•   
  •   
 
 
 

E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Moin Für 100 € ist wohl fast jeder hier im Bord dabei.Ich währe auch noch bei 200 € dabei.Ist dann immer noch ein Schnäppchen.
Gruß Kalle:):]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Na für nen Hunni nehme ich auch zwei!!! Selbst wenn sie inklusive um die 150€ kostet.
Glaube aber auch nicht wirklich dran.
Bin allerdings auch wie Hamburger-Jung übers We. am Gelben Riff unbd könnte mich erst danach dazu wieder melden.
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

---------------- S T O P ---------------

Bevor hier der Thread explodiert .....

Meine Aussage mit den 2/3 günstiger bezieht sich auf den Verkaufspreis der Rolle vor 2,5 Jahren direkt im Land.
Das ganze dann im Gepäck mitgebracht, ohne Versand, Verzollung, Garantie und deutsche Bedienungsanleitung.

Ob und zu welchem Preis es die Rolle aktuell bei welchem Versender gibt ist mir nicht bekannt

-------------------------------------------

Nun dürft Ihr mich steinigen, falls ich hier falsche Hoffnungen geweckt haben sollte :)
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

---------------- S T O P ---------------

Bevor hier der Thread explodiert .....

Meine Aussage mit den 2/3 günstiger bezieht sich auf den Verkaufspreis der Rolle vor 2,5 Jahren direkt im Land.
Das ganze dann im Gepäck mitgebracht, ohne Versand, Verzollung, Garantie und deutsche Bedienungsanleitung.

Ob und zu welchem Preis es die Rolle aktuell bei welchem Versender gibt ist mir nicht bekannt

-------------------------------------------

Nun dürft Ihr mich steinigen, falls ich hier falsche Hoffnungen geweckt haben sollte :)

steinigen bringt doch nichts, besorg einfach jeden der bis jetzt eine wollte die rolle zu dem preis und alles ist gut :D:daumen:
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

...über pfingsten 20.-25. gibt's nochmal 10% :daumen::daumen::daumen: auf die rolle
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

xonnel einfache Lösung die Rolle zu dem Preis oder keinen Urlaub mehr!!
Nei im Ernst.Schaut mal was das ding tatsächlich kostet und beichtet mal...
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

nun mal alle keine hektik machen. am wochenende stell ich die anfrage, und sobald ne antwort da ist, werde ich euch informieren.

PS: lasst uns xonnel steinigen:D:D:D:lach:lach:lach
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Also Wesselchen ich hab da eine Idee. Du machst mal so 50 Rollen klar für 100€ das Stück. Wir beide vertreiben die dann über das Forum für sagen wir mal 150€. Scheint ja genügend Abnehmer zu geben. Den Gewinn teilen wir dann und schicken Xonnel 1 Kiste Bier für seinen genialen Schachzug :lach:lach:lach


:]Thomas
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

ich bin ja mal auf euren "traumpreis" gespannt. ich hab sie mir jetzt für 270 € bestellt und das mit deutscher garantie... :>>
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Also Wesselchen ich hab da eine Idee. Du machst mal so 50 Rollen klar für 100€ das Stück. Wir beide vertreiben die dann über das Forum für sagen wir mal 150€. Scheint ja genügend Abnehmer zu geben. Den Gewinn teilen wir dann und schicken Xonnel 1 Kiste Bier für seinen genialen Schachzug :lach:lach:lach


:]Thomas

fast so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht :lach:lach:lach

kühkopfangler
ich bin ja mal auf euren "traumpreis" gespannt. ich hab sie mir jetzt für 270 € bestellt und das mit deutscher garantie...

verdammt, ich hab noch 299,- bezahlt, aber den spass mit der anfrage werde ich trotzdem mal machen:D:D
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

ich bin ja mal auf euren "traumpreis" gespannt. ich hab sie mir jetzt für 270 € bestellt und das mit deutscher garantie... :>>


Wo hast du sie für 270 bestellt

Gruß Nello
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Hi Nello,

hab sie bei der angeldomäne bestellt. über pfingsten gibt es nochmal 10 % rabatt bei onlinebestellungen. :]
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

hat auf einmal 715 gramm :?
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

hat auf einmal 715 gramm :?

da sind noch mehr differenzen.
und dann sieht das fast so aus wie vor längerer zeit mal sone malalaysiaseite, wo jemand in nem anderen forum geschrien hat:

"hilfe mein geld ist weg"

antonio
 
AW: E-Multi für 299,-??Kaigen XP500, empfehlenswert??

Nun, die Preise sind eine Sensation, sofern die Ware den "normal" käuflichen Produkten entspricht.
Hat jemand gesehen das dort eine Daiwa Saltiga 3500 Game bei Mindestabnahme von 20 Stk. gerade mal 109 $ kosten soll ? :D:D
Hat schon jemand aus dem Forum dort gekauft ?
 
Oben