Einer aus unserer Mitte hat seinen letzten Weg angetreten

Mein herzliches Beileid
 
Rollo, wir werden uns immer mit einem Lächeln an Dich erinnern. Deine herzliche Art wird uns fehlen.
Du warst ein toller Freund und ein Koch aus Leidenschaft.

Unser Beileid den Angehörigen
Micha & Corinna
 
Mir fehlen die Worte, mein Beileid den Angehörigen.
 
Oha, das ist aber mal ein Schlag. Mein Beileid an die Angehörigen. Hatte mich gefreut ihn in Duisbug zu treffen. Aber er kam leider nicht.
 
Diese Nachricht hat mich umgehauen und ich schäme mich auch nicht der Tränen, welche gerade über meine Wangen laufen.....

Ich habe einen guten Freund verloren!

Rollo bleibt in meinem Herzen!

Mein und Kerstins Beileid den Hinterbliebenen.....
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Es war immer eine Freude seine Berichte zu lesen und nach zu kochen.
 
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.


upload_2018-2-5_18-58-0.png


Rollo war ein festes Mitglied unserer Schlachtfest Manschaft


Den Angehörigen unser Aufrichtige Anteilnahme
Gabi u. Joachim
 
Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit

R.I.P. Rollo
 
Was für eine traurige Nachricht.

Unfassbar!

Rollo du wirst mir fehlen.


Mein tiefstes Beileid.
 
Diese unfassbar traurige Nachricht holt einen in dem stressigen Alltag ganz schnell auf den Boden des wirklich wichtigen zurück.
Ruhe in Frieden mein Freund Rollo, ich werde Dich vermissen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollo ich werde dich als Herzensguten Freund in Errinerung behalten. Mein aufrichtiges und tiefempfundes Beileid den Angehørigen und Freunden!
 
Eine schockierende Nachricht, ich bin fassungslos.
Mir fehlen die Worte.

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
 
das ist für mich der Schock des Tages.
kann es noch nicht richtig fassen.

auch mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
 
Rollo, du wirst uns fehlen.

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Ein trauernder micha
 
Rollo, ich werde dich vermissen. Du bleibst stets als sehr Hilfsbereiter & Humorvoller Freund in Erinnerung.
Ruhe in Frieden mein Freund.

Den Angehörigen wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
Dein Lieblingsschwabe
Andreas
 
Oben