•   
  •   
 
 
 

Die 4ten Froya Dorschtage

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.445
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Ich werde mal den Trööt eröffnen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise bei dem Mistwetter. Denke wir sehen uns wie immer morgen vor der Fähre.

Sollten die Internetverbindungen funzen, werden wir Euch natürlich mit Infos und Bildern füttern. Vorausgesetzt wir kommen aufs Wasser:lach:lach

Also, wir hoffen ab Donnerstag gibts News...
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ich wünsche allen Teilnehmern richtig schöne Fische,natürlich perfektes Angelwetter sowie wunderbare Erlebnisse! :daumen:
Hoffentlich bricht die Internetleitung nicht immer zusammen wenn ihr :angler: konntet!
:>> :lach
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Wünsche allen Wagemutigen einen tollen Urlaub und bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte :angler:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Wünsche euch vor allem ne gut Hin und Rückfahrt.:arschabfrier:
In Ostholstein ist ja wohl der Deubel los mit Schnee.:gewitter:
Also Fahrt vorsichtig. Trotzdem schöne Fische Gruß Ulli:angler::genau:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

alsooooo...diese Webcams zeigen keinen Schnee :a0155: Gute Fahrt Euch allen! :}:}:}:}
und gutes angelwetter :angler::angeln:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Auch von mir alles Gute und viel Petri Heil für eure Reise.
Straffe Leinen, schöne Fische und vor allem viel Spaß.
Kommt alle gesund wieder heim.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Fahrt bitte alle vorsichtig,..die Straßen (auch die Autobahnen) haben es im Moment in sich.
Für morgen früh sind allerdings zum Glück nur leichte Schneefälle zu erwarten. Das schlimmste ist wohl vorbei. Es ist momentan allerdings saukalt. Haben jetzt schon -12
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

:moin:,

puh, endlich alle Sachen beisamen und gepackt. Morgen um 7.00 Uhr gehts los! :--

Das Wetter sieht ja momentan ganz gut aus, also weiter :daumendrueck:, damit wir ordentlich :angeln: können.

Damit euch nicht so langweilig hier im :arschabfrier: Germany wird, werde ich Euch jeden Tag mit einen kleinen Bericht und Fotos von Froya :flaggen14: versorgen, ich schwöre!

Also dann bis spätestens Mittwochabend. :nacht:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

:moin:,

puh, endlich alle Sachen beisamen und gepackt. Morgen um 7.00 Uhr gehts los! :--

Das Wetter sieht ja momentan ganz gut aus, also weiter :daumendrueck:, damit wir ordentlich :angeln: können.

Damit euch nicht so langweilig hier im :arschabfrier: Germany wird, werde ich Euch jeden Tag mit einen kleinen Bericht und Fotos von Froya :flaggen14: versorgen, ich schwöre!

Also dann bis spätestens Mittwochabend. :nacht:

....na mein Lieber dann mach mal!!!
Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus!!!
Die Böse:gewitter:wolke wird Dich verfolgen wenn Du nicht Wort hälst.

Viel Spass.....:a015::flaggen14::dance3::dance::dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Wuensche Euch alles Gute bei dieser Tour. :k0151:
Zum Wetter, mir egal, jeder Tag mit Freunden in Norwegen ist allemal schoener wie ein Tag
auf der Arbeit.:dance:
Sollte man dann , rein zufaellig , auch noch Angeln koennen, dann kann es ja gar nicht mehr schoener werden.:19:

Die Chance auf einen Grossen, muss man sich halt auch mal mit Shitwetter erkaufen.;<

Gruss Micha
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Was soll ich denn noch hinzufügen?
Alles wurde schon gesagt bzw. gewünscht.

Also ich wünsche allen Beteiligten:
- eine ruhige, entspannte Anreise
- bestes Angelwetter mit wenig Wind
- alle Zielfische sind anwesend und in Beisslaune
- jedem den dicksten Brocken seines Lebens
- einen entspannten und lustigen Aufenthalt im Kreise seiner Freunde
und nicht zu vergessen:
- eine ebenso ruhige und entspannte Heimkehr

Hallo Andy,
viel Spaß und eine tolle Zeit mit Deinen Gästen wünsche ich Dir.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Moin,

auch ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und richtig icke Fische. Kommt gut hoch und auch wieder runter. Bei den derzeitigen Straßenverhältnissen ist das wohl auch das wichtigste.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ich wünsche Euch unfallfreie Fahrt und viel Spaß auf der Insel, dicke Fische und Muskelkater im Arm.
Grüßt mir den Ady schön von Hans aus Berlin.

Petri

Hans
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt und diesmal besseres Wetter als letztes Jahr

@Splitti Ich hoffe mal das du es endlich mal schaffst deine Dorsche selber zu Fangen nicht das du wieder in Filan Fischstäbchen kaufen musst :daumen:


Franz lass dich nicht wieder von den Zöllnern ärgern

Jörg
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Denkt nur daran GESUNDHEIT geht vor:daumen:

VIEL SPASS UND GUTES WETTER:dance4::dance4::dance4:

Williq
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Auch ich Wünsche euch bestes Wetter.Gute Fische kommen dann von Allein:daumen::daumen::daumen:

Gruß Uwe
 
Oben