•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Kommt hier nichts mehr??wo bleiben die Rollen
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

hallo jungs,

seit ihr angler oder renfahrer? gut ding will weile haben,is wie beim angeln entweder es klapt oder eben nicht.

mfg. nesvik
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

mit diesen Rollen rennen wir den Fischen hinterher.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, ich hätte meine jetzt gerne :D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hi Kaigen XP500 Fans,

also ich hab nen bekannten der muß jetzt auf Montage nach Korea. Da werd ich mir eine oder zwei bestellen.

Aber laßt mich trotzdem noch in der Liste.
Kann ja nicht schaden ein paar mehr zu haben für den Preis.

Gruß Nello
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Wenn wir was für Dich tun können, melde Dich mal per PN bei mir...

die PN ist seit gestern nachmittag raus, müsstest nur mal drauf anbtworten:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

scheint so als ob der traum zuende geträumt ist:D
war aber lustig zu lesen wie plötzlich gegner zu befürworter der E-Rolle wurden,na halt alles ne frage der Kohle:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

geht doch mal direkt auf die Seite vom Hersteller.www.fareastfishing.com da werden etliche angeboten.Ich kenne mich aber nicht mit den Versandgepflogenheiten aus....
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, dann meld ich mich mal wieder zu wort.
also meine versuche, den hersteller Banax zu kontaktieren, verliefen bisher erfolglos. email-adresse ist tot, und auf auf fax antwortet keiner.
der oben gennante Hersteller (in meinen augen ist es ein Händler), ist leider zu teuer, wenn ich mir die preise auf deren web-seite anschaue, und wir warten mal etwas ab, und hoffen das der euro mal wieder steigt:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??


So Jungs, bin seit gestern aus Norge zurück, und arbeite mich gerade durch die News hier im Forum.
Das oben genannte Teil hatte ein Kollege die letzten beiden Wochen in Gebrauch (stand aber WFT drauf), funzt einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Allerdings hat er, soweit ich mich erinnern kann, mindenstens das dreifache dafür hingeblättert:D

Gruß
Alex:]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

na mal schauen wie viele nun mitbieten von hier :D der verkäufer wird sich freuen /@

beim sofortverkauf liegt das ding bei ca. 300 + , daher wird die hier auch noch steigen.

da kann man doch auch in der domäne zuschlagen und hat alles zu nem guten preis denke ich :]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hallo miteinander :]

Wahrscheinlich habt ihr das schon gesehen. Falls nicht stelle ich euch noch die Webadresse der Firma BANAX ins Netz.

http://www.banax.co.kr/

Ihr seht dort schöne Bilder aber ihr könnt nur sehr wenig lesen, da das meiste in Koreanisch ist. :(
Es hat auch Preisangaben dabei, aber ich kenne den Wechselkurs nicht.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Marcel
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hallo miteinander :]

Wahrscheinlich habt ihr das schon gesehen. Falls nicht stelle ich euch noch die Webadresse der Firma BANAX ins Netz.

http://www.banax.co.kr/

Ihr seht dort schöne Bilder aber ihr könnt nur sehr wenig lesen, da das meiste in Koreanisch ist. :(
Es hat auch Preisangaben dabei, aber ich kenne den Wechselkurs nicht.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Marcel

oh, ich bin ja begeistert, die haben ihre website überarbeitet. Leider scheinen sie immer noch ne falsche Mail-Addy als Kontaktadresse hinterlegt zu haben X(X( und auf meine Faxe antwortet immer noch keiner

Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:

webmaster@banax.co.kr
 
Oben