DFB-Pokal 2019 / 20

Wie hat Kovac gesagt? Thomas Müller spielt wenn mal Not an Mann ist... :ergibmich:
 
wenigstens hast du Moral, nur mit dem einwechseln wird's knapp...
Vielleicht muss ich da meine Sichtweise betreffs Moral etwas erklären. Besonders anschaulich war doch die Schieflage der Moral in einer Szene, dem Eigentor von Davies. Der Junge ist noch 18 Jahre alt und wirklich dafür konnte er auch nicht, aber keiner ging mal hin und sagte ein paar aufmunternde Worte! Was läuft da falsch? Was ist das für eine Mannschaft geworden?
Naja, ... ging ja nochmal gut, aber schöner Fussball ist vom FCB nur selten zu sehen. :a045:
 
Vielleicht muss ich da meine Sichtweise betreffs Moral etwas erklären. Besonders anschaulich war doch die Schieflage der Moral in einer Szene, dem Eigentor von Davies. Der Junge ist noch 18 Jahre alt und wirklich dafür konnte er auch nicht, aber keiner ging mal hin und sagte ein paar aufmunternde Worte! Was läuft da falsch? Was ist das für eine Mannschaft geworden?
Naja, ... ging ja nochmal gut, aber schöner Fussball ist vom FCB nur selten zu sehen. :a045:


...ich muss hier widersprechen! Er wurde durchaus von seinen Mitspielern aufgemuntert. Deutlich zusehen wie z. B. Boateng mit ihm spricht. Ändert aber nichts an der schlechten Leistung der Mannschaft.
 
gord nomoi am Doad vom Schäuferl g´hupft dad i song :lacher:

Grod guad das i scho um ViertelüberNeine in d´Foin groasst bin :lacher:

Nunja - das mannschaftliche Gefüge ist nicht gut zur Zeit - obs an der Aussage von Kovac über Müller liegt oder daran das die Neuzugänge in der Abwehr viel zu viele Böcke schiessen - ich weiß es nicht!

Aber so wie es jetzt wohl läuft kanns auf keinen Fall weiter gehen.




So lange solche Spiele glücklich gewonnen werden ist noch nix passiert, aber auch das wird sich ändern wenn die Ihren Arsch nicht hochkriegen.
 
Sepp , Erfolg ist nicht alles
Es soll ja auch Spaß machen, seiner Mannschaft beim Spielen zuzusehen
Und das ist bei Bayern mit Ausnahme des Tottenham-spiels im Moment definitiv nicht der Fall
Wir Fenster anderen Mannschaften sind solches Leid halt auch gewohnt - ihr eher nicht
Das unterscheidet dann aber auch die gewachsenen Mannschaften von den Söldnertruppen und die echten Fans von den Partygängern
 
Sepp , Erfolg ist nicht alles
Es soll ja auch Spaß machen, seiner Mannschaft beim Spielen zuzusehen
Und das ist bei Bayern mit Ausnahme des Tottenham-spiels im Moment definitiv nicht der Fall
Wir Fenster anderen Mannschaften sind solches Leid halt auch gewohnt - ihr eher nicht
Das unterscheidet dann aber auch die gewachsenen Mannschaften von den Söldnertruppen und die echten Fans von den Partygängern
Vielleicht kann man als Bayernfan aber auch einfach mal akzeptieren, dass andere auch Fußball spielen können und auch mal in der Lage sind ne gute Truppe zusammenzustellen.
Dieser Anspruch kommt ja fast dem einstigen Anspruch der SED in der DDR gleich. O.K. ist evtl. etwas überspitzt und keiner kommt in Knast, wenn er den Führungsanspruch des FC Bayern kritisiert, aber das Denken, "wir sind die besten und das muß immer so bleiben und wenn das mal nicht so ist, sind die auf dem Platz alle unfähig" kommt ja fast dem Glauben an "Übermenschen" gleich.
 
gord nomoi am Doad vom Schäuferl g´hupft dad i song :lacher:

Grod guad das i scho um ViertelüberNeine in d´Foin groasst bin :lacher:

Nunja - das mannschaftliche Gefüge ist nicht gut zur Zeit - obs an der Aussage von Kovac über Müller liegt oder daran das die Neuzugänge in der Abwehr viel zu viele Böcke schiessen - ich weiß es nicht!

Aber so wie es jetzt wohl läuft kanns auf keinen Fall weiter gehen.




So lange solche Spiele glücklich gewonnen werden ist noch nix passiert, aber auch das wird sich ändern wenn die Ihren Arsch nicht hochkriegen.
man ey. Ihr seid In der Liga ganz oben, Europapokal ganz oben und im Pokal weiter. Was willst du eigentlich. Es gibt auch mal Zeiten da läuft das nicht so. Jammer auf hohem Niveau sag ich mal.
 
30.000-35000 Dresdner heute abend in Berlin.Das ist einfach unglaublich krass:a020:.Riesen Respekt von der Elbe an die Elbe.Preetz ist ja der Meinung ,das die Blau/Weissen trotzdem heute lauter sein werden.:lacher:
Ich bin der Meinung ,nicht einmal wenn die an jeden Berliner ein Megafon verteilen.
Ich drücke die Daumen für schwarz gelb,habe mir ja schließlich auch Lehmis Buch gekauft.
 
Freue mich schon sehr auf das Spiel, ... da wird die Bude brennen! :a020:
 
Gemäß der Devise „wer schreit hat Unrecht „ gönne ich den Dresdnern die Stimmung und meiner Hertha den Sieg
Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann , dass sich die Hertha-Kurve die Hoheit über die Stimmung nehmen lässt
 
Wölfe 1 Dosen 6

Wenn schon verlieren, dann auch richtig.

Mal gespannt ob das für die bisher

unbesiegten einen Knacks gibt.
 
Gemäß der Devise „wer schreit hat Unrecht „ gönne ich den Dresdnern die Stimmung und meiner Hertha den Sieg
Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann , dass sich die Hertha-Kurve die Hoheit über die Stimmung nehmen lässt
Gegen diese geübte Einheit der Dynamos habt ihr 0,0 Chance
 
Zum Glück zählen beim Fußball am Ende die Tore und nicht nur die DezibelZahl der mitgebrachten Fans
Sollte Dresden das Spiel gewinnen, werden sie es sicherlich spielerisch verdient haben
Und wenn nur die Fans zählen würden wäre Magdeburg Deutscher Meister und Dresden vermutlich Champions-League-Finalist ... ;-)
 
Auch wenn Dresden laute Fans hat - die hellsten Kerzen auf der Torte scheinen einige von ihnen nicht zu sein. Die Bengalos und Böller werden ihren Lieblingsverein vermutlich wieder einiges kosten
 
Zum Glück zählen beim Fußball am Ende die Tore und nicht nur die DezibelZahl der mitgebrachten Fans
Sollte Dresden das Spiel gewinnen, werden sie es sicherlich spielerisch verdient haben
Und wenn nur die Fans zählen würden wäre Magdeburg Deutscher Meister und Dresden vermutlich Champions-League-Finalist ... ;-)
Ich war mal im Hertha Stadion gegen Leverkusen, ist aber schon mehr als 10 Jahre vorbei. Stimmungsmäßig war es da wirklich mager. Da sind die Unioner deutlich besser drauf.
 
Auch wenn Dresden laute Fans hat - die hellsten Kerzen auf der Torte scheinen einige von ihnen nicht zu sein. Die Bengalos und Böller werden ihren Lieblingsverein vermutlich wieder einiges kosten
Der DFB brauch doch das Geld, damit D wieder Ausrichter einer WM oder EM werden kann und ihr die Nationalmannschaft in Berlin bewundern könnt. Und Meister wird auch nicht der Verein, der die hellsten Fans hat:lacher::wink:
 
Oben