Einer aus unserer Mitte hat seinen letzten Weg angetreten

Birgitt und ich sind einfach nur fassungslos über die Traurige Nachricht, Rollo, ein lieber und Sympatischer Freund ist von uns gegangen.
 
Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Unser herzlichstes Beileid den Angehörigen.

In tiefer Trauer

Sascha & Heike
 
Eine schockierende Nachricht. Ich habe ihn als sehr sympathischen Menschen kennengelernt. Mit seiner ruhigen Art und seinen Beiträgen hier im Forum wird er mir nun fehlen.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Hans
 
Rollo...

Wer das Glück hatte dich persönlich kennengelernt zu haben, z.B. bei deinem unbändigen, jährlichen Engagement beim norddeutschen Naffen-Treffen in Albersdorf oder sonst wo, weiß spätestens seitdem was für eine sympathische Erscheinung du warst, bist und bleibst!

Gute Reise und pass‘ von oben auf die Petrijünger deiner Zunft auf.

Aufrichtige Anteilnahme an deine Angehörigen!
 
Rollo, ruhe in Frieden und danke für die netten Gespräche.

Mein Beileid und viel Kraft.den Angehörigen - ich kann gerade gut nachvollziehen, was ihr durchmacht.
 
Mein herzliches Beileid
Ruhe in Frieden Rollo mein Freund
Marian und Ilona
 
Hallo Rollo,


Eigentlich hatte ich vor dich persönlich kennen zu lernen, was ich jetzt nicht mehr kann.
Ich hoffe du hattest eine gute Reise, ich hätte dir das so sehr gewünscht.
An deine Angehörigen wünsche ich viel Kraft, ich weiß wo von ich spreche.
Drei Trauerfälle in einem Jahr, in der Familie, waren auch für mich Zuviel.

Rollo macht’s gut.
 
Gott möge deine Seele zu ihm nehmen.

Ich bin erschüttert

Ich werde die Rute die Du mir einst mit gebracht hast, ein Leben lang behutsam bewahren. Du hast nicht nur mich sondern das ganze Naf polarisiert!

Noch auf den letzten Naf-treffen die Members erwehnt die nun von uns gegangen sind und nun bist auch Du lieber Rollo nicht mehr bei uns.

Ich werde die ganze Nacht an dich denken Du warst immer für ein da!

Danke
Viel zu früh ;-(
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Abgehörigen. Ein großer Verlust. Rollo war der erste, der mich hier im Forum begrüßt hat. Leider habe ich ihn nun nicht mehr persönlich kennenlernen dürfen. Ruhe in Frieden.
 
Das war eine wirklich traurige Nachricht für mich. Gerne erinnere ich mich an deine freundliche und humorvolle Art auf den norddeutschen Naffen-Treffen. Lieber Rollo, ruhe in Frieden!
Den Angehörigen wünsche ich die nötige Kraft für die schwere Zeit.

Carsten
 
Oben