Diskussion zur Frøya Tour März 2010

AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So langsam werd ich nervös :D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Teilnehmerübersicht
So Leute, da ich keine weiteren Meldungen mehr erwarte, habe ich die Liste mit den Handynummern und den Kfz-Kennzeichen per Mail an die geschickt, von denen ich eine Mailadresse bekommen hatte. Sollte einer keine Liste bekommen haben, informiert mich bitte. Evtl hat sich ja doch ein Tippfehler bei den Adressen eingeschlichen. (Im Moment bin ich nämlich Weltmeister im vertippen.)
Hab übrigens den Hinweis vermißt, dass wir schon einstellig sind. Dann läuft ja der Countdown jetzt auf vollen Touren.


Hallo Franz,
hab Dir ne Mail geschickt. Meine Tel.Nr.: hat einen Tippfehler!:P

Viele Grüße,
Georg
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Macht euch doch nicht jetzt schon verrückt.
Ich habe auch immer schon vorher auf diversen Seiten nach dem Wetter geschaut und oft war es dann ganz anders.
Außerdem könnt ihr eh nix am Wetter ändern.

Da gebe ich dir voll recht!!!! Wetter werden wir trotz alledem haben, da werden wir nicht drum rum kommen!
Bloß was für welches :?
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Wattn Jochen du schipperst ooch mit?Dort bekommste doch keen Heielbutt! :D


Ich werde Jochen schon an die richtige Stelle bringen, habe im GPS schon "die Heielbuttstelle" für ihn gespeichert. Da ja Steigen für mich dieses Jahr flach fällt, muss ich Jochen schon im März helfen!!!:lach:P:D:}:daumen:

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Wattn Jochen du schipperst ooch mit?Dort bekommste doch keen Heielbutt! :D

:>>Mei Gutster, das wär mir ja mal sähn!
Der Andy hat vor en paar Tachen och en gefangen! Mer muss ähm alles versuchen, ner!:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Entpannt Euch mal wegen dem Wetter, mehr als 3 Tage im Vorraus ist der Wetterbericht in der Regel eh nicht zuverlässig. Da kann noch viel passieren.
Also entspannt euch, aber zumindest Rekker könnt ihr essen, die sind nämlich heute bestellt worden, da stand ich persönlich daneben. :D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Hi Hitti,

ich bin entspannt.

Nur finde ich aus der Erfahrung heraus die norw.
Wettervorhersagen als recht zuverlässig.

Wie schon zuvor erwähnt, sollten Gesellschafts-
spiele im Gepäck nicht fehlen.

Und Angeln um jeden Preis iss bei mir nicht, ich
freue mich auch auf die Männertour. Und zum
ersten mal nicht aus dem Bekanntenkreis.
Das wird wieder eine neue Erfahrung sein.

Also, egal was uns da oben erwartet ich werde
anstreben das beste daraus zu machen.

Dennoch wünsche ichb uns eine bessere Wetterprognose. :]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Ich werde Jochen schon an die richtige Stelle bringen, habe im GPS schon "die Heielbuttstelle" für ihn gespeichert. Da ja Steigen für mich dieses Jahr flach fällt, muss ich Jochen schon im März helfen!!!:lach:P:D:}:daumen:

Viele Grüße,
Georg:]

Und wehe Du fängst mir Einen vor der Nase weg;< (weiß ja nicht ob die vor Frøya überhaupt Heielbutt heißen, glaub Steffen war noch nicht da:D)
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Und wehe Du fängst mir Einen vor der Nase weg;< (weiß ja nicht ob die vor Frøya überhaupt Heielbutt heißen, glaub Steffen war noch nicht da:D)


Nunja, Jochen. Ich muss Dir doch zumindest am Beispiel zeigen, wie es funzt!!! :lach:lach:lach:lach:P:P:P:P

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Georg, darf ich das dann auch mal sehen?:]:D Ich will doch auch mal so ein Teil fangen, muß ja nicht gleich 2m groß sein.
Gruß Majo
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Georg, darf ich das dann auch mal sehen?:]:D Ich will doch auch mal so ein Teil fangen, muß ja nicht gleich 2m groß sein.
Gruß Majo


Nun Mario,
da Du ja noch nicht zu den Ü50 gehörst, müssen wir natürlich in Hütte 5 erst einmal beraten, ob Du auserkoren werden solltest, in die Geheimnisse des Heilbuttfang eingeweiht zu werden!:P:P:P:P:P:P
:<-???????

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Nun Mario,
da Du ja noch nicht zu den Ü50 gehörst, müssen wir natürlich in Hütte 5 erst einmal beraten, ob Du auserkoren werden solltest, in die Geheimnisse des Heilbuttfang eingeweiht zu werden!

Er kann euch ja nebenbei den Rollator vorbei bringen :lach
 
Oben