•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

macht doch manchmal spaß was altes wieder hoch zu holen :D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

vielleicht wirds ja bald wieder aktuell. hermi und wessel54 haben sich leider noch nicht bei mir gemeldet.
wenn ich mit denen mal gequatscht habe, dann gibts mehr infos
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Also die Firma gibt es wirklich (auch wenn hier niemand eine Antwort bekommen hat *g*), ich habe einen der Verkäufer auf einer Angelmesse getroffen und dort auch die E-Multis gesehen. Da ich auf den Bereich Japan-Tackle spezialisiert bin, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt - Abgesehen von den LARK Rutenhaltern, auf denen die Ruten/Rollen montiert waren.

Aber Fakt ist, dass bei einem Import der Importeur (egal ob privat oder gewerblich!!!) beim Weiterverkauf die gesetzliche Gewährleistung an der Backe hat. Auch wenn hier die Foren-User als Kumpel gelten: Wenn die Rolle erstmal kaputt ist, wird ggf. schnell die Rechtschutzversicherung aus dem Schreibtisch gekramt. Das gleiche gilt natürlich, falls die Ware unterwegs verschollen geht oder nie abgeschickt wird - Das Risiko trägt derjenige, der das Geld eingesammelt hat.

Darüber hinaus gibt es viele weitere Nebenkosten, vom Zoll/MWSt mal ganz abgesehen (die hier anscheinend unberücksichtigt geblieben sind), die anfallen.

Von daher sind die 100 Euro in jeder Hinsicht realitätsfern. Zudem stellt sich die Frage, ob es hier nur um die Rolle oder auch die Batterien gegangen ist - Bei letzteren lohnt sich der Import via Luftpost ganz sicher nicht und hier kommen viele weitere Gesetze bzgl. Rücknahme und Inverkehrsbringung durch den Importeur ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

vielleicht wirds ja bald wieder aktuell. hermi und wessel54 haben sich leider noch nicht bei mir gemeldet.
wenn ich mit denen mal gequatscht habe, dann gibts mehr infos

morgen, wach das wochenende leider nicht online gewesen. hab dir aber grade mal was per PN geschrieben.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

wenn wirklich ne sammelbestellung klappen sollte, wäre ich stark dafür, dass jeder davor nen wisch unterschreibt wo drauf steht, dass er auf eigenes riskio an der sammelbestellung teilnimmt. nicht dass es dann zu ärger kommt bei nicht-lieferung bzw defekt.
allerdings ist eine 3-jährige internationale garantie auf den rollen, müsste man wohl allerdings nach asien zurückschicken.

EK-preise hören sich ganz gut an und bei ner menge ab 50 stück ist der einzelpreis auch so, dass man wohl locker unter 120-130€ bleiben sollte. allerdings ohne elektropack.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte die 150.- Euro neu aufleben lassen.

Also schaut mal hier:

http://www.asianproducts.com/product...00xp-high.html

Original oder nicht, was meint Ihr. 20 Stck. mindestabnahme wären für uns kein Thema. Wer kann gut englisch und nimmt das in die Hand?

viele Grüße
escufisch
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

nur mut euch allen.rann an die "chinaböller".hauptsache müsst ihr nachher nicht wie gehabt kurbeln!!!:D
wünsch euch aber erstmal erfolg bei eurem vorhaben,kann mir aber nicht vorstellen das das reibungslos klappen soll!
irgendetwas ist bei solchen deals immer,sei es die lieferung überhaupt,sei es die qualität oder auch eine etwaige gewährleistung bzw. garantie!
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

nur mut euch allen.rann an die "chinaböller".hauptsache müsst ihr nachher nicht wie gehabt kurbeln!!!:D
wünsch euch aber erstmal erfolg bei eurem vorhaben,kann mir aber nicht vorstellen das das reibungslos klappen soll!
irgendetwas ist bei solchen deals immer,sei es die lieferung überhaupt,sei es die qualität oder auch eine etwaige gewährleistung bzw. garantie!

jo, irgendwo muss ja auch ein haken sein. wobei ich persönlich das größte problem bei gewährleistung bzw garantie sehe. allerdings ist die ersparnis in dem fall so groß, dass ich selber das risiko gern eingehe. bis die rolle überhaupt kommt, hat man nur 50% angezahlt (ohne steuern und zoll), was wohl um die 50€ liegen sollte. die hab ich teilweise schon sinnloser ausgegeben :D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ich bin dabei das Risiko nehme ich in Kauf:daumen:
Vieleicht kann Xonnel schon mal ein paar Bediehnungsanleitungen in Deutsch drucken:daumen:

Gruß Dieter
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, das Thema wird wieder etwas "heisser". Aufgrund der Anstrengungen vom User lacrosse werde ich mal einiges versuchen. In den nächsten Tagen/Wochen wird es hier weitere Infos geben, auch zum Thema Abwicklung etc.

Aktuell müssen wir leider noch warten, da die Firma grade geprüft wird :daumen::daumen: welche wir als Kontakt ausgesucht haben
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

:--

daumen drücken !!!
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

ich beobachte die Thema auch von vorne an. bin auch dabei wenn es klappt. Danke für Leute die es durchziehen!!!
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ja so ist das. Gestern noch für 135 Dollar zu haben, heute ist die Seite nicht mehr abrufbar.

viele Grüße

escufisch
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

ne deutsche kurz bedienungsanleitung hab ich noch irgendwo als pdf ....
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

nur die hoffnung stirbt zuletzt, bin auch noch am daumen drücken das es klappt:daumen:
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Wenn Ihr dann alle Eure Rollen habt, könnt Ihr die Ja re-exportieren:lach

Hi,

My name is Mitzuki and I interest to purchase some product from your
webstore. I hope that you have experience to ship any packages to
SINGAPORE with DHL, UPS or FEDEX by the way what kind payment do you
accept for this transaction? It will be more easier if you have terminal
to accept payment by amex or master card.
We look forward to hearing you soon.

Mitzuki

Es geht also auch den anderen Weg, und zwar ebenso hochgradig _seriös_ ;)

mit lachenden Grüssen

Jetblack
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Auweia,

ich habe schon vom lesen Bauchweh:(

Ich würde niemals direkt aus PingPong importieren. Egal wie billig.
Pessimisten kann man nicht enttäuschen, aber ich hätte zuviel Angst um meine Kohle.
Wer natürlich die 150€ einfach mal so zum zocken auf den Tisch blättert, wird am Ende auf jeden Fall etwas zu erzählen haben:D
 
Oben