•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Gibt mir gerade zum Denken....Wenn bei der Hochzeit schon einer von Zoll dabeisein muss,,was erwartet uns dann......:XX8)8)8)8)8)8)
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Gibt mir gerade zum Denken....Wenn bei der Hochzeit schon einer von Zoll dabeisein muss,,was erwartet uns dann......:XX8)8)8)8)8)8)

Evtl. waren die Einfuhrzölle für die Ringe (SIG-Ringe) noch nicht bezahlt.....:D:D:D

Gruß
Alex:]
 
AW: E-Multi für 299,-?

meine kaigen 500 kam heute für 270€ mit der post und deutscher garantie. vielleicht bekommt ihr sie ja auch für 50€....:>>:>>:>>
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Na du gibst dir ja echt mühe:daumen:

war deine hochzeit denn schon ? wenn nicht können wir doch alle vorbei kommen und bringen dir 100 € zu feier vorbei. wenn es dann nicht klappt mit dem geschäft hatten wir wenigstens alle ne schöne feier von der kohle :D

zu spät, hochzeit war vor 2 wochen gewesen:D:D und viel mühe war es bisher noch nicht gewesen. ein brief und ein telefont:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

also bei einer sammelbestellung wäre auch ich dabei, hab sie bei der domäane in leipzig gesehen.... tolles teil.

gruß marco
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

leute,habt ihr schon mal bemerkt,das wir seit Mittwoch bis heute mittag 19 Seiten mit diesem Tröt füllen,und bisher ist noch kein Steit entstanden,keiner Getötet worden und keiner hat mit Mord gedoht:lach:lach:lach:lach:lach:lach
Mögen sich manch andere Tröt´s daran mal ein Beispiel nehmen.:lach:lach:>>
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ich denke das die Produktionskosten weit unter 100€ liegen wenn sie in den Ostasiatischen Raum hergestellt wird.Das meiste sacken sich die Groß bzw. Zwischenhändler ein.
Ich weiß von Fliegenrollen die in der Produktion unter 30€ liegen, die werden in Deutschland über 200€ verkauft.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hier hab ich mal ein kleines Beispiel, bei einer Mindestabnahmemenge von 50 Stück kommt die Rolle 10$/Stck
http://www.made-in-china.com/showro...EriZbrMVe/China-Awp-1-Series-Fishing-Fly.html

Soll mal einer sagen, die Gewinnspannen seien zu niedrig. Ist ja der Knaller, was hier draufgehauen wird. Da braucht sich im Zeitalter von "Bestellen Weltweit" keiner mehr zu wundern, dass die Händler reihenweise umfallen.

Gruß
Alex:]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Dann wird meine Aussage von 125-145e noch zu Hoch sein.
Bei ca 50 STK: dürfte da doch was gehen.und wenn man mal zusammenzählt werden wir schnell 50 zusammen bekommen.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ich auch!!
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ich wäre auch mit 2 Stück dabei :]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Also wenn wir hier nicht 50 Stück zusammen bekommen, dann weiß ich auch nicht:>>

Gruß
Alex:]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Würde auch 2 nehmen
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Ich würde auch eine probieren!!!


Gruß Angelzicke
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Moin zusammen.

Für`n Hunni ??? Klar doch ....

Die Kohle habe ich auch schon für manch zweifelhafteres und kürzeres Vergnügen ausgegeben.;<

Wär logischerweise auch für diesen Kurs ( oder auch bis 50 Ocken drüber ) dabei ...

Gruß
ArJa
 
Oben