Diskussion zur Frøya Tour März 2010

AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Wenn du so gut wärst und für mich mitbestellen würdest!?

.. :<- trinkt.

ich werde morgen mal versuchen da jemanden zu erreichen, heute ware es schon zu spät. Werde einen Platz für Abendessen und Frühstüch für dich mit reservieren. Wenn es nicht klappt, melde ich mich morgen abend wieder.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Hallo an alle Teilnehmer eurer Tour:]. Wünsche Euch gutes Wetter und tolle Fische und vor allem ,ne angenehme Zeit.
Ein dickes Petri Heil von mir:daumen:
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Viel Spaß und viel Glücks Jungs u. Mädels....

zieht euch warm an..... :]:lach:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

ich werde morgen mal versuchen da jemanden zu erreichen, heute ware es schon zu spät. Werde einen Platz für Abendessen und Frühstüch für dich mit reservieren. Wenn es nicht klappt, melde ich mich morgen abend wieder.

Brauchste gar nicht erst zu versuchen,....ich habe euch eh alles schon vorher weg gefressen,.....:D

Denke das ich die meisten dann ja morgens noch sehen werde wenn wir in Kiel ankommen.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Spikes or no Spikes? Das ist hier die Frage.
Wie habt ihr euch eigentlich entschieden?
Hat jemand Spikes bestellt?
Ich wollte eigentlich doch darauf verzichten.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

habe gestern irgentwo im Forum gelesen das die strassen nach hitra frei sind
da ist jemand mit einem Pferdeanhänger nach Hitra gefahren
Gruß Dieter
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Ich glaube nicht das die Strassenverhæltnisse so bis Mittwoch halten. Laut Wetterbericht hørt es in Kvikne bis Mittwoch nicht mehr auf zu schneien. Ihr werdet als auf einer Festgefahrenen Schneedecke fahren. Nehmt euch bei diesem Stück etwas mehr Zeit dann sollte es gehen. Am Montag sehe ich Norbert der am Sonntag die Strecke gefahren ist. Dann bekommt Ihr noch mal nen Strecken input :)

Wer Lust dayu hat, sollte auch mal das Ala Card Restaurant testen. Gibt ywar yu dem Preis nur ein gericht aber dafår Oberlecker ;)
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Werde wohl auch auf Spikes verzichten
Es sei denn es kommt nochmal richtig dicke :( :( :(
Habe meinen Mitfahrern aber schon angedroht, wenn gar nichts mehr geht, irgendwo zu Übernachten.

Ich will da allerdings niemand ermuntern mir das Nachzumachen.
Das muss jeder für sich bzw. für seine Fahrgemeinschaft entscheiden.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Werde wohl auch auf Spikes verzichten
Es sei denn es kommt nochmal richtig dicke :( :( :(
Habe meinen Mitfahrern aber schon angedroht, wenn gar nichts mehr geht, irgendwo zu Übernachten.

Ich will da allerdings niemand ermuntern mir das Nachzumachen.
Das muss jeder für sich bzw. für seine Fahrgemeinschaft entscheiden.

Hallo Wolfgang

Glaubst du denn, das nachdem schlafen die straßen am nächsten morgen besser befahrbar sind??
Gruß Dieter
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Nee aber wir Fahren dann bei Tageslicht und können Sehen was auf uns Zukommt:>>:>>:>>
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Nee aber wir Fahren dann bei Tageslicht und können Sehen was auf uns Zukommt:>>:>>:>>

das hört sich gut an

wollen aber hoffen das es nicht nötig sein wird eine zwischenübernachtung einzulegen
hoffentlich geht es bald los
morgen nochmal zum angelspezi in magdeburg mal schauen ob noch ein paar fängige speedys da sind
Gruß Dieter
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

ich werde morgen mal versuchen da jemanden zu erreichen, heute ware es schon zu spät. Werde einen Platz für Abendessen und Frühstüch für dich mit reservieren. Wenn es nicht klappt, melde ich mich morgen abend wieder.

Hat sich alles geklärt, Hytte 5 hat auch reserviert!:daumen:
Wir sind ab 18:00 Uhr gebucht. Ist noch jemand von unserer Tour zu dieser Zeit dort???
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Zu welcher Zeit kann ich dir nicht sagen. Wir sind jedoch mit 3 Personen dabei. Ich gehe mal davon aus das wir auch ab 18 Uhr dabei sind.
Gruß Majo
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Hat sich alles geklärt, Hytte 5 hat auch reserviert!:daumen:
Wir sind ab 18:00 Uhr gebucht. Ist noch jemand von unserer Tour zu dieser Zeit dort???

Wir haben auch für 18:00 Uhr den Tisch bestellt. Sind nicht zu übersehen. Vier Ü50, fast alle so um und auch über 100 kg.

:>>Dabei fällt mir gerade ein, hoffentlich tragen Andys Boote das überhaupt, uns und die vielen Ü20 Fische. Und wenn dann noch der große Butt dazu kommt.:D

;ooo;Mann es wird Zeit. Ich will los.;ooo;
 
Oben