Erstes echtes bundesweites Naffentreffen.....

Und das lese ich erst jetzt 8o Müssen wir doch einplanen.man wird das ne Freude :<-:<-:<-
 
Hab ich richtig gelesen,Mai 2007;( ;( ;(

Bin aber wenn nichts dazwischen kommt dabei;ooo;

Gruß Heinz
 
habs sofort im Kalender eingespeichert!!! :baby: :baby: :baby:
 
Jepp Famielie Auer on Tour:baby: :baby:
 
Nu fangen wir mal gaaaannnz langsam an,.......

zu trommeln!!!:baby:
Utz, utz, utz......eure Bundesanglerin wird sich in der nächsten Woche mit der Marketingabteilung des Wunderlandes treffen. Na denen werd ich mal was erzählen,....kann ich ja besonders gut!:D
Danach werde ich wohl einige Zahlen haben die von Interesse sein dürften,.....ah so - und die Liste jener welcher die mitbekommen haben, daß sich hier etwas tut wird immer länger, auch die von jenen - die dann gerne als Aussteller dabei wären........ich finds Klasse. Haben wohl alle "Party" im Kopp, naja ne' All inklusive Veranstaltung :<- in diese Richtung hats ja auch noch nie gegeben......ist zwar völlig abgedreht, dafür wirds aber um so lustiger,....isch schwör!:lach
Und das ihr mir nicht alle eure Frauen daheim lasst, wenn ihr denn kommt im nächsten Jahr - die würden euch das nie Verzeihen.....eure Kinder schon gar nicht!
 
Und wie befürchtet...................8o 8o













































Ich bin auch dabei :-- :}

Gruß
Palometta
 
servus miteinand!!!!

ich denke das es bei mir auch klappt;ooo;

Gruß bene
 
Geht klar, wenn nichts passiert, bin ich dabei :baby: :baby:
 
Bin gerade drüber gestolpert. Frau und Kinder hab´ich auch schon so gut wie überzeugt...

Ich fang schon mal an mich drauf zu freuen :D

Gruss

cheggi
 
Es tut sich was,.........

anbei mal eine kleine Nachricht aus der "Rute & Rolle" Redaktion! Kollege "Chefredakteur Six" und "Anzeigen Holder Bente" ließen folgendes verlautbaren.
Zitat Holger Bente: Matthias (Six) hat sich bereits mit dem Projekt beschäftigt - falls er dir noch nicht geantwortet haben sollte. (doch hat er schon!) Ist definitiv 'ne spannende Geschichte - eben weil sie so anders ist und die Familie miteinbezieht.:baby:

Na dann! Es geht weiter.....................
 
Oben