Diskussion zur Frøya Tour März 2010

AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

:lach:lach:lach:lach:daumen::daumen:
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Er kann euch ja nebenbei den Rollator vorbei bringen :lach


Mensch Christian, seit wann verleihst Du denn das Teil??? :D:D:D:D:D

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@Georg,

lass dich doch nicht foppen.

Er wird nach seinem erfolglosen Fliegenbaden
um unseren Filettiertisch rum lungern und um
Almhosen betteln. :D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@Georg,

lass dich doch nicht foppen.

Er wird nach seinem erfolglosen Fliegenbaden
um unseren Filettiertisch rum lungern und um
Almhosen betteln. :D



Nee Hartmut, ich lass mich nicht foppen. Ich frage mich nur ernsthaft wie Christian dann ohne seinen Rollator von der Hütte bis zum Boot kommt?:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Nee Hartmut, ich lass mich nicht foppen. Ich frage mich nur ernsthaft wie Christian dann ohne seinen Rollator von der Hütte bis zum Boot kommt?:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Viele Grüße,
Georg:]

Mensch Georg, mit Lifta dem Bootslift natürlich:D:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Nee Hartmut, ich lass mich nicht foppen. Ich frage mich nur ernsthaft wie Christian dann ohne seinen Rollator von der Hütte bis zum Boot kommt?:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Viele Grüße,
Georg:]

Ich glaube er hat sich schon nen Elektro Rollstuhl mit Spikereifen bestellt, da ist er selbst bei Schneefall auf der sicheren Seite. :lach:P:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Woher weiß er das ??:>>:D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So, die neue Teilnehmerliste mit Handynummer und Kfz-Kennezichen ist raus. Ich hoffe, dass ich alle Tippfehler ausgemerzt habe.
Dann möchte ich meine Frage nach einem Treffen an Bord noch mal wiederholen. Wo trifft man sich am besten? Wäre doch schön, wenn man schon mal ein Bierchen zusammen trinken könnte.
Dann noch eine Frage. Viele schwärmen ja von dem Essen an Bord. Wie ist das eigentlich, muss man sich da vorher anmelden (reservieren) oder macht man dass nach dem Einschiffen?
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Danke für die Liste,gute Arbeit.
Du warst noch nie auf dem Dampfer, er ist riesig. Es gibt mehrere Bars, Pubs....,Sauna,Pool und und und. Wir treffen uns ja vor der Fähre, beim "Anstehen". Da kann man ja noch was ausmachen. Wir haben das Abend.- und Frühstücksbuffet schon gebucht. Die Theatershow werde ich mir wohl auch antun. Aber als erstes wird wohl ein Mittagsschläfchen angesagt sein.
Die "Observationsbar" ist übrigens sehr schön, tolle Aussicht in Fahrtrichtung.
Gruß Majo

Ps.: gehe dir das Boot mal bei Colorline.de anschauen
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So, die neue Teilnehmerliste mit Handynummer und Kfz-Kennezichen ist raus. Ich hoffe, dass ich alle Tippfehler ausgemerzt habe.
Dann möchte ich meine Frage nach einem Treffen an Bord noch mal wiederholen. Wo trifft man sich am besten? Wäre doch schön, wenn man schon mal ein Bierchen zusammen trinken könnte.
Dann noch eine Frage. Viele schwärmen ja von dem Essen an Bord. Wie ist das eigentlich, muss man sich da vorher anmelden (reservieren) oder macht man dass nach dem Einschiffen?

Hallo Ossi schau mal hier
Da steht wohl alles geschrieben!
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Danke für die Liste,gute Arbeit.
Du warst noch nie auf dem Dampfer, er ist riesig. Es gibt mehrere Bars, Pubs....,Sauna,Pool und und und. Wir treffen uns ja vor der Fähre, beim "Anstehen". Da kann man ja noch was ausmachen. Wir haben das Abend.- und Frühstücksbuffet schon gebucht. Die Theatershow werde ich mir wohl auch antun. Aber als erstes wird wohl ein Mittagsschläfchen angesagt sein.
Die "Observationsbar" ist übrigens sehr schön, tolle Aussicht in Fahrtrichtung.
Gruß Majo

Ps.: gehe dir das Boot mal bei Colorline.de anschauen

ja, ich fahre zum ersten Mal mit der Fähre ab Kiel. Sonst immer von Hirtshals oder Friedrichshafen.
Ich werde auch mal das Abend und Frühstück im "Grand Buffett" reservieren.
Ich werde dann auch mal schauen, ob ich jemanden in der Observationbar finde.
Da der Parkplatz vor der Fähre ja wohl größer ist, gibt es einen "markanten" Treffpunkt, wo man nach einem Nafen Ausschau halten sollte?
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Ich werde auch mal das Abend und Frühstück im "Grand Buffett" reservieren.

Wenn du so gut wärst und für mich mitbestellen würdest!?

Wenn das Bufett so super ist wie es auf der Superspeed, holt man allemal die 33 € wieder rein, schon allein wenn man :<- trinkt.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Soweit ich mich erinnere ist der Preis für das "Grand Buffet" exklusive Getränke..... :D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Soweit ich mich erinnere ist der Preis für das "Grand Buffet" exklusive Getränke..... :D

Auf der Superspeed war es im Herbst inklusive!
Sogar auf dem "Flaggschiff" der Fjorline war :<- zum Buffett inklusive.
Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann wird gegessen bis ich platze:D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann wird gegessen bis ich platze

Und wer macht nachher die Sauerei weg :lach:lach:lach
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Die Getränke beim Buffee sind extra zu bezahlen.

Dann platze ich eben und Splitti macht den Mist weg:D

Das machen die dann auf der Superspeed bestimmt nur, weil die Leute bei der kurzen Überfahrt nicht so viel trinken können:(
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Na Ingolf, das hat ja ne Weile gedauert!:D

Viele Grüße,
Georg:]
 
Oben