•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hi Leute, bin auch mal wieder da :]

böser böser Klausmund :>>, glaubt einfach nicht mehr an den Weihnachtsmann ;( :( /@

Ich bin's, der Nikolaus :] ... und mich gibt's wirklich :D

... ... Und zum NK-Angeln nehm ich Blei (11,34 Kg je Liter)
da is mir doch so'ne Rolle viel zu sperrig für, ne ne ... ich mach's weiterhin mit Blei (aber als Tip für E-Multi-Hasser zu verwerten) :lach :lach :lach

Ach, ... ... wir sind bei 48 zugesagten "ich will sie haben".

Bye bye :]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Was gilt die Wette, wenn Wessel die !00€
bestätigt bekommt, dass noch locker die 100
bestellten Rollen erreicht werden.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Dan muß Björn aber auch mitmachen :D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, ich werde euch wohl alle enttäuschen müssen. ich hab es bisher noch nicht geschafft, mit der Firma "Branax" in Kontakt zu treten. Weder per Mail (mail´s kommen zurück), noch per Fax und Telefon (keine zeit gehabt). Werde am Wochenende eine faxanfrage fertig machen, und versuchen das fax nach Korea zu bekommen:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, ich werde euch wohl alle enttäuschen müssen. ich hab es bisher noch nicht geschafft, mit der Firma "Branax" in Kontakt zu treten. Weder per Mail (mail´s kommen zurück), noch per Fax und Telefon (keine zeit gehabt). Werde am Wochenende eine faxanfrage fertig machen, und versuchen das fax nach Korea zu bekommen:D:D

oder du buchst deine hochzeitsreise um und besuchst das werk :lach
dann kannste mir gleich zwei mitbringen :daumen:
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Und Einreisen dann an dem Zollschalter wo
dein Kumpel steht. ;ooo;

es gibt auch externe Anbieter (also keine Bundesbediensteten) die Zolldeklarationen austsellen und Zollsachen bearbeiten. Die müssen nur beauftragt werden, und handeln dann in deinem namen. aus diesem grund habe ich auch grade einen rechtsstreit mit UPS, da sie ohne vollmacht von mir, meine Zollsachen (Einfuhr und Umsatzsteuer) bearbeitet haben, welche ich im vorfeld schon selbst gemacht habe. Mal sehen wie das ausgeht, da ich eigentlich nur meine 10 EUR Bearbeitungsgebühr wieder haben will:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Enttäuschen is nicht... du hängst da jetzt voll drin,,,
Keine Rollen ,kein Urlaub nicht deiner Frau..
oder so hahahaha:lach:lach:lach
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

aber wenn du schon 2 Rollen hast,ich biete dir für die eine 100€.wollen wir ins Geschäft kommen??
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Also gut,

ich habe eine Tanacom Bull 1000 für 350 €; und eine Seaborg 750 MT für knapp 500 € geschossen. Das fand ich schon ziemlich teuer, aber gemessen an heutigen Preisen gerade zu ein Schnäppchen.

Ich weiss nicht ob die jetzt für NEN DRUCKFRISCHEN HUNI HERGEBN KANN! Ich frag ma mine Fru dazu, die sagt womöglich "hau wech die Sch.....:lach"

TL

Nee lasst gut sein, ab 200 > bin ich bekennendr E Rollen Fuzzi. Da kannst du noch nebenher ne Flasche CAVA leer machen und einen Jamon Iberico verdichten:daumen:
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Shit ,,,,wieder nicht geklappt.
Ober vielleicht klappt das noch mit Hong Kong oder Korea oder papua neuginea oder wie das hieß

bin dahin senkrecht bleiben..
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

OTon,
es kommt nixxx Neues mehr ins Haus.:D

Also, Spass muss ein, schön wenn es jeder so versteht.

Es war ja auch Anfangs mal ein Link da, wo es die Seaborg 750 MT für 280 € geben sollte. Das wäre ein Schnäppchen, mann oh mann.

Ich bin mit den Daiwas soweit zufrieden. Von der grösse her sind das eher schon Rollen die man mit einem Halter wie den Larks fischen sollte. Haben zudem Jiggingfunktion, benutzt habe ich Jiggingfunktion noch nie. Aber ca. 25 SM vor meiner Haustüre ist ein Unterwasserberg der bis auf 300 u.N. ansteigt. Da werde ich das Ding ausprobieren. Vielleicht ist ein Schwerti da und packt sich das Teil.

Träume, wenn die nicht wären ... passt übrigens schon wieder zum Tread8).

Also Jungs, ich drück euch die :daumen:
 
Oben