•   
  •   
 
 
 

Die 4ten Froya Dorschtage

AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ich weiß,..deshalb flüchte ich am Wochenende auch aus der Kälte und komme zu euch in den Pott um meine Jungs zutreffen und natürlich um zu schauen ob der liebe Pommes seine Wohnung aufgeräumt hat,.....,....:a015:.....:D

Hoffe die Luft ist nicht zu bleihaltig,.,....in Duisburg gehts ja derzeit hoch her,...(=))


Wieso hier ist nichts Bleihaltig.Oder hab ich was verpasst:a050::D

Uwe

Hi Björn.Ich lass mich nicht hauen
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hermi ist gestern Abend gegen 22.30 Uhr hier oben gut angekommen. Im Moment steht er noch im Filetierhaus und verarbeitet den ein oder anderen Leng :D Er sagte er wolle mal nen vernünftigen Leng fangen... nun ja haben wir gemacht ;) Was er aber nicht verstanden hat, es heisst "Frøya DORSCHTAGE" und nicht Lengtage. Nun führt er zwar mit 19,30 kg die Fangliste an, ist aber nicht in der Wertung weil - falsche Art zu den Dorschtagen :D:D:D

Willi von der Resorttruppe hat noch einen prächtigen Dorsch mit 9,90kg heute gelandet und Hans aus der Ossi52 truppe wollte noch mal eben schnell an Ossi mit dem Hyttensieg vorbei ziehen. Leider hat er Franz sein Dorschgewicht um 350gramm mit 12,05kg verfehlt, dennoch ein wirklich toller Fisch!

Die Gruppe um Luca ist gerade rein gekommen und dachten sich, Dorsch haben wir genug, also holen wir Schellfisch. Jetzt stehen sie da mit den wohlschmeckenden "Stinkern".

Anbei noch nen Bild vom "Foren" Teamchef

lenghermi.jpg
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Na, da schicke ich doch mal ein kräftiges Petri Heil auf die Insel.
Fein gemacht Hermi, schöner Fisch ! :daumen:

Schöne Grüße an Alle
Rollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

So ist das Hermi falscher Fisch setzen 6 lol :D:D:D Aber ist ja auch nicht zu verachten und man muß auch gönnen können.:applaus::applaus::applaus:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Glückwunsch Hermi, für solch einen Fisch kannst du aber auch getrost auf den Pokal verzichten.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hermi da schließ ich mich dem Hajo an, für den Fisch würde ich auch auf einen Pokal verzichten, meinen Glückwunsch :applaus:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Schöner Fisch, Petri dazu....oder haste den SPLITTI geklaut:D:D:D
Gruß Ulli:D:dance::dance::dance:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Der Splitti wird das Feld von hinten aufrollen.
Abgerechnet wird zum Schluss.
Splitti ich setz auf dich:angeln::angeln:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hermi ist gestern Abend gegen 22.30 Uhr hier oben gut angekommen. Im Moment steht er noch im Filetierhaus und verarbeitet den ein oder anderen Leng :D Er sagte er wolle mal nen vernünftigen Leng fangen... nun ja haben wir gemacht ;) Was er aber nicht verstanden hat, es heisst "Frøya DORSCHTAGE" und nicht Lengtage. Nun führt er zwar mit 19,30 kg die Fangliste an, ist aber nicht in der Wertung weil - falsche Art zu den Dorschtagen :D:D:D


Anbei noch nen Bild vom "Foren" Teamchef

Anhang anzeigen 96155

Gratulation an Hermi, zu dem tollen Leng:Smilie4:. Bei dem kleinen Hermi, wirkt der Leng richti groß:-->:lach Der Leng gehört doch zu den Dorschartigen, oder?
Aber, was macht der Chef-Te`havs-Verkäufer mit sonem Dreckding von Te`havs :>>?

Hat der keinen sauberen mehr? Aber das Messer hat er schon bereit:D
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

@ Eisbär wie sagt man so schön: Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe... :D

Wir hatten heute nen richtig geilen Angeltag. Einige schöne Lengs sind gelandet worden. Ich bin mit meinem Nachbarn Kay hier, der die volle Norwegendröhnung bekommen hat. Er war noch nie Angeln und war noch nie in Norwegen. Gestern bei der Anreise gab es wunderschöne Nordlichter, heute bestes Angelwetter, erster Fisch ein Leng von 14kg, dann einen Lumb von 8kg, gefolgt von schönen Dorschen. Wenn Kay jetzt nicht den Virus hat, weiß ich auch nicht... 8)
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hermi wenn der Kay den Virus jetzt nicht hat dann bekommt er ihn NIE :D

Herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz :applaus:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Sauber Hermi! Schöner Leng......heut waren ja die langen ordentlich unterwegs, gab ja aus allen Ecken hitra/froya Fangmeldungen:daumen::daumen:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Das Team aus dem Frøya fishing Resort hatte heute auch noch mal einen richtig guten Tag erwischt.
Willi unser Senior hat mal wieder zugeschlagen ....
Dorsch 9,9 Kg, Splitti hat mit einem 9 Kg Dorsch gekonntert.... da bin ich mit meinem 7 Kg Dorsch doch noch etwas weiter weg. Aber nicht nur die Größe, auch die Menge der gefangen Fische hat heute gepasst.
Willi drillt.jpeg Dorsch9,9kg.jpeg Willi mit Dorsch.jpeg Splitti drillt.jpeg Splitti mit Dorsch.jpeg
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

baderxman kanns auch ... der hat auch ein dickes Ding ins Boot gebracht.
Hubert hat trotz Mittelohrentzündung auch ein paar Dorsche & Schellfische gezogen.
Zum Glück sind wir ein eingespieltes Team, da ging das filetieren ratz-fatz.
Im Augenblick stürmt es gewaltig draußen, das wird wohl nix mehr mit dem Angeln in dieser Woche.... shit:aerger:

@ hermi, Petri zum tollen "Zielfisch", wir sehen uns Morgen ...

baderxman mit Dorsch.jpeg Hubert mit Speedy-Dorsch.jpeg Schwabe mit Dorsch.jpeg Echo.jpeg

Grüßle
Schwabe
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

heute war wieder Ententeichangeln. Die Fische waren nicht ganz so zickig wie gestern oder lag es dran, dass Andy mich gestern mal in die Feinheiten des Echoloteintellens und-lesen eingewiesen hat.Jeenfallskonntenwir einige schöne Dorhe ins Boot ziehen. Morgen soll es ja nun nicht mehr ganz so gut mit dem Wetter werden. Aber angeln soll noch möglich sein. Schauen wir mal. bis morgen. Hier noch ein paar Bilder vom heutgen Tag.

Hans mit seinen Dorsch der 12 Kiloklasse
P1000065-1w.jpg

Harald mit seinem Dorsch der9 Kiloklasse
P1000069-1w.jpg

Haus 4 mit Boot 11 ist zufrieden.
P1000073-1w.jpg
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ein Bier beim nächsten Treffen.
Ich hoffe auf seine Erfahrung.Ich denk er wird ein Ferkel aus dem Meer ziehen.:dance:

Ok geht klar, nur schade das ich das jetzt erst lese mit dem Wetter. Gruß Ulli
Aber wer weiß ,vielleicht geht ja noch was mit Angeln!!!!!!!!;ooo;
 
Oben