Erstes echtes bundesweites Naffentreffen.....

Das klingt nicht gut :(
Soll das jetzt heißen Ihr müßt eine neuen veranstaltungsort suchen ?
Alle bisher geleistete Arbeit usw war umsonst ?
das wäre aber schade für alle beteiligten die Ihre Freizeit geopfert haben .
wie kommt es das aufeinmal sich die Ideen nicht so verwirklichen wie es hätte sein sollen.
viele Fragen ich weiß aber man macht sich halt seine gedanken.
 
Bitte mal ein Fazit der aktuellen Situation.
Findet das Treffen statt?
wenn ja, wann und wo genau....
wenn Nein... warum nicht ?
Wenn Nein, welche alternativen gibt es? bzw. bedarf es?
Lasst mal rauss, wie ist zur Zeit der Stand der Dinge ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wüßte ich auch gerne. Schon wegen der Urlaubsplanung und dem Abstimmen mit der Familie:>>

Gruß Seewolfsucher
 
Es geht doch was...............

So,....ich will ja keinen "unwissend sterben lassen" !
Also es ist nur auf geschoben,....wir werden es wahrscheinlich erst zu einem späteren Zeitpunkt in Jahr 2007 angehen. Denn es ist tatsächlich so, daß es bei dem geplanten Umfang der Veranstaltung doch nicht mal eben so funktioniert,...denn leider haben sich hierbei die Kosten enorm in die Höhe katapultiert. So würde ein komplettes Wochenende - nach Vorgabe des Kernie - für Besucher die planen das komplette Wochenende zu bleiben (inkl. aller Leistungen) auf über 200.- Euronen p. Nase steigen. Nun, da sind wir nicht gewillt diesen Preis zu tragen. Wir verhandeln nach......denn der Preis würde in keinem Verhältnis stehen zur Tageskarte...(20.- Euro inkl. aller Leistungen).....aber unabhängig davon.....es wird ein "WARM UP" geben!!!

Nach oder bzw. in Absprache mit eurem "Obernaffen" dem Andy - haben wir uns auf das letzte Wochenende im "OKTOBER 2006" geeinigt.

Vom 27 - 29. Oktober 2006 steigt in Kooperation mit den Ruhrpott - Naffen hier bei uns in der MacoMarine Halle die "MACO - NAF BOOTSPARTY II":<- weiteres in Kürze hier auf diesem Sender!
 
Oben