•   
  •   
 
 
 

Die 4ten Froya Dorschtage

AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Na zu mindest habt ihr super Wetter das ist ja schon mal was wert. Die Fische können sich ja auch sehen lassen. Also bleibt nur noch gute Besserung zu wünschen.:Smilie18::Smilie18::Smilie18:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

So, da werde ich mal schauen was mein Angelzeug macht. (=)) Ich werde mich heute auf den Weg nach Froya machen. Ich hoffe, ich bringe nicht den Wind mit... 8)
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Gute Fahrt, Hermi
den Gasfuß immer nur so tief nach unten drücken, wie der Schutzengel fliegen kann !!! :D

Viel, nein
SEHR VIEL SPAß beim Angeln wünscht

Micha der Mog
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

So, da werde ich mal schauen was mein Angelzeug macht. (=)) Ich werde mich heute auf den Weg nach Froya machen. Ich hoffe, ich bringe nicht den Wind mit... 8)

Fahr vorsichtig und viel Spass:dance:

Williq,Brittaq und die M und Ms
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Vielen Dank für den Lifebericht. Petri zu den schönen Fängen! Wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß, den Kranken gute Genesung und Sylvio eine gute Anreise.

Petri

Hans
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ich hoffe, dass es jetzt klappt
Zweiter Angeltag.
Heuteging es erst gegen 11:00 Uhr los. Haben zunächst ein paar neue Plätze ausprobiert. Waren leider nicht die Renner. Überwiegend nur Köhler. Keine Riesen, aber verwertbar. Erst vor ILA kamen dann ein paarDosche ins Boot. Der größte knackte schon mal die Metermarke und die 20 Pfundgrenze. Das offizielle Gewicht wurde mit 12.4 kg ermittelt. Ein Nachbarboot überschritt sogar die 30Pfundgrenze. Da geht bestimmt noch was.
DasWetter war gut. Der Wind nahm zum Abend hin immer mehr ab. Heute kein neuer Schnee. Also kann es wohl morgen bei guten Windvorhersagen ohne Schneeschaufeln schon etwas früher als heute losgehen. Bilder folgen später, muss sie erst noch bearbeiten,da das Aufnahmeformat zu dick fürs Forum ist. Bin aber nun zu müde dafür. Bis morgen. Gute Nacht.
P.S. Konnte Beitrag nicht einstellen, bekame einfach keine beständige Internetverbindung.hin. Entweder spinnt mein Lappi oder der Zugang ist irgendwelche Macken.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hallo miteinander.

Schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach.

Das Wetter macht ja voll mit, freut mich für euch und hoffe es
bleibt weiterhin so1

Nun wünsch ich euch noch viel Petriheil und und noch viele
gute Fische!

Grüße vom schönen Schwabenländle

Euer Gassenraudi

Hallo Schwabe, das mit dem Hubert ist ja echt beknackt,
überbring im bitte meine Besten Wünsche für seine Genesung.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Vielen Dank für diesen Livebericht :applaus:

Nach einer spannenden Anreise,werden ja nun schöne Fische :angeln: :Smilie4:

Ich wünsche Euch allen noch schöne Fische und einen tollen Urlaub auf Fröya!
Ach ja und gute Besserung den Kranken,hoffe das auch ihr bald aufs Wasser könnt!!

@Andy,hoffe das du das W-Lan bald stabil genug bekommst,damit wir weiterhin so schöne Bilder sehen können :anschrei:

Gruß
Carsten
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Dritter Angeltag
Das Wetter ist einfach Spitze. Wir sind um 09:00 Uhr rausgefahren. Haben die Plätze von gestern noch mal angefahren. Zunächst waren wir an der Dorschstelle bei ILA. Danach im „Kanal“. Insgesamt waren es 15 Dorsche zwischen 4 und 9 kg, 3 Schellfische zwischen 1 und 2,5 kg und diverse durchaus verwertbare Köhler. Von den anderen Booten wurden auch schöne Dorsche, Lengs, Pollacks und 1 kleiner Heilbutt gefangen. Vielleicht kommen von denen ja noch Bilder, wir haben keine neuen gemacht.Ach ja, der Intrnetzgang geht jetzt stabiler. Mla sehen wie lange das anhält.
Bis morgen. Wetter soll ja erst nochmal gut bleiben
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Franz ich wünsche Euch Allen viel Petri Heil und hoffe das Euch der Wind verschont :genau:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Moin Franz....
schön das bei Dir der Zugang wenigsten Teilweise funktioniert
und Du uns mit Infos versorgst:dankeschoen:

Andreas.....was macht der Kranke?
Ist er wieder auf dem Wege der Besserung?
Ich hoffe doch das Hubert noch mal mit zum fischen raus kann.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Moin Franz....
schön das bei Dir der Zugang wenigsten Teilweise funktioniert
und Du uns mit Infos versorgst:dankeschoen:

Andreas.....was macht der Kranke?
Ist er wieder auf dem Wege der Besserung?
Ich hoffe doch das Hubert noch mal mit zum fischen raus kann.

Hi Dirk,
was Hubert angeht, siehts schlecht aus.... der hat richtig Schmerzen, an angeln ist noch nicht zu denken.

Aber jetzt zum erfreulichen..... hier hats richtig gute Fische...
Wir haben wieder ein paar Fotos für Euch, viel Spass beim ansehen

2.Schwabe.jpeg baderxman mit Dorsch.jpeg Dorsch am Royber.jpeg Dorsch im Drill.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

norgejörge.jpeg Schelli.jpeg

Es müssen ja nicht immer Kapitale Fische sein....

Jetzt bin ich platt, 1,5 Std. Fische filetiert und den ganzen Tag an der frischen Luft....

Jetzt noch ein :a015: dann ab ins Bett

Gute Nacht....
bis Morgen

Schwabe
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Schade für den Hubert,ich kenne das.....
Sehe den Splitti gar nicht mit großen Fischen,oder angelt er nicht mit?:D:D
Macht weiter so.:applaus: Gruß Ulli
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ach Mensch, das ist ja nicht so schön.
Wünsche ihm gute Besserung.

Wow....das ist doch mal eine Aufnahme.
Wunderschöner Dorsch auf dem dritten Foto,
da weiß man wofür man da rauf fährt.
((menno, so viele neue Buttons aber kein Froyazwerg dabei:D:D))

Weiter so und Gruß an den Rest der Gemeinde!!:daumendrueck:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Schade für den Hubert,ich kenne das.....
Sehe den Splitti gar nicht mit großen Fischen,oder angelt er nicht mit?:D:D
Macht weiter so.:applaus: Gruß Ulli

Der kommt noch.
Im Moment sitzt er wohl noch am Steg und macht Tigon Testfischen:lacher::lacher:...
aber die nächsten Tage haut der bestimmt noch einen raus:genau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben