•   
  •   
 
 
 

Die 4ten Froya Dorschtage

AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Haus 3 hatte heute einen langen, am Anfang zähen aber dann doch noch erfolgreichen Tag hinter sich. Wir sind heute Morgen gegen 6 Uhr raus und haben die Kanten um Ila unsicher gemacht. Immer wieder hatten wir Dorchkontakt, aber immer wieder nur kurz, dann waren sie nicht mehr zu finden. Eigentlich wollten wir Mittags reinfahren, aber so langsam kamen die Dorsche in Schwung. So blieben wir doch bis 18 Uhr draußen. Das Wetter war einfach perfekt. Sonne satt, leichte Drift. Unser Bootsältester hat mit 8 kg angefangen, gegen Nachmittag konnte ich ihn aber toppen und legte einen Dorsch mit 15,00 kg nach. Und unser Pollack-Schröder legte noch einen, was auch sonst, Pollack von 6,5 kg zum Abschluss nach. Ein Super Tag und die nächsten zwei sollen auch noch so bleiben. Da geht auf jedenfall noch was.... Ach ja, mein Dorsch hatte genau 50 g. weniger als der 1. Platz....Schade, aber morgen geht es weiter.
 

Anhänge

  • 100_2795.jpg
    100_2795.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 311
  • 100_2798.jpg
    100_2798.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 304
  • 100_2804.jpg
    100_2804.jpg
    9 KB · Aufrufe: 255
  • 100_2806.jpg
    100_2806.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 290
  • 100_2813.jpg
    100_2813.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 249
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Mensch Luca.....da hat sich ja nichts geändert....
Ihr seit schon vorm Frühstück draußen zum:angeln:

Hättest ihn beim Fototermin nicht so lang in die Sonne halten sollen,
dann währst Du bestimmt mit 10 Gramm vorn gewesen.:-->:D

Viel Spass und Petri weiterhin:daumendrueck:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

mal kurz bilder nachreichen :)

Ossi dankt dem Angelgott für den Dorsch
dorsch3.jpg

Frank mit dem ersten grossen Dorsch der Saison am ersten Tag

torsk-11-6.jpg

Heilbutt, 15,20kg
heilbutt1.jpg

Dorsch 15,05kg
dorsch2.jpg

Die Stimmung hier oben ist gut, die Jungs machen sich gerade wieder fertig um aufs Wasser zu kommen. Heute die Wettervorhersagen sind noch einmal topp.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Danke Andy, ist doch ein super Auftakt in die neue Saison. :daumen:
Einmal lasse ich die Dorschtage aus und schon rappelts.:lacher:
Allen weiterhin viel Spass.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Danke Andy, ist doch ein super Auftakt in die neue Saison. :daumen:
Einmal lasse ich die Dorschtage aus und schon rappelts.:lacher:
Allen weiterhin viel Spass.

Na das ist aber Weinen auf hohem Niveau...:lacher:
Vielleicht warst Du ja der Seuchenvogel.8)

Gruß dein Lieblingsmicha
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hallo Männer, hallo Splitti,
es freut mich sehr, dass ihr gutes Angelwetter habt und die
Fische auch beißen. Ich wünsche Euch weiterhin den maximalen
Erfolg und Spaß und lasst es krachen, aber braucht bitte nicht ganze
gute Wetter auf, denn ich bin erst Anfang Mai im Resort.

Viele Grüße aus dem grauen und trüben Münster
Dampflok12
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Viele Grüße aus dem sonnigen aber extrem kalten Sachsen an euch da auf Froya. Weiterhin so gutes Wetter und ich will nun mal nen richtigen Kracher sehen:daumen: Oder seid ihr immer noch beim Köderfischfang:-->. Spaß beiseite: euren Kranken wünsch ich gute Besserung, kann das sehr gut nachvollziehn was die durchmachen müssen.


Grüße vom Deepseahunter:dance4::dance4::dance4:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ein dickes Petri zu den tollen Fischen und dem super Wetter. Allen noch viel Spaß und gute Stimmung.

Petri

Hans
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Na das freut mich für euch alle, das ihr solch gutes Wetter habt und dazu noch so schön fangt. Macht weiter so.:daumen:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hallo ihr Kurzzeit Froyaner

Vielen Dank für eure schönen Berichte,
somit sind wir in der Heimat mit am Fisch.

Ihr fängt dieses Jahr ja richtig gute Dickdorsche, freue mich für euch.

Bin im Geiste mit dabei, wenn auch mit einem lachenden
aber auch weinendem Auge.

Mög euch Petrus weiterhin hold sein und euch viel Fisch bescheren.

Schöne Grüße aus der Heimat
Euer Gassenraudi
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

guckt ma lieber ausm Fenster das Bier kann warten

http://www.auroraskystation.com/livekamera/37/

VARSEL OPPDATERT KL 20:15: Ekstremt kraftig nordlysaktivitet. I hele Nord-Europa vil nordlyset være synlig i senit. Nordlyset vil være synlig på nordhimmelen helt sør til sørlige deler av Portugal, Spania og Hellas.

viel spass dabei


Kebu
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Heute war für uns kein optimaler Angeltag. Die Dorsche wollten einfach nicht. Lediglich 2 Dorsche fanden den Weg in unser Boot. Dazu kamen ein paar filetierbare Köhler.
Das Wetter war nicht so gut wie gestern, erst gegen 13.00 Uhr kam die Sonne heraus. Der Wind ist noch relaiv schwach. Soll auch morgen noch nicht viel stärker werden. Danach sieht es dann, zu mindest im Moment, nicht mehr ganz so rosig aus. Aber schauen wir mal.
bis morgen
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Heute war für uns kein optimaler Angeltag. Die Dorsche wollten einfach nicht. Lediglich 2 Dorsche fanden den Weg in unser Boot. Dazu kamen ein paar filetierbare Köhler.
Das Wetter war nicht so gut wie gestern, erst gegen 13.00 Uhr kam die Sonne heraus. Der Wind ist noch relaiv schwach. Soll auch morgen noch nicht viel stärker werden. Danach sieht es dann, zu mindest im Moment, nicht mehr ganz so rosig aus. Aber schauen wir mal.
bis morgen

Dann nutzt morgen unbedingt noch mal das gute Wetter. Was es heißt kurze Zeitfenster zu nutzen wo Angeln möglich ist, kenne ich nur zu gut.
Hatte die letzten drei Jahre bei den Wintertouren ja nicht nur gutes Wetter,.....:rolleyes:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Dann nutzt morgen unbedingt noch mal das gute Wetter. Was es heißt kurze Zeitfenster zu nutzen wo Angeln möglich ist, kenne ich nur zu gut.
Hatte die letzten drei Jahre bei den Wintertouren ja nicht nur gutes Wetter,.....:rolleyes:

:rolleyes: Danke für den gut gemeinten Tipp. Wären wir allein wohl nicht drauf gekommen8)
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Beitrag Nr. 102 Hermi fährt los. (und das scheinbar allein)

Es ist immer noch keine Ankunft bekannt gegeben , das es kein Fisch gibt den Er vorzeigen kann ist mir klar :D . Und was ist mit meinem Freund dem Edelrentner los werden ihm immer noch die Fische zugesteckt oder räubert er schon wieder im Rema ? :lacher:


:]Thomas
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

:rolleyes: Danke für den gut gemeinten Tipp. Wären wir allein wohl nicht drauf gekommen8)

Eben und deshalb wollte ich diesen wertvollen Tip geben,.,....:dance:

Hier hat heute der Winter auch wieder brutal zugeschlagen. Schneefall ohne Ende mit fiesen Schneeverwehungen. Der Weg zum Dienst war heute morgen echt lustig,....:O
Wünsche euch heute dann noch mal maximalen Erfolg und holt nen paar dicke raus.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Eben und deshalb wollte ich diesen wertvollen Tip geben,.,....:dance:

Hier hat heute der Winter auch wieder brutal zugeschlagen. Schneefall ohne Ende mit fiesen Schneeverwehungen. Der Weg zum Dienst war heute morgen echt lustig,....:O
Wünsche euch heute dann noch mal maximalen Erfolg und holt nen paar dicke raus.

Siehst du Bjorni,das Wetter im Ruhrgebiet...STRAHLENDER SONNENSCHEIN und gefühlte 20GRAD.
Hoffentlich kommt Hermi gut an,soll ja Chaos in Norge sein.Sani macht sich bestimmt Sorgen.
Ich hoffe eure Krankenstation hat sich gelichtet und ihr habt noch viel Spass;ooo;

Werde jetzt mal im Garten den Grill anzünden und den Pool voll Wasser machen:D

Euch noch einen schönen Urlaub
Williq und Fam.;<
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hallo Ihr Lieben :Smilie18:

Nein Willi, Sani macht sich keine Sorgen. Hermi und Kai sind nämlich gestern spät abends wohlbehalten in / auf Froya angekommen ;ooo;:daumen: und das Wetter ist auch traumhaft, zumindest war es das heute früh noch...

LG Sani :]
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Siehst du Bjorni,das Wetter im Ruhrgebiet...STRAHLENDER SONNENSCHEIN und gefühlte 20GRAD.

Williq und Fam.;<

Ich weiß,..deshalb flüchte ich am Wochenende auch aus der Kälte und komme zu euch in den Pott um meine Jungs zutreffen und natürlich um zu schauen ob der liebe Pommes seine Wohnung aufgeräumt hat,.....,....:a015:.....:D

Hoffe die Luft ist nicht zu bleihaltig,.,....in Duisburg gehts ja derzeit hoch her,...(=))
 
Oben