DFB-Pokal 2019 / 20

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.528
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Die Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals 2019/20 findet am heutigen Samstag, den 15. Juni, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Die Übertragung der ARD-Sportschau beginnt um 18 Uhr.

In den Töpfen sind

FC Bayern München
Borussia Dortmund
RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
TSG Hoffenheim
Fortuna Düsseldorf
Hertha BSC
1. FSV Mainz
SC Freiburg
FC Schalke 04
FC Augsburg
1. FC Köln
SC Paderborn
Union Berlin
2. Bundesliga

VfB Stuttgart
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Hamburger SV
1. FC Heidenheim
Holstein Kiel
Arminia Bielefeld
Jahn Regensburg
FC St. Pauli
SV Darmstadt 98
VfL Bochum
Dynamo Dresden
SpVgg Greuther Fürth
Erzgebirge Aue

Topf 2:
2. Bundesliga

SV Sandhausen
VfL Osnabrück
Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden

3. Liga

FC Ingolstadt 04
1. FC Magdeburg
MSV Duisburg
Hallescher FC
Würzburger Kickers
Hansa Rostock
1. FC Kaiserslautern
KFC Uerdingen 05
Waldhof Mannheim
Chemnitzer FC

Regionalliga

FC Energie Cottbus
VfB Eichstätt
VfB Germania Halberstadt
SV Drochtersen/Assel
FC Viktoria 1889 Berlin
SV Rödinghausen
SSV Ulm 1846 Fußball
FSV Wacker Nordhausen
Alemannia Aachen
VfB Lübeck
1. FC Saarbrücken
SC Verl

Oberliga

KSV Baunatal
FC Oberneuland
TuS Dassendorf
SV Atlas Delmenhorst
FC 08 Villingen

6. Liga

FSV Salmrohr

DFB-Pokal 2019/20: Alle Termine und Spielplan
Die genauen Spielansetzungen für die erste Runde werden erst Ende Juni terminiert.

DFB-Pokal, 1. Runde: 9. - 12. August 2019

DFB-Pokal, 2. Runde: 29./30. Oktober 2019

DFB-Pokal, Achtelfinale: 4./5. Februar 2020

DFB-Pokal, Viertelfinale: 3./4. März 2020

DFB-Pokal, Halbfinale: 21./22. April 2020

DFB-Pokal, Finale: 23. Mai 2020


Schaun mer ma

Allen viel Spaß
 
Da haste dir aber Mühe gegeben:a020:
Vieleicht bekommt ihr ja wieder Augsburg

Gruß Dieter
 
Der einfachste Weg zu einen Titel, einfach 6 Spiele gewinnen.
 
Die 1. Hauptrunde im Überblick:

Würzburger Kickers - TSG Hoffenheim

FSV Salmrohr - Holstein Kiel

VfB Germania Halberstadt - Union Berlin

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

SV Rödinghausen - SC Paderborn

Hallescher FC - VfL Wolfsburg

SV Atlas Delmenhorst - Werder Bremen

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach

Chemnitzer FC - Hamburger SV

Waldhhof Mannheim - Eintracht Frankfurt

Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen

TuS Dassendorf - Dynamo Dresden

FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf

KSV Baunatal - VfL Bochum

Energie Cottbus - Bayern München

Karlsruher SC - Hannover 96

MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth

FC Oberneuland - Darmstadt 98

Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Hansa Rostock - VfB Stuttgart

1. FC Saarbrücken - Jahn Regensburg

SV Drochtersen/Assel - Schalke 04

Viktoria Berlin - Arminia Bielefeld

FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg

SC Verl - FC Augsburg

VfB Lübeck - FC St. Pauli

VfB Eichstätt - Hertha BSC

Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue

VfL Osnabrück - RB Leipzig

1. FC Magdeburg - SC Freiburg :a020:

SSV Ulm 1846 Fußball - 1. FC Heidenheim
 
Da gehen oft Spieler hin, die es nicht ganz oder noch nicht geschafft haben beim FCM zu landen.
Aber selten schafft es dann danach noch einer wieder nach MD zu wechseln.
 
Wir haben bis dahin 4 Spieltage zum Einspielen!! Gilt natürlich für die anderen unterklassigen auch.

Niels Petersen wird sich freuen und sein Vater bekommt bestimmt ne Karte im Stadion. War ja mal FCM-Trainer.
 
Morgen DFB-Pokal FCM gegen Freiburg und ich bin mit nem Freiburger auf den Lofoten:1poke::biglaugh:.
Ich werde ihn den ganzen Tag grimmig ansehen und dann schaun mer ma. Wer Pokal sagt, meint den FCM:biglaugh:.
Wäre ja nicht zum ersten mal, dass wir Bundesligisten Schwierigkeiten bereiten. Verlieren ist keine Schande und wenn wir gewinnen, dann ist das nen riesen Überraschung.
 
Mensch André, ... die letzte Aktion im Spiel hätte es sein müssen (einfacher Querpass). Jetzt wird es sehr schwer. :a0155:
 
Die ersten Bundesligamannschaften sind schon in der ersten Runde ausgeschieden
Können sich nun voll und ganz auf die Meisterschaft-oder den Klassenerhalt konzentrieren

Gruß Dieter
 
Morgen DFB-Pokal FCM gegen Freiburg und ich bin mit nem Freiburger auf den Lofoten:1poke::biglaugh:.
Ich werde ihn den ganzen Tag grimmig ansehen und dann schaun mer ma. Wer Pokal sagt, meint den FCM:biglaugh:.
Wäre ja nicht zum ersten mal, dass wir Bundesligisten Schwierigkeiten bereiten. Verlieren ist keine Schande und wenn wir gewinnen, dann ist das nen riesen Überraschung.

Für Magdeburg ist der Pokaltraum schon zu Ende!

Gruß Dieter
Ps für Augsburg allerdings auch schon
 
Schade,trotz klasse Leistung vom Club, allerdings erst in der Nachspielzeit durch nen Distanzschuß der Freiburger verloren.Den Schwung jetzt mit in die Liga nehmen,dann ist ein einstelliger Tabellenplatz locker drin.
Glückwunsch nach Lautern...:a020:
Dir auch Glückwünsche.
 
Oben