•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

klausmd kriegst auch keine,kriegst auch keine.!!!!
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ich wäre auch mit einer dabei
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

würde trotzdem keine nehmen nicht mal geschenkt:D

wart mal noch eine weile wenn erstmal reuma in deinen knochen steckt :>>wirst du nochmal gerne an so ein angebot zurück denken:D:D
Gruß Dieter

bei mir sind die ersten anzeichen auch schon vorhanden;(
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Halloooooo ,nicht einschlafen l:>>:>>assen!!!!!!!!!!:>>:>>:>>:>>:>>
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Für 10€ nehme ich auch eine,..die ich sogar zum Angeln benutze,.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................als Gewicht beim NK-Angeln,.......:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, kleiner zwischenstand:
bisher noch keine Antwort erhalten, werde sie spätestens am do nochmal anschreiben:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

...na wenn das so weitergeht... bekommen wir hier noch Einiges zusammen...

Ich denke, die 50 haben wir schon überschritten.

Obwohl ja dann immernoch im Raum steht, wieviele member nachher wirklich bezahlen.

Deshalb würde ich vorschlagen:

Wenn es wirklich zu der Möglichkeit einer Sammelbestellung kommen sollte, solltest Du nochmal einen verbindlichen Bestellaufruf starten und dann, nach abschließendem Zahlungseingang, bestellen.

Gruß, Andy
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

hätte ich mal die bestellung übernommen, danach hätte ich mir 20 teure leisten können :D

und hätte mir nen neuen nicknamen zulegen müssen :lach:lach:lach
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

schon kommen die ersten mordgedanken auf!!!!!!!!!!!:lach:lach:lach
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Bin mit 2 dabei.
Gruß Rainer
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

so, nachdem hier so viele bestellungen eingegangen sind, hab ich meine Mühen mal verschärft, sprich also die Anfrage nochmal versendet :D:D
Hab darauf hin auch promt eine Antwort erhalten:
Die e-mail konnte nicht zugesandt werden /@/@/@

also das ganze nochmal, und wieder die selbe antwort. :lach:lach
ich werde heute abend mal versuchen, mit der Firma telefonisch oder per Fax in Kontakt zu treten, mal sehen was dann rauskommt
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

dran bleiben...:>>:>>
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Für 10€ nehme ich auch eine,..die ich sogar zum Angeln benutze,.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................als Gewicht beim NK-Angeln,.......:D


Hi Bjoerni,
:D:D:D:D
habe mal ne Frage, wo machst du denn bei diesem NK-angeln den Haken fest. :>>:>>:>>:>>

Gruß Nello
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

zum Hochholen Habt ihr schon irgendwas Gehört??
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hi,

ich bin noch da, friedlich und will immernoch 2 von den Rollen für 100 +.
Ich möchte auch damit angeln und die Rollen nicht als Gewicht zum NK-angeln nehmen. :>>:>>:>>

Gruß Nello
 
Oben