Einer aus unserer Mitte hat seinen letzten Weg angetreten

Ein guter Freund ist gegangen. Rollo wir werden dich vermissen.
Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
 
Sehr traurig...
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
 
Diese Nachricht macht mich einfach nur traurig.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Rollo.
 
Da ist man mal 2 std. nicht am PC und dann macht ihr solche Scheiß Nachrichten. Rollo dir auf deinem letzen Weg alles Gute es bleibt immer ein Licht hier im Naf zurück. Beileid an die Angehörigen unbekannterweise von mir.
 
Lieber Rollo,

was für ein Schock, was für eine traurige Nachricht!

Obwohl wir uns nicht in der Realität kennengelernt haben, hab ich doch feuchte Augen und bin sehr traurig.
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut Dich kennen zu lernen und die Heringsfischerei mit Dir zu zelebrieren.
Das klappt nun leider hier nicht mehr.

Vielen Dank für Deine liebenswürdige Art und Deine guten Ratschläge!

Ich denke an Dich

Sepp
 
Unser Herzliches Beileid. Uns fehlen die Worte. Heike + Ulli
 
Eine unfassbar traurige Nachricht! Mein tiefstes Beileid! Ich bedaure zutiefst diesen Verlust.
Ingo
 
Meine Frau und Mich hat es schwer getroffen....
Ich bring es einfach mal mit meinen Worten zum Ausdruck......
Ich und auch meine Frau haben einen riesigen Verlust erfahren,Unsere Rollo war ein herzlicher,integerer
wissender und hilfsbereiter Guter Freund.Der einfach viel zu früh von uns gegangen ist.
Rollo war schlicht und ergreifend noch nicht dran......
In Stiller,Aufrichtiger Anteilnahme den HINTERBLIEBENEN
Meike u Jens
 
Nachrichten, Momente die man nicht hören, erleben möchte. Und doch kommen sie, unverhofft, ratlos machend im Moment...
Pär Lagerkwist hat einmal die Zeilen geschrieben:
Sei nicht beunruhigt.
Hab keine Angst vor der Stunde des

Aufbruchs.
Eine freundliche Hand ordnet in Ruhe
die Segel des Bootes,
das dich wegführt
vom Land des Abends zu dem des Tages.
Geht ohne Angst hinab in die Stille des Ufers;
auf dem weichen Steig durch das Gras der Dämmerung...

Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden!
 
Ich kann es nicht recht fassen. Wir hatten gehofft uns in Duisburg persönlich kennen zu lernen, doch leider kam er ja nicht .
Wir kannten uns nicht persönlich sondern nur von unserer Unterhaltung hier. Das schockt mich wirklich sehr.
Ruhe in Frieden Rollo.
 
Mein lieber Rollo,
auch ich habe dich als netten, liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen
kennenlernen dürfen.
Nun bist du viel zu früh gegangen und mir bleibt nur übrig
dir alles Gute auf deinem letzten Weg zu wünschen.
Mein herzliches Beileid geht an deine lieben Menschen um dich herum.

Ruhe in Frieden

Bernhard
 
ROLLO was soll man sagen, wenn ein die Worte fehlen.
Rollo du--------------------du--------------------bist jetzt da wo die anderen Angler, im Himmel sich besprechen.
warum weshalb wieso, wir haben soviel erlebt, gesehen, und doch nicht verstanden.
ich kann dir nicht sagen wie sehr du mir fehlst--------
du fehlst mir.
Rollo möge Petrus dir die Tür auch weit öffnen.
Doch ist das Tor in dieser Welt..................leider---------- so weit......
Rollo denk wie ich an die Tage wo der Urlaub das Fischen, in der 2 Reihe waren......
6 Zilinder uns nach Hermi getragen........
die Autobahn war uns nicht immer hold.
Doch glaube n zich


Jahren-------wir uns alle wieder sehen.
Wieso du so früh gegangen bist, nein das kann ich nicht verstehen.
Doch werden wir uns, einmal wiedersehen, und ich hoffe du kannst mir Antworten.!!!!
Wenn die ZEIT gekommen ist...............ich wünsche dir im ANGLERHIMMEL all das was du dir vorgenommen hast.
Rollo bis wir uns wieder sehen..............schade das du so frü gegengen bist.....man hät sich noch so viel zu sagen.
Conny sagte nur ----wieso??????
ich frage mich auch ??????
?????
Danke das ich dich kennenlernen schätzen und auch auf dich aufblicken durfte.
Warst, BIST, einfach der ROLLO in meinen Gedanken, Erinnerungen, wie du warst und für mich immer bist.

dein Kaschi....................
für dich ist ein Anfang....ein Beginn....ohne dich ist das Ende .....ein Abstieg.
 
Oben