Erstes echtes bundesweites Naffentreffen.....

Und wieder schließ sich einer dieser Idee an,....

Tja, was soll man sagen......eine Idee geht rum! Das Konzept nimmt so ganz langsam Formen an und immer mehr lassen sich davon begeistern.
Think Big....der Lowrance Distributor Deuschland wird auch mit von der "Party" sein..............:baby:
 
little moose schrieb:
Tja, was soll man sagen......eine Idee geht rum! Das Konzept nimmt so ganz langsam Formen an und immer mehr lassen sich davon begeistern.
Think Big....der Lowrance Distributor Deuschland wird auch mit von der "Party" sein..............:baby:

Tja, das hört sich schon mal sehr gut an :baby: :baby:
schade das es noch soooooolange hin ist ;(


Gruß
Palometta

Ps.
Ich fand das alte Avatar gooiiler..................:P :P
 
muß doch mal schnell versuchen dem little Moose mal wieder was aus den rippen zu leiern, gibts was neues zu berichten vom 1 Naffengroßtreffen:--
 
umfischherumangler schrieb:
muß doch mal schnell versuchen dem little Moose mal wieder was aus den rippen zu leiern, gibts was neues zu berichten vom 1 Naffengroßtreffen:--

Keine Anwort ist besser als gar keine Antwort:lach :lach :lach :lach :lach :] :] :] :]
 
Hallo liebe Naffen und Organisten, äh.. oder Organisatoren,

das ist ja der Hammer.
Ist ja wirklich ne super Idee mit dem bundesweiten Naffentreffen.
Da will ich auch dabeisein.Leider ist es ja noch lange hin.

Viele Grüsse
Erwin
 
Tja Leute ,
es ist doch grade die Messezeit vorbei und der Norge Saisonstart in vollem Gange :>>

Ich denk mal die Elche haben alle Hände voll zu tun und es ist ja noch ausreichend Zeit .;<
Ich bin mir sicher das unser Angelmerkel oder little moose uns frühzeitig informiert8)

Wie war das noch mit der Geduld :P

Gruß
Palometta
 
Palometta schrieb:
Tja Leute ,
es ist doch grade die Messezeit vorbei und der Norge Saisonstart in vollem Gange :>>

Ich denk mal die Elche haben alle Hände voll zu tun und es ist ja noch ausreichend Zeit .;<
Ich bin mir sicher das unser Angelmerkel oder little moose uns frühzeitig informiert8)

Wie war das noch mit der Geduld :P

Gruß
Palometta

Halölie Palometta:] :] einerseits hast du ja Recht;)
AABBEERR
Geduld ist eine Tugend und die hatt ich nur in meiner Jugend:lach :lach :lach :] :] :]
 
Ich will auch mit... ;) :D
Also mein Frauchen und ich werden dort bestimmt auch aufschlagen... Das wird 'ne Sause...

*FREU*
 
Na so langsam könnte sich ja der Kleine Elch mal wieder melden :>>

der ist schon seid dem 7.4 nicht mehr in Forum gewesen 8o

Geht doch nicht fremd der Lümmel :rolleyes:

Und unsere Bundesanglerin lässt uns auch hängen................:( :(
 
Palometta schrieb:
Na so langsam könnte sich ja der Kleine Elch mal wieder melden :>>

der ist schon seid dem 7.4 nicht mehr in Forum gewesen 8o

Geht doch nicht fremd der Lümmel :rolleyes:

Und unsere Bundesanglerin lässt uns auch hängen................:( :(

Ach nee,jetzt wird der Herr auch nervös:lach :lach :] :] :] aber von dem Elchmann:] kenn ich diesen etwas verzögerten Infofluß schon:lach :lach
 
Immer locker bleiben,.....ich lebe noch! Stecke nur bis zum Hals in Arbeit. Keine Panik,....noch geht alles - wenn auch etwas verspätet seinen Gang! Gerade heute hatte ich eine nettes im "Kernwasser Wunderland" stattfindendendes Gespräch mit den Leuten vom Kernie Team. Dazu folgendes: Der Termin steht, ..... und auch andere Dinge wurden noch besprochen,....über Hotelzimmer, Eintrittspreise bis hin zum Bootsanleger. Es geht voran, wenngleich auch nicht ganz so schnell wie ich mir das zu Anfang gedacht hatte,.......aber ich bin ja lernfähig! Weiters in Kürze.
 
Schön mal wieder was von dir zu hören und schön das es weiter geht.:baby: :baby:

Freu' mir jetzt schon nen Wolf wenn ich an das Treffen denke :}

Gruß
Palometta
 
Hey Palometta,.....nette Pics vom Stammtisch,.....wäre ich doch aufgeschlagen, ich hätt euch alle Brötchen weggeputzt. Legger Mann. Sach ruhig mal "SCHEID" wann und wo der nächste Stammtisch startet. Wenn es dann die Zeit erlaubt,.....bin ische dabei und gib ne' Runde aus.
 
So, nach dem ich jetzt alle Seiten überflogen habe, kann ich nur sagen "Es wird bestimmt ein heißer Spaß!"

Jungs und Mädels ihr seid großartig und ich werde dieses Treffen nicht versäumen!
 
little moose schrieb:
Hey Palometta,.....nette Pics vom Stammtisch,.....wäre ich doch aufgeschlagen, ich hätt euch alle Brötchen weggeputzt. Legger Mann. Sach ruhig mal "SCHEID" wann und wo der nächste Stammtisch startet. Wenn es dann die Zeit erlaubt,.....bin ische dabei und gib ne' Runde aus.

Super :baby: :baby: :baby:
ich werde dir dann so früh wie möglich ne Mail auf deine Elchaddy zukommen lassen .
Momentan ist noch nichts beschlossen da ich erst mal für zwei Wochen auf Ritt bin.;ooo; Danach werde ich mich dann mal mit Mibei beratschlagen.
Kamen ja auch schon Anregungen von anderer Seite aber leider sind Micha und ich auch beruflich zur Zeit sehr eingespannt und "Gut Ding will Weile haben "

Wir tun unser Möglichstes ...................

Bis dann mal
Frank
 
Hallöchen zusammen.
Im Kernie??????? Klasse. Ich komm zu fuss. Ich wohn ja fast nebenan.


Gruss a alle.
 
Doch gibt es, diesmal allerdings weniger erfreulich :(

Das Treffen wird auf Herbst 2007 oder auf 2008 verschoben wie mir gestern mitgeteilt wurde.
Im Kernwasserwunderland lassen sich die Ideen nicht so verwirklichen wie es hätte sein sollen.

Gruß Andy :(
 
Hmmm, schade eigentlich... aber ich hoffe dann auf einen anderen Termin.
Vielleicht klappts ja, denn das wäre wirklich ein sehr beeindruckendes Event...
 
Oben