gerne kommen! :baby:
Muss doch irgendwann deinen Gutschein einlösen. ;<
Aber nur wenn´s dann dieses Jahr nichts wird, mit einem Treffen.:<- :<- :<- :] :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harzfischer schrieb:
Aber nur wenn´s dann dieses Jahr nichts wird, mit einem Treffen.:<- :<- :<- :] :] :]

Na na na Jochen, was lese ich da. Du wirst doch wohl nicht meine Heimat verschmähen. ;) Da schaufel Dich und Inge mal frei.

Holger
 
holger 65 schrieb:
Na na na Jochen, was lese ich da. Du wirst doch wohl nicht meine Heimat verschmähen. ;) Da schaufel Dich und Inge mal frei.
Holger

Das nicht Holger, aber der Termin ist doch erst Mai 2007;( ;( ;(
 
Oben