•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

die rolle ist fast die selbe, außer das die die kraft des Motors etwas höher ist. ist aber der Anbieter.
hat sich aber auch schon wieder zerschlagen, da ich mit dem angebotenen preis nicht einverstanden bin.
215 EUR netto + Versand+MWST+Zoll. Da kann ich sie dann auch im Laden kaufen mit 2 Jahren Garantie.
Achtung: Wer nun bei diesem ebay-Angebot zuschlagen will:
Beachtet, die Ware liegt in china, das heisst euch kostet die Rolle 319,02 EUR, da neben dem Versand noch 22,7% MWST+Zoll oben drauf kommen
da kann ich sie für 20 EUR mehr doch bei Angeldomäne kaufen, und hab noch 2 Jahre Garantie

Hallo Wessel 54
:]
Ich habe mir im Frühjahr 2009 auch eine E-Multi
(BANAX Kaigen 500XP Elektro Multirolle Elektrorolle 16kg)
aus China kommen lassen (238,00 €) zoll kam dann noch dazu ca 50 €. Die rolle hat schon gute Dienste geleistet.

Vielleicht fährst Du ja zu den Magdeburger Meeres Angeltagen, da konnte ich im Nov. 2009 eine RYOBI AD SS 700 AC für 250,00 € ergattern.
Mit ein wenig Glück findest Du vielleicht ein ähnlich interessantes angebot.

Gruß Markus
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

passiert hier nichts mehr?? wo sind unsere Spezies? was macht der E Multi markt???
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, da ich das Thema ja damals eröffnet habe, möchte ich es hiermit nun beenden. Bin einfach nicht weiter gekommen mit meinen Recherchen und auch unter Zuhilfenahme von bekannten und Verwandten die in China waren.
Hab die Tage ne weiter e-Multi gekauft, diesmal eine
WFT Electra 700 PR HP incl. dem WFT Elec-Pack für 309,- EUR bzw. 349 EUR (Angebot bei Askari und abzüglich 40,- EUR Rabatt für ne Bestellung über 200 EUR)
Denke bei dem Preis kann man nicht meckern

Also, denke mal das Thema kann geschlossen werden und in den Archiven des NAF verschwinden :D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

was sollen wir denn den ganzen winter dann machen ??? /@
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Das von ihr Eingekaufte mit der E-Rolle übern Balkon hochzerren? Oder noch Anderes?:D

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Abhauen und ein Bier mit den Kumpels trinken?:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ziemlich teuer! Ich hab eine Multirolle fuer 29,99.- gekauft!
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ziemlich teuer! Ich hab eine Multirolle fuer 29,99.- gekauft!

Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen mit Deinem Schnäppchen....:P

Du scheinst ziemlich unerfahren beim (Meeres-) Angeln zu sein. Deshalb mein Tip: lies Dich mal ein paar Stunden durchs Forum, auch die älteren Themen. Da kannst Du schon viel lernen.:]

Gruß, Wolfgang
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hallo zusammen, habe mir grad das Thema von vorn bis hinten angeschaut. Ich wäre auch mit 2 dabei gewesen! Schade dass sich das Thema so gut wie zerschlagen hat.
@ grosser Fisch Fischen wir dieses Jahr so tief, dass wir ne E Rolle brauchen? Ich möchte mir eh eine zulegen, doch tendiere ich etwas mehr zu Daiwa.:D:D:D

MfG Torsten:]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hallo zusammen, habe mir grad das Thema von vorn bis hinten angeschaut. Ich wäre auch mit 2 dabei gewesen! Schade dass sich das Thema so gut wie zerschlagen hat.
@ grosser Fisch Fischen wir dieses Jahr so tief, dass wir ne E Rolle brauchen? Ich möchte mir eh eine zulegen, doch tendiere ich etwas mehr zu Daiwa.:D:D:D

MfG Torsten:]



Hallo Torsten


Ich habe seit 4 Jahren die Shimano Dendou Maru 4000 HP-A
und bin sehr zufrieden damit.

wenn du irgendwas über e-multis wissen willst, frag einfach,hab mich mit den thema sehr ausgiebig beschäfftig.


gruß
leng-prinz:]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

@ grosser Fisch, Fischen wir dieses Jahr so tief, dass wir ne E Rolle brauchen? Ich möchte mir eh eine zulegen, doch tendiere ich etwas mehr zu Daiwa.:D:D:D

MfG Torsten:][/QUOTE]

denkst du ich will die langleinen mit der hand einholen :>>
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

ohne e-pack und mieser einzugskraft. da würde ich lieber noch einen schein mehr ausgeben.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

ohne e-pack und mieser einzugskraft. da würde ich lieber noch einen schein mehr ausgeben.

ePack kostet 10 eur.. :) Außer du bestehst darauf dass WFT drauf steht obwohl das gleiche drinnen ist.

Bezüglich Einzugskraft - du hast natürlich vollkommen recht, das habe ich übersehen dass das das schwache Modell ist, sry mein Fehler.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

ePack kostet 10 eur.. :) Außer du bestehst darauf dass WFT drauf steht obwohl das gleiche drinnen ist.

Bezüglich Einzugskraft - du hast natürlich vollkommen recht, das habe ich übersehen dass das das schwache Modell ist, sry mein Fehler.

ich nix wft-geil ! :lach

nein, im ernst, da würde ich lieber mal bis pfingsten oder ostern warten und dann gibt es die XP bestimmt mal wieder im angebot :]
 
Oben