Einer aus unserer Mitte hat seinen letzten Weg angetreten

In MD beim NAF-Abend haben wir noch ein nettes Schätzchen gehalten und jetzt lese ich die unfassbare traurige Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid deinen Angehörigen und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Rollo, Ruhe in Frieden....
 
Seemann,reise,reise.

Rollo mein Freund,mach`s gut.

Du wirst mir fehlen,mit Deiner Art,Ratschlägen usw.

Mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenden und viel Kraft in der nächsten Zeit.
 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Die Nachricht gestern hat mich schwer getroffen. Mir fehlen die Worte.....die Tränen sind echt!

Danke, daß ich so einen außergewöhnlichen, hilfsbereiten und netten Menschen wie Dich kennenlernen dürfte!
Danke, daß ich Dich "mein Freund" nennen durfte!
Mach´s gut Rollo; ich wünsche Dir eine ruhige See auf Deiner letzten Reise!

Mein aufrichtiges Mitgefühl und tief empfundenes Beileid gehört den Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft in der schweren Zeit.



 
Gute Reise mein Freund,du wirst uns fehlen.

Aufrichtige Anteilnahme und Beileid übermittelt
Karsten L.
 
Warum so früh ???

Es zerreißt mir das Herz . . . mein alter Freund Rollo hat völlig überraschend seine letzte Reise angetreten :a045:

Roland Du wirst uns hier sehr fehlen aber in Gedanken bist Du immer bei uns.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Rollo mein Freund, ruhe in Frieden !
 
Auch mich hat die Nachricht schwer erschüttert. Schade, daß ich ihn nicht wie geplant persönlich kennenlernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid...
 
Ein sehr sehr guter Freund ist gegangen. Traurig bin ich. Wenn ich gehe, werden wir uns wieder sehen.

Mein Beileid den Angehörigen.
 
Mein aufrichtiges Beileid,

ich hatte nicht das Glück Ihn persönlich kennenzulernen, ich habe seine Beiträge gern gelesen und bin über seinen Tod traurig und erschüttert.
 
Auch ich möchte mein tiefstes Beileid ausdrücken. Besonders habe mich immer darauf gefreut, mit Rollo an der "Alten Fahrt" hinter seinen Karpfenruten in seiner bekannt ruhigen Art ein Viertelstündchen über "Gott und die Welt schnacken" zu können. Beileid natürlich auch von Kerstin.
 
Ich bin sprachlos und traurig.
Danke für die netten Gespräche und guten Tips.
 
Ich bin immer noch fassungslos. Was war es schön mit Rollo die Kombüse zu rocken. Du wirst uns fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.
Vom Schiffskoch ;)
 
Allen Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft! Glücklicherweise konnte ich Rollo auf der MMAT noch persönlich kennenlernen...

Ruhe in Frieden!
 
Oben