DFB-Pokal 2019 / 20

Bayern München-Hoffenheim
Schalke-Hertha
Leverkusen- Stuttgart
Saarbrücken-Karlsruhe
 
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig @hermi das wird eine heiße Kiste...möge der besser (RB :wink:) gewinnen.

Jepp, da hätten sich wohl die Verantwortlichen auf beiden Seiten einen anderen Gegner gewünscht, aber es kann ja nicht immer so ein Kanonenfutter kommen wie gestern. Aber wenigstens daheim!
 
Ein Heimspiel hätte ich auch gern gehabt. :wave: ja vor Freude in die Luft gesprungen sind sicher beide nicht, da hast ganz recht. Ich hoffe es wird ein schöner Fussballabend.
 
Jau, Pokal kann so schön sein :biglaugh: :a020::k020:

Und nun wieder die BVB-Show erst mal ohne Erling Haaland. Arme Bremer, wenn sie nicht so schon verlieren, kommt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn RB so weiter spielt wie die letzten beiden Liga-Spiele und heute, werden sie wohl nächstes Jahr eher Euro-League spielen.
 

mensch Bärchen, was ist denn mit Dir los, wo warst´n Du in Mathe? :a045:
letzte Saison haben 54 Pkt für die EL gereicht, RB hat aktuell 41 Pkt und noch 14 Spiele ... naja, Dir nehm´ ich´s nicht übel :wave:
 
mensch Bärchen, was ist denn mit Dir los, wo warst´n Du in Mathe? :a045:
letzte Saison haben 54 Pkt für die EL gereicht, RB hat aktuell 41 Pkt und noch 14 Spiele ... naja, Dir nehm´ ich´s nicht übel :wave:
In Mathe war ich gut. Fußball ist aber kein Mathe.
Bremen führt ja auch 2:0, wer hätte das gedacht? Damit konnte man nicht rechnen.
 
Was wolln die mit nem Bus? Ich denke, die können fliegen :biglaugh:.
KIWI haben wir noch getrunken, als ich jung war. Damals fuhren die Leipziger noch mit der Lok und standen auf Chemie .
 
Oben