Erstes echtes bundesweites Naffentreffen.....

Moin!

Ich glaub, ich will keine Aufklärung über "die" oder "das"!

Ich ahne schon worum es geht.
Bitte lasst es, tragt nichts in die Öffentlichkeit, was die nächste Schlammschlacht auslösen könnte!

Ich, warscheinlich nicht nur ich, danke euch!
 
magix schrieb:
hallo holger und @ all the other nichtsahnenden naf-member:
jungs, ich fühle mich nicht im zugzwang...ich kann verstehen, dass bei einigen von euch momentan nur "bahnhof" auftaucht...die erklärung dazu sollte lieber der der trötmacher selbst liefern...;)

Hört sich ja alles sehr interessant an..... nur bitte mehr Info
mit dem Helfen wirds für mich schwierig... oder kann man auch aus der
Ferne helfen ?
"trötet" mal (*grins):D
 
Moin, moin...

hört sich spannend an, wenn der Termin passt bin auch ich dabei... ;)

Wenn noch ein Helfer aus Hamburg gebraucht wird... (nur zur Info, kochen kann ich jedenfalls nicht)... :D bin ich natürlich zur Stelle.

Also, dann bin ich gespannt auf die nächsten Infos.
 
@ magix............alder schwede:
eine solche aussage hätte ich von dir nun wirklich nicht erwartet,....der herr b. braucht nix krampfhaft versuchen zu kopieren,....im leben nicht................und schmunzeln tut herr b. schon jetzt, - über deine reaktion, herr p.;)
natürlich wird nix kopiert, sacht doch schon dat angela..........und richtich berlin ist keine "......board" party, sondern vielmehr ein veranstaltung von richtig guten leuten die es einfach drauf haben.....unter anderem ja auch du ;-), der jirko und dat karsten nebst seiner tanja! und da zieh ich meinen hut! alle achtung müssen andere erst einmal auf die beine stellen und ein besuch lohnt sich auf jeden fall, selbstverständlich!!! absolut empfehlenswert! . . . . .

@naffenhorde....
das was wir hier am niederrhein planen, hat mit einer solchen veranstaltung wie in berlin, nicht im entferntesten zu tun!!! vergleiche zu ziehen wären völlig am konzept vorbei und aus der luft gegriffen. natürlich wird der ein oder andere augen machen,.....soll ja auch so sein. das was hier in der planung ist, ist ein "einfach fantastisches naffen - familien" treffen!! mit tollen infos rund ums angeln, einer angel - competition, diversen ausstellern, ne'r riesen naffen fete und einigen anderen netten überraschungen. alleine schon die auswahl der destination, "hammer" - lässt dem ein oder anderen die augen aufgehen........lasst euch überraschen!!!
es wird keine kopie von irgendwas, sondern ein eigenständiges "original".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi,

wenn Andy mich nicht vergisst bin ich natürlich auch dabei!

MfG, Henryk.
 
Mal abgesehen davon das ich den Anstoss zu so einem, wie auch immer gearteteten, Event Top finde:baby: bin ich trotzdem der Meinung das diese diversen Animositäten zwischen AB und NAF nicht immer wieder aufgewärmt werden sollten. Vor allem weil einem Grossteil der Member aus beiden Foren das wahrscheinlich sowieso am A.... vorbei geht !! Und wenn nicht werden nur Frage- Antwort Spielchen provoziert...........

Kotzt mich irgendwie an das Ganze......:>>
 
scholle01 schrieb:
Mal abgesehen davon das ich den Anstoss zu so einem, wie auch immer gearteteten, Event Top finde:baby: bin ich trotzdem der Meinung das diese diversen Animositäten zwischen AB und NAF nicht immer wieder aufgewärmt werden sollten. Vor allem weil einem Grossteil der Member aus beiden Foren das wahrscheinlich sowieso am A.... vorbei geht !! Und wenn nicht werden nur Frage- Antwort Spielchen provoziert...........

Kotzt mich irgendwie an das Ganze......:>>

Genau so ist es Scholle! :baby: :baby: :baby:

...und wenn wir jetzt ohne derartige Vergleiche zwischen zwei zweifelsfrei sehr guten Foren bitte wieder zum Thema zurückkommen könnten!? ;)

Gruß
Tom
 
tom, ich verweise an dieser stelle auch noch einmal darauf, dass der anstoss in diesem falle nicht von mir gekommen ist...ich möchte diese immer wieder aufkochenden geschichten auch nicht, aber wenn das forum hier dazu benutzt wird, muss es doch das recht zu einer klarstellung geben...
 
wenn wir aus dem weit entfernten Bayern auch unseren Teil dazu beitragen können, dann lasst es mich einfach wissen!!! Wir sind auf jeden Fall gerne dabei!!! :baby: :] :] :<-
 
magix schrieb:
tom, ich verweise an dieser stelle auch noch einmal darauf, dass der anstoss in diesem falle nicht von mir gekommen ist...ich möchte diese immer wieder aufkochenden geschichten auch nicht, aber wenn das forum hier dazu benutzt wird, muss es doch das recht zu einer klarstellung geben...

Jepp, ist doch o.k., hast Du ja auch! Nur soll es das jetzt bitte auch gewesen sein. Denn das NAF hat damit jetzt mal bitte gar nichts zu tun!;)

Gruß
Tom
 
hoddel schrieb:
Ich möchte hier mal ganz deutlich sagen:

Ein bundesweites Treffen der Naffen ist eine tolle Idee, die ausgebaut werden kann.
Punkt!

Ob, wie es geäußert wurde, andere da staunen werden oder nicht ist mir dabei völlig egal. Man kann eh erst hinterher sehen, ob das ein Erfolg war.

Auch Vergleiche zu anderen Veranstaltungen, kann man erst ziehen, wenn diese Veranstaltung stattgefunden hat. Ob man das dann mit einer Veranstaltung der Taubenzüchter oder Briefmarkensammler vergleicht oder was weiß ich, bleibt dann jedem selbst überlassen. Aber schon im Vorwege diese geplante Veranstaltung mit bereits bewährten Veranstaltungen zu vergleichen ist nicht im Sinne des Mod-Teams.

Also, vom NAF Mod-Team gibt es keine Anfeindungen zu anderen Foren, im Gegenteil, wir möchten eine friedliche Koexistenz. Denn nur so können wir uns auf die Arbeit im Forum konzentrieren. Auf "Kleinkriege" in irgend einer Form haben wir keinen Nerv.

Ich hoffe, dass ich das hier einmal ganz deutlich zur Sprache gebracht habe und es damit auch genug ist.

Wie lautete nun die Überschrift in diesem Thread?

Genau!

Erstes echtes bundesweite Naffentreffen!

Lasst uns bitte jetzt zum Thema kommen.



Hoddel

Halöchen Herr Hoddel :] :] Mein dank wird Dir ewig hinterher hinken für diese Aussage:--

Ich finds klasse .erst knapp über zwei Jahre alt und schon son großes Naffenfamilientreffen und das im warsten Sinn des Wortes!

Aber, Hoddel; das mit dem BUNDESWEITEN TREFFEN würd ich mir an eurer Stelle noch mal überlegen sonst fühlt sich der eine oder Andere Naffe der aus dem Gelobten Norgeland bestimmt auch erscheinen wird(Ich sag nur Rednek:D ) noch übergangen:} :}
In diesem Sinne ,ran ans Werk , Gehirnzellen angesträngt auf das dieses Ivent gelingt und uns Allen Freude bringt:} :} :}
 
@ Hoddel :baby: :baby: :baby:

Wir haben alle ein Hobby und verbringen die "Freizeit" zwischen den Angelurlauben im Netz "beim Träumen"....

Ist ne Klasse Idee mit dem Treffen

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
Haaaallo!!! Ich wollte doch keinen Kleinkrieg auslösen,schon garnicht irgend ein anderes Forum schlecht machen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das das Treffen bestimmt für Neid sorgen wird. Bei welchem Forum auch immer. So und ansonsten stimme ich Hoddel nur zu.
Bis zu nächsten mal
Calle
 
Ich finde die Idee goil ! Und wenn dann auch noch ne Horde zusammen kommt, gibt es ne richtig gute Party....Ich kenn ja schon einige der Naffen und wenn die losgelassen werden.........:--
Ich freu mich drauf und wenn es um Mithilfe geht, bin ich gern dabei, wenn es in meine Zeitplanung passt....
Sollten die lieben Member aus dem hohen Norden teilnehmen wollen, werden wir sicherlich einen Shuttle Service ab Hamburg organisieren können...:<-
 
Erstes echtes bundesweite Naffentreffen!

Jooo, dat wäre ne tolle Sache :baby:

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es mir zeitlich möglich ist .

@LittleMoose
meine Mailaddy haste ja und wenn ich irgendwie helfen kann lasse es mich wissen :}

Ach so , bin übers Wochenende in Berlin 8)

Gruß
Palometta
 
Palometta schrieb:
Ach so , bin übers Wochenende in Berlin 8)

Gruß
Palometta

I see you:<-

Berlin, Berlinwir fahren nach Berlin :D :<- :D
 
Katze aus dem Sack,.....

Hier mal wieder ein kleiner Appetit - Macher!!!!

Mehr zu dieser einmaligen "Destination" direkt am Rhein findet ihr hier unter:
www.kernwasser-wunderland.de

Freut euch auf ein geniales Wochenende im nächsten Jahr!!! Und seid rechtzeitig mit euren Anmeldungen, ab Juli 2006 zur Stelle!!
Alle weiteren Informationen in aller kürze hier in diesem Forum, oder in einer der nächsten Ausgaben von Rute & Rolle - Partner der Aktion!:baby:

Auch an unsere Norweger wurde selbstverständlich gedacht, immerhin erwarten wir ca. 100 Gäste aus dem gelobten Land. Busshuttle ab und nach Flughafen Amsterdam,....sind bereits geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du Scheisse..........da fahr doch sowieso am 4ten März zum ballern hin:<- :D Werd mir das mal vor Ort genau angucken;) :baby: :D :<-
 
Oben