•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Leute bestellt schnell ich fahre nächste Woche nach norwegen...ich brauche die rollen..
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Moin!

Bin zufällig drauf gestoßen...der Trööt ist ja doch etwas anders betitelt.

Also ich wäre definitiv mit -1- dabei...auch wenn das wohl ein Wunschgedanke bleiben wird :-(

kurz mal zwei Fragen dazu:

1. Wenn es dazu kommt, dass wir dieses Geschäft über die Bühne kriegen, sollten wir da nicht nen neuen Trööt aufmachen und mit einem aussagekräftigeren Titel versehen - gibt sicher nochmal 500 Bestellungen zusätzlich...

2. und wenn nicht...was ist mit "Riesenmengenrabatt" über deutsche/europäische Lieferanten? Kann man ja parallel auch mal anfragen...kost ja nix

Gruß von der Ostsee

Daniel
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

zeitverschiebung????wenn die Verkaufen wollen,müssen die auch aufstehen und dasein...
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Faxnummer laut Sendebericht:
+82 - 32 -624 - 4060

Die Faxe kommen dort auch an, aber es wird halt nicht drauf geantwortet
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

So Männers, ich hab mich mit Wessel54 abgestimmt. Trotz intensiver Bemühungen ist es nicht gelungen einen verwertbaren Kundenkontakt mit der Fa. Banax-Kaigen herzustellen. Die Aktion wird also aller Wahrscheinlichkeit nicht machbar sein. Sollte sich auf dieser Schiene noch was tun, wovon derzeit nicht auszugehen ist, werden wir Euch informieren.

Schade drum, ist aber leider so.

Grüße hermi :]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

;( da wird sich die domäne aber jetzt freuen.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

So Männers, ich hab mich mit Wessel54 abgestimmt. Trotz intensiver Bemühungen ist es nicht gelungen einen verwertbaren Kundenkontakt mit der Fa. Banax-Kaigen herzustellen. Die Aktion wird also aller Wahrscheinlichkeit nicht machbar sein. Sollte sich auf dieser Schiene noch was tun, wovon derzeit nicht auszugehen ist, werden wir Euch informieren.

Schade drum, ist aber leider so.

Grüße hermi :]

Es hätte so schön sein können.........:(

Gruß
Alex:]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

...die domäne hat den preis gleich mal schnell auf 339 € erhöht... :lach (aber mit e-pack)
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Glaubt hier jdm, dass der Handel das in Ruhe mit ansieht?

Da wird im Hintergrund sicher einiges gelaufen sein. Mehr als verständlich.

Optimisten

der preis war schon so , nur zu pfingsten gab es auf alles noch mal 10% !!!
immer schön aufpassen :]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Wie Serviola richtig schreibt, das liest der Handel hier mit und die stehen im direkten Kontakt zu ihren Lieferanten.

Ich war mein Berufsleben im internationalen Handel tätig, und muss sagen, ihr habt das total falsch angegangen und euch die Tür selbst zugeschlagen!

Solche Firmen verkaufen in der regel nicht an Privat und eiern auch nicht damit rum mal hier und da eine Rolle zu verkaufen.

Wenn wieder jemand so etwas vor hat, dann folgenden Vorschlag:
gehe zu einem Händler deines Vertrauens, oder eine Importfirma die ihr kennt. Stelle über diese (mit deren Firmen Email) eine Staffelanfrage über z.B. 10,25,50,100 Stück. Frage nach den Zahlungsbedingungen und Versandbedingungen (Incoterms 2000). Auch soll der Angelgerätehändler, sofern er keine Erfahrung mit Eigenimporte hat, mit seiner Hausbank über eine sichere Zahlungsabwicklung sprechen.

Dann bin ich sicher, dass ihr ein entsprechendes Angebot bekommt. Es kann aber auch sein, dass ein Lieferant ein Exclusivabkommen mit einem Importeur hat, und niemand anderem in dem Land beliefert. Aber das wird er dann mitteilen. Quereinsteiger, die sich Artikel über Umwege besorgen und vertreiben, können dann auch schnell eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt bekommen.

Habe selbst solche Erfahrung bei einer amerikanischen Firma gemacht. Auf private Emails keine Antwort. Anfrage über eine Firma geschickt, lag am nächsten Tag detailliertes Angebot vor und habe alles bekommen was ich haben wollte.

Gruss,
Wolle
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Kein Impressum kein Handel!!!!!!!!!
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

hab vielleicht noch ne möglichkeit gefunden, preis scheint bei dem anbieter auch zu stimmen. 100% sicherheit bei asiaten ist glaub ich nie gegeben wenn man nicht selber vor ort den kontakt herstellt oder schon langjährig geschäfte macht. wobei selbst das wohl nie für 100% reicht.
aber wenn die leute für den preis das risiko eingehen wollen, dann ist das jedermanns entscheidung. dafür spart man sich halt auch über die hälfte.

hab hermi angeschrieben und werde das mit ihm ausmachen. falls wir ne lösung finden, werdet ihr wohl davon erfahren.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hallöchen
ich glaube, das selbst ich DUSSEL, in diesem Threat auch eine E-Rolle bestellt habe. Muß aber immer wieder feststellen "GIER FRISST GEHIRN" IN diesem sinne" immer schön locker bleiben"
SUM.
 
Oben