1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Die erste Rute ist im Bau

Dieses Thema im Forum "Rutenbau" wurde erstellt von DanielM82, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.524
    Ort:
    göttingen
    das man die ringfüsse sieht habe ich schon befürchtet.................:a0155:
     
  2. DanielM82

    DanielM82 Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Lehrte
    Danke @landvidi , war zwar nicht ganz so bezweckt aber schön das es auch Anklang findet. :19: Und lasse jeden gerne Teilhaben. Mir haben hier auch einige Storys sehr weiter geholfen und hoffe das ich den ein oder anderen damit auch behilflich sein kann. :32:

    @powerprinter : Wegen den zu dünnem und hellen Garn? :a0155:
     
    landvidi gefällt das.
  3. mojo

    mojo Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    289
    Ort:
    Bocholt
    helles Garn ist, wie ich es erlernt habe, immer sehr heikel.
    ich häng mal ein aktuelles Bild von meiner 2.40 TAC Cross Spinning 30/120 dran...
    nur mal so zum Vergleichder erste Ring wird allerdings noch ca. um 1 cm nach hinten versetzt. TAC Biegekurve 1,5 kg (Medium).png
     
  4. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.524
    Ort:
    göttingen
    keine ahnung aber ich denke es liegt daran...................
     
  5. mecklenburg38

    mecklenburg38 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Schwerin
    Helles unfixiertes Garn wird sehr oft semitransparent. Persönlich finde ich es manchmal gar nicht so hässlich. (Wenn die Ringfüße vernünftig aussehen)
     
  6. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.457
    Ort:
    Viernheim
    ...und links und rechts vom Ringfuß keine größeren Blasen drin sind und einen "Tunnel bilden.:a020::a020:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Die erste Rute
  1. mojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
  2. Der Mog
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    502
  3. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    721
  4. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    805
  5. king100
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  6. king100
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.813
  7. norwegen-fishing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.833
  8. norwegen-fishing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.140
  9. marielaco
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.841
  10. DerCarsten
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.205

Diese Seite empfehlen