Einer aus unserer Mitte hat seinen letzten Weg angetreten

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.229
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach

Eine unendlich schwere und traurige Nachricht erreichte mich von Patricia heute. Und ganz ehrlich, manchmal fehlen auch mir die Worte im tiefen Schmerz um den Verlust eines Freundes und Urgesteins aus unserer Mitte.

Am Wochenende ist unser Rollo von uns gegangen.

Es ist nicht vorstellbar und man empfindet es als ungerecht, wenn solch herzliche Menschen so früh von uns gehen. Rollo, Du wirst immer Deinen Platz im NAF, im Herzen der Member haben. Den Angehörigen unser tiefstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!


Kerze2.jpg
 
Für einen schmerzlichen Verlust gibt es keine heilenden Worte .

Ruhe in Frieden

Thomas
 
Es zerreißt mir das Herz,
bin sehr traurig.
Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
R.I.P.Rollo.Deine lebensfrohe Art und Weise im Kochstudio wird mir stets in Erinnerung bleiben.
ytre sula
 
Mir fehlen die Worte....Den Hinterbliebenen viel Kraft und mein aufrichtigstes Beileid.
 
Das tut mir ehrlich leid, mein tiefes Mitgefühl!
Vor einigen Tagen war ich auf dem Profil von Rollo weil ich schon lange nix mehr vom ihm gelesen hatte......unglaublich.

Norbert
 
Mein Herzlichstes Beileid ! Rollo Du wirst uns hier allen sehr fehlen!
 
Ich bin geschockt, sprachlos, sehr traurig! Mach’s gut Rollo! Du wirst mir als toller Mensch in Erinnerung bleiben! Mein Beileid den Hintebliebenen!
 
Seine frohe Art und seine tollen Rezepte werden mir immer in Erinnerung bleiben!
Ich wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Zeiten!
 
Mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden.
 
Eine Bitte noch im Namen von Patricia und den Angehörigen. Bitte von Anrufen, wer seine private Nummer hat, in den nächsten Tagen Abstand nehmen, die Trauer und der Schmerz sitzt sehr tief.
 
Rollo, Du warst einer von den Guten!
Wir werden Dich hier schmerzlich vermissen!
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen...
 
Hab ihn oft gelesen , aber leider nie kennengelernt.
Sehr traurig sowas. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
 
Mein Beileid an die Angehörigen

Rollo du wirst fehlen das steht außer Frage ich behalte dich als tollen hilfreichen Angelkollegen in Erinnerung

Ruhe in Frieden

Volker
 
Diese Nachricht macht mich sehr traurig .... Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft. Mein tiefempfundenes Beileid. Ich habe seinen Humor und seine Geselligkeit immer sehr genossen.
 
Rollo, Du bleibst unvergessen, Ruhe in Frieden

Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen
Heidi, Eleni und Michael
 
Ein herzensguter Mensch ist viel zu früh gegangen. Rollo, wir werden Dich nie vergessen.

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

In stiller Anteilnahme,
Sani
 
Oben